Du bist ja süß.
Ich finde, das ein Flashmob, für mich auch immer eine Art von Aussage in sich trägt.
Ich war selber mal aktiv bei einem Flashmob, in Berlin dabei.
Auf dem Pariser Platz wurd dazu erst eine kleine Ansprache gehalten und dann ertönte ein lautes Hupen.
In dem Moment haben sich alle Teilnehmer auf den Boden fallen lassen und verhaarten für mehrer Augenblicke in, diesem Bild.
Dann kamen von hinten Helfer und haben jeden am Boden liegenden, die Hand gereicht damit dieser aufstehen durfte.
Dieser Mob hatte den Sinnspruch "Lebensretter" und wollte auf die vielen unerkannten/unentdeckten Dinge aufmerksam machen die zum Suizid führen können und es sollte dargestellt werden, das es Hände geben kann, die mich auffangen und aufhheben.
Ich habe in Anbetracht dieser Idee und dieses Momentes geweint weil ich so berührt gewesen bin, wenigsten für einen Bruchteil, in einer Gemeinschaft zu sein, die eine positive Botschaft vermittelt.
Ob nun aktiv im Flasmob selber oder passiv als Zuschauer, es nimmt mich mit und es reißt mich mit und, ich würde immer wieder bei sowas, entweder mitmachen oder einfach, dabei bleiben und im positiven Gefühl verharren wollen.
Danke für dieses Video, Bonney
Taylorpicker...Auch Rocker haben einen ganz weichen, schokoladig süßen Kern.