Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde, Sauna, Überraschung14
Besuch bei Freunden mit Folgen An einem Samstagnachmittag sagte meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Brauch mal eure Hilfe
Dieses Bild gehört einer Freundin, welches sie vor vielen Jahren gemalt hat. Sie ist sich nicht sicher, ob sie das Bild damals von einer Vorlage abgemalt hat. In diesem eigentlichen Landschaftsbild befinden sich viele Gesichter. Sollte jemand einen Hinweis haben, oder gar das Original kennen, bitte ich um Info. Vielen Dank im Voraus!

Philo
Flugtechnisch möchte ich dieses Tierlein schon den Vögelvorfahren zuordnen.
@mauricedewinter
hi, maurice
schön dass du dich zu unserer gruppe gesellt hast.
deine optischen gaben werden uns beflügeln.
was dein "robotbird" ja beweist.

Ich möchte ein abstraktes stimmungsbild in das letzte fenster im adventkalender stellen.

lg michael
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben...
...ich versuchs mal chronologisch *lol*

also liebe Michael, "was intimes" find ich ja auch gelungen, erst wollte ich dich fragen, ob du da mit Model gearbeitet hast *zwinker* ...aber das mache ich mal vorsichtshalber nicht...

Lieber philo, das Bild ist beeindruckend, allerdings kann ich das niemanden zuordnen...

Und liebe Mauricedewinter: ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast... und muss mich eigentlich entschuldigen, denn wie konnte ich vergessen, dich hier zu uns einzuladen! Um so mehr freue ich mich, einen so "alten" Freund wiederzutreffen, mit dem ich/wir vor Jaaaahren in Dresden schon einen herrlichen Abend mit gutem Essen und Livemusik erlebt habe... unvergesslich das Erlebnis!

...Michael: danke für dein letztes Stimmungsbild im Adventkalender, ich habe es nun schon eine Weile betrachtet und wollte dich fragen, ob dieses Bild einen Namen hat?

Liebe Grüße an alle

Thymos
@Thymos
ja das Bild hat einen Namen.

HORIZONTAL

lg michael
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Werte Maler/Malerinnen,
ich stöberte Eure Postings und Arbeiten durch und bin schlichtweg begeistert! So manches Bild würde ich gerne käuflich erwerben! Nur nicht die von Maurice de Winter. Die hängen nämlich in unserer gemeinsamen Wohnung!

Ich habe im Paint-Programm einige Bilder "gemalt". Da hier Bilder unterschiedlichster Machart erwünscht sind, traue ich mich nun, Euch eines davon zu zeigen, ohne mich in die Reihe der "echten Künstler" einreihen zu wollen.

Ich fand nach Entdeckung dieses Programmes einfach die Herausforderung, sich Pixel für Pixel einem mehr oder weniger gelungenen Bild anzunähern, sehr spannend.

Und einen Vogel sieht man auch darauf!

Liebe Grüße, Christine
Liebe Christine
ich kann dir zu dieser Arbeit nur gratulieren.
Sie sprüht vor Lebensfreude und zeigt auch sehr viel kreativität.
In welcher Technik Kunst entsteht ist letztendlich völlig egal. nur das Ergebnis zählt.

Und ein herzliches Willkommen hier.

lg michael
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Boah ist das lieb!
Ich hatte, ehrlich gesagt, mit sehr harscher Kritik gerechnet!

Herzliche Grüße, das Katzerl, welches sich nun zurücklehnt und die ECHTEN Meisterwerke geniesst. Danke dafür!
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Liebes Katzerl..
...ich finde auch, dass das Bild vor Fröhlichkeit strahlt... und schließe mich painter an, es geht eigentlich bei Bildern um die Wirkung... nicht um die Technik.

Und wegen der "harschen" Kritik kann ich dich beruhigen. Die Leute, die sich hier zusammengefunden haben sind allesamt sehr höflich und freundlich und vor allem eine richtig gute Clique! Ich kann mich bisher nur freuen, wie toll das hier in unserer Gruppe zugeht!

Danke an alle, die daran Teilhaben!

Liebe Grüße
Thymos
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Traumhaus
Gerade jetzt in einer Zeit den Neuaufbruches wie Weihnachten möchte ich euch mein " Traumhaus für alle " vorstellen. ein Haus in dem jeder Leben kann wie er es für sich mag...........
@*********katze
Edschuldige bitte meinen kleinen Einwand, aber
wenn du schreibst „echte Künstler“ möchte ich
schon gerne meine persönliche Meinung dazu
sagen.

Wer kann es wirklich beurteilen, es wurde schon oft
diskutiert und viel darüber geschrieben, aber
dieser Begriff ist doch immer Ansichtssache.

Dein Bild ist für mich auf jeden Fall echte Kunst.
Denn so wie ich bildende Kunst definiere, sind es
doch immer unser Empfindungen die wir zu Papier bringen.

