Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39720 Mitglieder
zum Thema
Eine kleiner Einblick9
Ein kleiner Einblick in eine Geschichte. bestehend aus etwas Wahrheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Exkurs zur Introversion - Link

***ep Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Exkurs zur Introversion - Link
http://www.fastcompany.com/3 … them-embrace-public-speaking

Auch wenn nicht alle Hochsensiblen introvertiert sind einfach mal als kleiner Input, den ich gut finde. Vieles passt so oder so...viel Spaß beim schauen.
******fun Frau
8.235 Beiträge
zur info....
mit externen links ist das immer so eine sache... nach ein paar monaten verschwinden die seiten, werden inaktiv oder veraltet...

und es gibt außerdem auch in diesem forum user, die keine englischen texte lesen oder verstehen können...

es wäre also schön, wenn ihr solche links postet, etwas mehr als nur einen satz zu dem link zu stellen... eine kurze inhaltsangabe oder so... als diskussionsgrundlage.. oder ihr postet es in unserem plauderthread... zum bsp. hier:Zarte Saiten: Plauderecke III
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Bei mir gehen Hochsensibilität, Hochbegabung und Introvertiertheit Hand in Hand.

Ich bin ein typischer Büchergeek, der froh ist, wenn er in Ruhe gelassen wird. *g*

Insofern passt die Verbindung für mich.
***ep Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die (kritische) Anmerkung - ich werde es in Zukunft so machen :-).

Als Ergänzung:
Eine Introvertierte, die zu dem Thema zunächst ein gutes Buch schrieb setzt sich nun nach viel Training auch in Reden dafür ein, dass Introversion endlich mit dem guten Stellenwert angesehen wird, den es verdient und dass sie auch deutliche Vorteile hat. Sie tut das auf eine sehr schöne, warme Art und Weise und man merkt dass sie selber als Introvertierte weiß wovon sie spricht und das macht Mut.

Übrigens: Der Film kann mit einem Klick rechts sofort mit deutschen Untertiteln angezeigt werden sonst hätte ich das noch extra erwähnt, dass es ihn nur auf Englisch gibt.

Ich hoffe das hilft zur Ergänzung und natürlich ist es nicht für jeden gleich interessant wie bei allen Beiträgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.