Bodyparts / Körperteilstudien (sammelthema)
Hallo.Ich möchte hiermit einen bereich schaffen der ermöglicht Bilder zu zeigen die weder als vollwertiger Akt gelten noch als "dirty " bezeichnet werden sollten.
Mich störte es ein wenig das ich meine Körperteilstudien bisher nur unter "dirtyart" einstellen konnte.
Meiner auffassung nach hat das aber in normalen zusand nichts schmutziges, verwerfliches an sich.
Die Körperteilstudie des Schambereichs oder der Brüste ist eine sehr gute Möglichkeit der plastischen Darstellung eine komplexe Körperpartie mit interessanten Formen. Ausserdem sehe ich darin ein teil der Schönheit den der weibliche oder männliche Körper zu bieten hat.
Was wir in einem Bild sehen ist das was wir sehen wollen.
Also darf hier jeder einstellen was unterhalb des halses aufzufinden ist, sich auf eine Körperigion beschränkt und auch einen realen menschen als Vorlage hatte.
Realitätsnähe wäre wünschenswert.
Ich möchte schon das hier Bilder ohne erkennbare sexuelle Tätigkeit eingestellt werden für alles andere gibt es ja die betreffenden Themen.
Auf eine rege Beteiligung hoffe ich sehr und vielleicht auch darauf das ich mehr künstler dazu animieren kann mit diesen thema sich solchen studien zu widmen.
vorerst stelle ich ein paar hier bekannte Bilder rein...als Themeneröffnung