Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

genau
...der meinung bin ich auch *ja*
ja... und danke für die wünsche!
auch wenn ich weihnachten ni so mag, wünsch ich dir und allen anderen trotzdem ein schönes fest sowie ruhe und zeit zum entspannen *g*
*wink*
******aer Mann
3.069 Beiträge
Mal wieder was gemacht
Hallo ihr lieben,

ich hab mal wieder zu Farben und Pinsel gegriffen und hab was neues gemacht.

Dies ist nach einem Foto von LoveAndPain entstanden. Dies sind natürlich auch mit der Veröffentlichung und der Nennung ihres Namens einverstanden.
Gefesselt
Guten Morgen;
find ich ne sehr interessante Perspektive..schöner Blickwinkel...die Art, wie der Körper umfasst ist, ist schön..zentriert, wie ein Sog. Anatomisch nicht hundertprozentig..aber das muß es nicht..
Mir gefällts.
LG
die Eulenhexe
Hallo
Absolut Neutral möchte ich mal ein Kompliment für diese Gruppe aussprechen. Im JC treffen sich soviele Neigungen und Interessen. Da darf die Malerei nicht fehlen.
an alle mitglieder
guten tag ihr lieben.
ich hätte da mal eine recht ungewöhnliche frage an euch.

ich möchte ein experiment bezüglich kopfkino machen. will meinen eine reise in die welt der fantasie und wie unterschiedlich die vorstellungen verschiedener menschen im zusammenhang mit ein und derselben sache sein können.

konkret gesagt: ich würde hier gerne eine selbst geschriebene geschichte einstellen und euch bitten eine szene nach wahl daraus künstlerisch umzusetzen.

wer hätte lust dazu und würde sich beteiligen wollen? hoffe auf rückmeldungen .

lieben gruß
marc
:)
klingt wie ein script für ein comic oder wier hast du dir das gedacht?
nein nein
ich meinte damir eher das ihr euch die geschichte durchlest und euch eine sache daraus sucht die euch besonders gefällt oder von der ihr direkt beim lesen ein konkretes bild im kopf habt.

so wie es in manchen büchern halt auch hin und wieder die ein oder ander zeichnung gibt die szenen aus der geschichte darstellen.

ich hoffe mich nun verständlicher ausgedrückt zu haben.
....
"ich hoffe mich nun verständlicher ausgedrückt zu haben."

klar chef ! *les*
;O))
da bin ich aber froh!! *freu*

möchte halt nur wissen ob sich jemand daran beteiligen mag
mach doch einfach mal en eigenen thread auf...erkläre im ersten post die spielregeln zB das du eine story schreibst und das dann bilder gepostet werden können zB 5tage lang...dann kommt ne zweite story oder die weitererzählung *g*

wenn keiner was postet oder deine story nicht so fesselnd sein sollte wirst das auch schnell merken *g*
jep!
auch eine möglichkeit zu sehen ob interesse besteht...
danke dir für die anregung.

dann bitte ich die lieben modis der gruppe einen thread auf privat zu erstellen und setze dann einen ersten teil ein und harre der dinge die da kommen werden....
wart wart wart
ist denn nun ein modi da der einen nicht öffentlichen thread setzt in den ich den ersten teil meiner geschichte posten kann?
schreib doch einfach einen mod an *zwinker*
danke
als nicht zahlendes männliches wesen ist es ja leider nicht möglich hier...

threadname: malen nach worten
fände ich sehr nett.
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Die Idee
finde ich gut und du solltest das auf jeden Fall machen........gib auch hier eine Nachricht dazu ein wenn es soweit ist.
danke
mache ich sehr gerne. hoffe es geht bald.
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
Der Thread "Malen nach Worten" existiert jetzt.

Bin gespannt, was dabei rauskommt.

