Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
142 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste Teil 69741
Die schönsten Brüste Teil 69 Teil 68 dieses schönen Themas ist gleich…
zum Thema
Welche Frau hat die schönsten Fußsohlen ???355
In dieser e-Mail spreche jetzt nur die Frauen an und würde diese doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ansprechende, schöne Videos....

******fun Frau
8.235 Beiträge
bin ich heute drüber "gestolpert" und fand es beeindruckend

********er69 Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Selfie

aus http://www.20min.ch/leben/reisen/story/11572875

irgendwie wird man neidisch
********er69 Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
********er69 Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen, - ein Herz?

******fun Frau
8.235 Beiträge
ich find diesen matt total klasse...

es gibt noch mehrere videos von ihm...
********er69 Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
********er69 Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Freihändig ......

********er69 Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Video by Ryan Woodward

****tox Mann
709 Beiträge
Video gibt es leider nicht...
... aber schön ist das Lied trotzdem:

*****ess Frau
18.518 Beiträge
Love Language
Ein wunderschönes und bewegendes Video zum Thema Liebe:

könnte unser Maskottchen sein...
Huiii - schaut mal, ne HSP Spinne! *zwinker*

Wer erkennt sich wieder ???
@ http://www.joyclub.de/my/3265469.krieger10.html

*haumichwech* einfach *spitze*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Ode an die Freude!
... und ich habe geweint! All diese Schönheit, diese Emotionen und diese wundervolle Musik...

********cker Mann
125 Beiträge
Danke
Vielen Dank für diese tolle Aufnahme. Gänsehaut und feuchte Augen. Ich denke, ein solches Ereignis entschädigt die meist jungen Musiker für die langen Jahre des Übens.

Wie stellt man ein Video ein? Ich krieg's nicht hin.

LG Taylorpicker
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Einfach die Adresse des Videos von youtube kopieren, und hier einfügen, den Rest macht das System dann von alleine...

*g*

Und ich muss zugeben, ich habe gerade schon wieder voll aufgedreht, und nochmal den Kloß im Hals, und die Tränen in den Augen genossen! Meine Nachbarn hören Beethoven, ob sie wollen oder nicht...

*lol*
********cker Mann
125 Beiträge
Bolero
Danke Bonney

Ich habe übrigens viel gelernt von dir über Rocker, wieder ein Vorurteil weniger, schön.

Hier nun der Bolero von Ravel, wird gern als Musik zum Vögeln genommen, ist für mich aber zu kurz.

Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Gern geschehen... Und es freut mich wenn ich zeigen konnte dass nicht alle Rocker gleich sind... *g*

Übrigens könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen den Bolero als Fickmusik zu nehmen! Denn von der Länge mal ganz abgesehen, bei dem Grundtakt fängt man doch irgendwann automatisch an wie ein Kaninchen zu rammeln, oder nicht? Mich beeinflusst Musik sehr beim Sex, auch im Takt, also wenn ich irgendwann mal tot, nackt und mit Ständer im Bett liegen sollte, dann habe ich mir beim Bolero höchstwahrscheinlich einen Herzkasper gefickt... Nur das Ihr Bescheid wisst...

*lol*
********2206 Frau
7.609 Beiträge
*smile* Du bist ja süß.

Ich finde, das ein Flashmob, für mich auch immer eine Art von Aussage in sich trägt.
Ich war selber mal aktiv bei einem Flashmob, in Berlin dabei.
Auf dem Pariser Platz wurd dazu erst eine kleine Ansprache gehalten und dann ertönte ein lautes Hupen.
In dem Moment haben sich alle Teilnehmer auf den Boden fallen lassen und verhaarten für mehrer Augenblicke in, diesem Bild.
Dann kamen von hinten Helfer und haben jeden am Boden liegenden, die Hand gereicht damit dieser aufstehen durfte.
Dieser Mob hatte den Sinnspruch "Lebensretter" und wollte auf die vielen unerkannten/unentdeckten Dinge aufmerksam machen die zum Suizid führen können und es sollte dargestellt werden, das es Hände geben kann, die mich auffangen und aufhheben.
Ich habe in Anbetracht dieser Idee und dieses Momentes geweint weil ich so berührt gewesen bin, wenigsten für einen Bruchteil, in einer Gemeinschaft zu sein, die eine positive Botschaft vermittelt.

Ob nun aktiv im Flasmob selber oder passiv als Zuschauer, es nimmt mich mit und es reißt mich mit und, ich würde immer wieder bei sowas, entweder mitmachen oder einfach, dabei bleiben und im positiven Gefühl verharren wollen.

Danke für dieses Video, Bonney

*fluester* Taylorpicker...Auch Rocker haben einen ganz weichen, schokoladig süßen Kern.
******fun Frau
8.235 Beiträge
heute in einer gruppe entdeckt:
https://vimeo.com/79389046
Nicht meine Mucke...
...aber welch eine kraftvolle Energie!!! *top*

und, die Antwort - weiß jetzt nicht mehr nur ganz alleine der Wind *zwinker*

****IN Frau
421 Beiträge
Wollen wir...
... Tanzen?

einfach nur schön

*******tch Frau
14.839 Beiträge

*****ess Frau
18.518 Beiträge
Ich bin immer wieder begeistert von diesen Flashmobs:

****IN Frau
421 Beiträge
Und ich...
...von den Starenschwärmen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.