Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Nach 10 Jahren Beziehung Frustration168
Ich weiß garnicht so wirklich wo ich anfangen soll.
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichnung

Zeichnung
von vor vielen Jahren...
(ein bisschen coloriert mit Aquarellfarben)

Titel:
Die Langeweile
****33 Frau
27.733 Beiträge
Langeweile? Sicher nicht für den Betrachter .....
****is Frau
9.947 Beiträge
Leider wurde das Bild ohne Angabe irgend eines Grundes abgelehnt.
Ich nehme an, dass dies aufgrund der Darstellung eines Kindes im Bild der Fall ist.

Verbotene Bilder & Darstellungen

Gewaltdarstellungen
Harmlose BDSM-Spiele sind OK, Vergewaltigungsszenen oder Waffeneinsatz nicht.

keine Kinder
Ein generelles Tabu-Thema, da sich unsere Site hauptsächlich um Erotik dreht. Hier haben Bilder von und mit Kindern, auch wenn es in manchen Gruppen thematisch passen würde, nicht zu suchen.

keine Tiere in erotischem Zusammenhang
Harmlose Bilder "Ich mit meinem Hamster" sind OK. Alles, was auch nur im entferntesten in die Richtung Tiersex geht, ist rigoros untersagt.

keine E-Mail oder Internet Adressen im Bild
Links und E-Mail Adressen auf Fotos sind - mit Ausnahme von dezenten Fotografen-Copyrights - grundsätzlich nicht erlaubt. Ein Backlink ist für das Copyright nicht notwendig. Die Angabe der privaten Website auf Privatfotos ist nicht erlaubt.

keine Google Maps Kartenbilder
Screenshots von Google Maps Kartenbildern sind generell nicht erlaubt. Legitim sind ausschließlich direkte Links zu der Karte.
aus dem Gruppenhandbuch

mit ähnlichem Wortlaut auch nachzulesen unter : http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html

Bei weiteren Fragen müsstest du dich an den Links nur für Mitglieder wenden bzw darüber an den zuständigen Bildprüfer, der dein Bild abgelehnt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.