Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

hier noch weitere Bilder dazu.......
Also deine Aktzeichnungen/Skizzen finde ich sehr ausdrucksstark, wirklich toll!!!
ohhhh..., das letzte ist soo schön...
gefällt mir richtig gut *g*
lg. mario
*********mint Mann
60 Beiträge
..
"o.T." 1,70 x 1,50 m, Acryl auf Nessel, 2007

vorgefundene Motive, die in den Jahren immer wieder auftauchen, Schichten verbinden sich, landschaftlich, oder auch nicht, Spannungen..
der linke teil des bildes gefällt mir gut.
als störend empfinde ich persönlich den blumenkasten.
ist es dies was du meinst, mit "schichten verbinden sich"....
beste grüße.
*********mint Mann
60 Beiträge
..wäre ja noch schöner wenn Kunst hübsch sein soll *smile* ..die geht irgendwann ja ihren eigenen weg..;)..
ich verarbeite gern vorgefundene Motive, aus Prospekten usw..das Banale..auf der Leinwand wird dann meist was anderes draus. aber Blumen, Pflanzen sind auch ein gutes Thema..
nein, hübsch soll sie nicht sein!
weil, "hübsch" ist so wie "nett" und dies hat keine wirkliche aussagekraft.
*********mint Mann
60 Beiträge
Kunst ist ja nicht Kunsthandwerk..wenn man das mal so unterscheiden will/ kann..
Natürlich gibt es eine traditionelles Verständnis von einem Künstler, der erstmal sein zeichnerisches/ malerisches Handwerk beherrschen sollte.
Aber heutzutage ist technisch viel möglich.. *g*
Es wirkt auf mich sehr negativ... mir persönlich gefällt der Blumenkasten am Besten *haumichwech*
Ich bin aber auch nicht unbedingt ein Liebhaber der Abstrakten Kunst, wobei spricht man hier schon von Abstrakter Kunst?
Das Schwarz ist mir auch etwas zu dominant, ansonsten bringt es einen aber trotzdem dazu immer wieder hinzuschauen... ich habe das Gefühl man kann immer wieder Neues entdecken.... das macht mich neugierig....
*********mint Mann
60 Beiträge
..negativ..hm, so kann man sich Kunst schlecht nähern..über reine subjektive Gefühlsäusserung..so gesehen gibt es sehr viele ´negative´,´düstere´Bilder in der Kunstgeschichte..
oder findest du die Bilder von Van Gogh alle ´positiv´? bestimmt nicht.
SOLL sie auch nicht sein. sie ist viel größer (die Kunst). sie macht sichtbar.
in der aktuelleren Kunst sowieso nicht..;)

liebe grüße
wahrscheinlich liegts am Schwarz... und Kunst ist etwas was in jedem Menschen unterschiedliche Gefühlsregungen weckt und das ist wiederum vom Tagesbefinden des Einzelnen abhängig.

Ich wollte dein Bild dadurch auch nicht schmälern, sondern nur meinen Eindruck mitteilen und wenn du richtig gelesen hättest, kann man auch Positives aus meiner "Kritik" rausziehen... denn das Bild verleitet mich, es immer wieder anzuschauen, weil man das Gefühl hat... nein weil ICH das Gefühl habe immer wieder was neues zu entdecken
noch mehr blumenkastenliebhaber am start ?
@AmorSpearmint
Ich bin sehr angetan von dieser Arbeit.
Sowohl Farbkomposition wie auch Raumaufteilung sehr spannend.

Wenn der banale Schein Erhöhung findet!

Gratulation,
lg michael
Dann trau ick mir nochmal..
Eine Auftragsleinwand unter dem einfachen Titel "Akt". Hätt ichs doch ahnen können.. dass "Abwenden" besser gepasst hätte.
Tolle Arbeit....

"Hingabe" wäre vielleicht auch ein super Titel... unterstrichen durch das Rot-orange-gelb Gemisch bei ihr. Was mid sehr gefällt ist dieser Kontrast zwischen richtigem Akt (er) und dieser abstrakten Variante von ihr...

und wenn ich es jetzt so schreibe finde ich Hingabe wirklich passend, denn in meinen Augen windet sie sich, stellt sich dar vor ihm.... is willig... *rotwerd* hihi..

*bravo*
Neu hier!
Halle liebe Hobby-Maler,

ich will mich hier mal vorstellen, da ich neu bei Euch bin.

Ich bin Malerin, seit ca. 1 Jahr male ich Ölbilder, davor habe ich alles andere ausprobiert. Nun bin ich bei Öl. Erotische Bilder kann ich bereits mein eigen nennen. Wenn Ihr nix dagegen habt, stelle ich sie mal rein, damit Ihr eine Vorstellung habt. Was meint Ihr?

NikitaHH
Herzlich willkommen....

wir haben da sicher nichts gegen neue Bilder zu sehen... ich freu mich drauf...

LG Muschelchen
bin neu hier
hallo, ich bin neu hier...

ich habe im letzten jahr endlich gemacht, was ich mir schon lange vorgenommen habe... ich habe begonnen zu malen und das war eine sehr gute entscheidung...

ich freue mich, dass man hier seine bilder vorstellen kann und so vielleicht auch den einen oder anderen hinweis bekommt, was man hätte besser machen können oder auch was gut geworden ist.

mein erstes bild habe ich auch gerade eingestellt und würde mich freuen eure meinung zu hören bzw. lesen.

liebn gruß
sabine
*******ver1 Mann
425 Beiträge
@ Biene
Herzlich willkommen. Leider sehe ich kein Bild, oder bin ich Blind.

l.g

steve
bild
das bild habe ich unter 'gruppe zeichnen 2. album' eingestellt aber jetzt kommt es hier auch noch mal, muss mich erst mal zurechtfinden *zwinker*

lg sabine
mein erstes bild dieser art
acryl auf leinwand
100 x 80
idee siehe foto unter dating hier im joy
*******ver1 Mann
425 Beiträge
@Sabine
Das Bild gefällt mir sehr Sabine - so schöne schwungvolle linien - ein Sofa passend zum frauenkörper.

Wie sehr ich diese weibliche Kurven mag *smile*

l.g

Steve
********cess Frau
8 Beiträge
uma
uma thurman in puLp fiction
acryL auf Leinwand
*******rry Frau
19 Beiträge
@beatprincess
Das was ich sehen kann, sieht interessant aus.
Schön wäre jedoch, das Bild auch in größer sehen zu können.
Auch die Maßangaben wären sinnvoll.

lg
Cherry
********cess Frau
8 Beiträge
uma
das bild ist 80x80cm groß

..ich hab das originalfoto auf meiner festplatte leider nicht mehr gefunden und musste es aus einem meiner online-fotoalben herauskopieren..aber ich werde sehen was ich tun kann *zwinker*
LG
ich würde es auch gern nochmal größer sehen, aber was man sieht ist echt Klasse.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.