Liebe Grüße
Thymos
jau!
und der erste teil der geschichte ist nun auch da.

lieben gruß
marc
sooooo, ich bin neu hier und wollte mich auf diesem wege mal mit einer zeichnung vorstellen...sie entstand aus dem gefühl heraus. nicht perfekt (z.B. die Hände) aber in dem moment war das auch nicht wichtig. ich zeichne seit ich 11 bin. was ich in gewisser weise auch meinen eltern zu verdanken habe, die sehr viel wert darauf gelegt haben, dass wir kinder nicht den ganzen tag vor der glotze rumhängen. und da musste man sich eben anderweitig beschäftigen.

freu mich auf eure komentare!

liebe grüße, sarah-jane
Also ich finde es gut..... das hat was
Gruß Thoris
da fühl`ich mich zuhause
*******ndi Mann
182 Beiträge
...neu in der Tafelrunde der Kreativen
> Ich grüße Alle...die sich im Malen(aus)zeichnen und im Zeichnen Male setzen...Vor zwei jahren
> hat mein "stummer Sekretär"(PC)durch mein
> etwas unprofessionelles Handling Eigenleben
> entwickelt und mich zum JC geführt...geblieben
> bin ich auch wegen der Gruppe"Malen".
> ...während einer zweijährigen Odyssee durch Foren und Threads(als kopf-und gesichtsloser Geister-
> fahrer)füllte sich die Rubrik"Lieblinge"mit
> Namen die alle in dieser Gruppe zusammen-
> gepfercht sind(Thymos,painter,saxo,alba
> devito,mauricedewinter,elantur,aktefakte,dila
> elena...u.a.die ich hoffe kennenzulernen)-
> Jetzt,lege ich die Karten auf den Tisch und bekenne mich zu dem was ich bin und kann...
> Ich zeichne und male seit ich fünf bin...meine
> gute Fee(s.Dornröschen)hat mir außer einer
> Prise Grips eine gehörige Portion Talent in die
> Wiege gelegt...was macht man damit?Üben,
> üben-zeichnen und malen,malen und zeichnen!!!Als Künstler würde ich mich ungern bezeichnen(nicht einmal als Lebens-
> künstler)-obwohl mich mein
> Werdegang dazu berechtigen würde...aber
> ich bin eher- der" A-Akademiker" ,und in der
> Rolle fühl ich mich wohler.
> Der franz.Begriff "Createur"-Gestalter-trifft
> dafür zu 100% auf mich zu-kaum eine Technik und
> keine Gattung der bildenden Künste ist mir
> fremd...Ich freue mich auf diese Gruppe,da sie mir ein Gefühl von "Heimat"vermittelt-und ich verspreche den unermüdlichen Moderatoren und allen Kunstbeflisssenen,daß ich mein
> Bestes tun werde um immer wieder unsere
> gemeinsamen Farbtiegel umzurühren und neu zu mischen(bis jetzt habe ich-leider-bei fast allen Diskussionen nur in Gedanken mit-
> gemischt)!!!Bilder folgen. Auf eine"bunte Zeit"! Deprofundi
***dy Mann
527 Beiträge
hej,
Danke Thymos für die Einladung zur Gruppe.

Ich freue mich hier so viele Gleichgesinnte zu finden.
Malen und zeichnen habe ich nie gelernt und möchte auch keine Regeln dabei einhalten es soll einfach Spaß machen und Leidenschaft dabei aufkommen lassen, ich arbeite ehrenamtlich als Bühnenmaler einer Niederdeutschen Bühne und liebe, es mitten im Bild zu stehen beim malen.

...auf ein geselliges Pinselschwingen... lg ho_dy
ich, in bewegter Pose
ein paar beispiele aus meinem atelier
ich liebe das einfache. meist male ich mit acrylfarben. viele bilder entstehen auf alten schranktüren, oder schrankbretter die ich zurechtschneide. hier schicke ich mal einige beispiele von fast grafischen bilder aus meinem malraum...
...liebespaar - bleistiftzeichnung auf leinwand ca 30x40cm...
...ein reduziertes bild auf das eine, (gemalt auf ein brett, ca 50x50cm)...
...ein angefangenes bild (ca. 100x100 cm, das ich aus mehreren fotos abmale... (damit das model nicht allzu lange so unbequem liegen muss habe ich sie fotografiert)...
...hie und da male ich auch spontan an die wand, da bleibt mir dann nichts anderes übrig als dieses zu fotografieren, wenn ich es erhalten und nicht die wand rausschneiden will!
*******ia69 Frau
126 Beiträge
@gosthealer
Das reduzierte Bild ist einfach nur genial!
@gosthealer
Das Liebespaar ist klasse! Ebenso das reduzierte Bild! Raum für Phantasie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.