@ all
Schöne kreative Weihnachten, und viele schöne Empfindungen
zu jeder Zeit, nicht nur an Weihnachten.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@Philo
Vielen Dank für Deine Worte. Das Malen im Paint-Programm macht mir richtig Spaß! Wer weiß, vielleicht ist es eine Strecke des Weges, auf dem ich einfach mal die Pinsel von Moritz klaue/borge und einen Schritt weiter wage?

Mein Vater ist Kunstmaler, Dichter, Schnitzer, Schreiber und Romantiker. Ich sollte wohl einfach mal meinen Genen freien Lauf lassen. (Huch, die Gene gehen flitzen!*ggg*)

Ich freue mich jeden Tag über die gezeigten Bilder hier.

Danke an Euch. Toll, sowas erschaffen zu können.

Anbei noch eines meiner Buntigkeiten. (Bruni, Sigi und Drachi samt Maus)

Gruß, Christine
deine bilder gefallen mir,
find die lustig. die machen gute lauen *g*

lg arka
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Freut mich, Arka!
Ich gehöre ja eher der schreibenden Zunft an. Die Inspiration zu den Bildern war aus der Idee geboren, selbst illustrierte Geschichten für Kinder zu schreiben.

Allerdings bin ich schreibtechnisch immer mehr in die Erotik hineingewandert. Also sorry Kids...

Christine

PS: Nachzulesen unter Maurice_Katzerl, wenn Ihr schon 18 seid! *ggg*

@*******zeit
Das Haus gefällt mir! In jedem Abschnitt erkenne ich ein Gesicht. Allerdings finde ich sehr viele "Flieger" wie Papierdrachen, Luftballons, Sterne und Vögel. Ich bin eher der erdige Typ und vermisse die Pflanzen.

Aber ich drifte ab. Das Bild ist schön. Irgendwie Hundertwasseraberkantiger.
Soso
... mein Katzerl mag keine unerdischen Flieger?
Vom Flieger aus betrachtet muten manche Planzen winzig an, aber sie sind dennoch vorhanden.

Der Flieger Franz, Aquarellskizze

Gruß: Moritz
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Liebes Katzerl...
...wirklich erfrischende Bilder, und als ich das 2. sah, dachte ich auch an ein Kinderbuch...

Vielleicht solltest du Kinderbücher für Männer schreiben ...*lol*

Allerdings sollten dann die Bilder sicher auch noch etwas ins erotische driften...

Schön... zeig uns noch mehr aus dieser Serie...

Liebe Grüße
Thymos
*********it_nw Frau
436 Beiträge
@ subkulturkatze

danke für deine Aussage. Ich hab nicht an den Hundertwasser gedacht als ich es gemalt habe.
Mir war danach auszudrücken wie einfach es doch sein könnte Menschen in ihrer Verschiedenartigen Einzigartigkeit zusammen leben zu lassen.

Es stimmt es sind nicht viele Blumen ( jedoch unten rechts am Fenster findest du Geranien) weil mir da eher nach Freiheit, Leichtigkeit und Offenheit war
Traumhaus
Liebe Kuschel,

dein Traumhaus erinnert mich ein bisschen an die Villa Kunterbunt.
Fehlt nur noch, dass Pippi Langstrumpf auf ihrem Pferd angeritten kommt.*smile*

Ein schönes Bild.

Liebe Grüße
Angelo
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Pipi Langstrumpf...................vielleicht bin ich die ja manchmal.........

auf jeden Fall sollten in meinem Haus Menschen so leben können wie sie sind.................kunterbunt...............frei, offen, und ehrlich
*****_bw Mann
29 Beiträge
Danke daß ich dabei sein darf
... ich freue mich auf viele interessante Dinge hier in der Gruppe. Solange sich Niemand ein Ohr abschneidet, hoffe ich daß uns die Muse umarmt und uns die Kreativität reife Früchte schenken wird. *wink*
Ausschnitt aus Akt in Bewegung
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Hallo greko...
Willkommen bei uns in der Gruppe Zeichen, wir freuen uns, dass du hier gelandet bist!
Und deine "Einstiegszeichnung" bei und gefällt mir gut...

Ich wünsche dir viel Spaß bei und freue mich auf viele schöne Beiträge.

Liebe Grüße
Thymos
@Thymos
Danke für die Einladung, ich schließe mich euch gerne an.

LG
Red
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Liebe EveRed...
willkommen bei uns in der Gruppe Zeichnen!

...ich freue mich, dass du bei uns gelandet bist... und ich freue mich auf deine wunderbaren Zeichnungen...

Dein Stil begeistert mich!

Liebe Grüße

Thymos
*******d_he Paar
5 Beiträge
Zeichnung
Hallo zusammen,

dann lade ich mal ein erstes Bild hoch. Die Zeichnung habe ich vor ein paar Jahren verkauft. Ich freue mich auf Kommentare usw... ;o)
*******d_he Paar
5 Beiträge
Zeichnung
Hallo zusammen,

dann lade ich mal ein erstes Bild hoch. Die Zeichnung habe ich vor ein paar Jahren verkauft. Ich freue mich auf Kommentare usw... ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.