noch nix planbar
wann und wo und wie teuer sind alles Fragen, die ich erst klären kann, wenn ich einen Studenten angeheuert hab.
Ich vermute mal, dass allein die Räume nicht immer so zu haben sind, wie man sich das wünscht. Ich denke, einen Vorlauf von einem Jahr kann man durchaus rechnen. Also keine Panik.
Im Zweifelsfall tendiere ich zu möglichst geringen Kosten für die Maler - kaum einer von uns hat ja eine reiche Tante in Amerika... Unter Umständen könnte man auch ein Sponsoring über Crowdfunding (
http://de.wikipedia.org/wiki/Crowdfunding) erwägen etc. Also Ideen gibt es reichlich, und Eure sind dann auch willkommen. Ob der Joy sich einbringen will und dies vielleicht Werbewirksam nutzen will... zumindest fragen werden wir, aber es wird sicher auch ohne machbar sein.
Ausschließlich Aktbilder finde ich zu eng gefaßt, ich denke da auch grad an die wunderbaren Skulpturen und einen gewissen Türbeschlag (??? Wimperklimper; ob sich da wohl ein ausgebuchter Künstler doch zur Teilnahme gewinnen ließe???) Auch Karikaturen, Comics, Pinups fänd ich interessant. Habe hier schon einiges beeindruckendes gesehen. Aber Erotik sollte immer das Thema sein. Rein Abstraktes oder Landschaften bekommt man ja auf anderen Wegen eh in Ausstellungen.
Ob wir jetzt auch andere Gruppen, wie z.B, Foto und Bildbearbeiter etc. hinzubitten, oder auch außerhalb des Joy Leute hinzukommen dürfen, können wir erst absehen, wenn klarer wird, welche Räume zu bekommen sind und wer hier wieviel beisteuern will. Also habt bitte ein wenig Geduld. Dennoch schreibt bei Interesse oder Anregungen nen kurzen Beitrag in diesen Thread, dann haben wir alles hier gesammelt. Die mails haben ja alle ein Verfallsdatum...