Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
Vibroei, Liebeskugeln, Vibrator steuerbar mit Smartphone-App3
Ich möchte mir ein solches Toy zum Einführen und Tragen, auch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

menthal

menthal
hallo community,

ich möchte Euch die smartphone-app menthal*** vorstellen, die von der Universität Bonn entwickelt wurde.

http://www.stern.de/digital/ … -griff-bekommen-2085446.html

Dabei geht es mir weniger um Sucht, allerdings wird von der app auch die tägliche Stimmung abgefragt und in einem Kalender angezeigt, so dass man über einen längeren Zeitraum leicht seine Stimmung nachvollziehen kann.
Zudem wird zu Anfang ein "psycho-Test" gemacht, der dann grafisch ausgewertet zur Verfügung steht.
ahja, ... und es gibt Auskunft über die Nutzung *zwinker*

*blume* MondZeit

***kostenlos, Daten werden anonym ausgewertet, Registrierung notwendig
ok, war ich da richtig "wie sie ihre handysucht in den griff bekommen" ?

es gibt hier eine gruppe, die sich mit dem thema Sucht beschäftigt !

ich denke nicht, dass das thema speziell mit HSP zu tun hat

meine persönliche meinung

frau glasgarten
****is Frau
9.947 Beiträge
Ich teile die Meinung von Frau Glasgarten, das Thema hat absolut nichts mit HSP zu tun und gehört wahrscheinlich eher in eine Gruppe, die sich mit dem Thema Sucht beschäftigt.

Ich möchte jedoch an der Stelle nicht einfach abschließen und archivieren, also sehen wir mal, ob es Interesse und Beiträge aus der Gruppe gibt und in welcher Form.
Sollte kein Interesse vorhanden sein, wird das Thema dann doch ins Archiv verschoben.

Grundsätzlich bitte ich aber, bei der Themenerstellung darauf zu achten, dass das Thema einen Bezug zur Gruppe haben sollte.

Lov_is
ModTeam
Einen Bezug zu HSP sehe ich auch nicht, ... und wie geschrieben sehe ich auch keinen Bezug zu Sucht ... fand ich einfach interessant.

Kann auch nach Belieben gelöscht werden.

*blume*
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Darauf mache ich mir doch glatt eine Menthal-Zigarette an. Oder war es Menthol? wegduck
aah, ... nöö .. alles schön.

*blume*
Da das Thema nichts mit HSP zu tun hat und nah an Spam/Werbung ist, wird es gesperrt und ins Archiv verschoben...

Bitte keine Werbung ins Forum posten!!

*modda*
Mr Glasgarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.