Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

so meine manga bilder
meine manga bilder sind nicht so sexy, und ich weiss die könnten noch viele besser sein.. aber das sind ja auch nur versuch.. aber ihre könnte mir ja tips geben

lg. marcel
ist schon nicht schlecht!!!
lg.marcel
lg.marcel
lg.marcel
****a23 Frau
8 Beiträge
hi marcel,

ich finde deine Zeichnung sehr schön,
die dekorativen Blumendetails im Kleid und auf der Decke und auch das Gesicht das sich im Fecher spiegelt sind tolle Ideen.
Auch die Linienführung finde ich sehr ansprechend.
lediglich bei den verwendeten Bundstiften hätte ich n Vorschlag, du könntest wasserlösliche verwendet, dann werden die Übergänge feiner oder Marker um wirkliche abgrenzungen zu schaffen.
aber insgesamt ein sehr gelungenes motiv.

gruss Lycra
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Kann mich da nur anschließen!
Das einzige "Problem" das ich sehe, sind die Farben. Ich habe mit meinem Neuen Scanner die Erfahrung gemacht, das schöne Zeichnungen etwas blass und pixelig rüberkommen.

Teilweise liegt es daran, das eine zu hohe DPI-zahl eingestellt ist. Ich habe die Bilder dann ganz primitiv am Computer nachbearbeitet: Farbe höher (+25% bis 50%) und Kontrast ein bischen runter (-2% bis -5%)

Dann sollte es schon toll aussehen. Eventuell die Highlights nachbearbeiten (etwas radieren - Radierer vielleicht so auf 25%)

Hoffe das hilft!
********gela Frau
15 Beiträge
Black Beauty
Das Bild ist das erst zum Theme: "viele Gesichter eines Menschen"
Habe die Möglichkeit im Sommer die Bilder in einer Galerie auszustellen.

Würde mich interessieren was ihr davon haltet?
*******ver1 Mann
425 Beiträge
@black beauty
es löst bei mir Schmerz und Trauer aus, eine geqüälte Person oder Biest, dennoch eine andere Person wurde es gewiss anders betrachten und empfinden.

Finde es mutig von Dir, Bilder auszustellen. Leute haben mir oft gestagt, dass ich meine Bilder ausstelen soll. Ich habe nicht den Mut dazu.

l.g

Steve
Bizzare Wortwahl.... vielleicht mit Absicht gewählt???

Mit Beauty hat das für mich nichts zu tun.... ich finde es schon fast gruselig. Das Thema, viele Gesichter eines Menschen, ist recht gut gewählt, allerdings hoffe ich nie so einen Menschen begegnen zu müssen... wie gesagt gruselig.
Und für mich in ein Bereich der abstrakten Kunst einzugliedern die mir nicht unbedingt zusagt.

LG Muschelchen
********gela Frau
15 Beiträge
Black Beauty
ok ich glaube ich muss doch ein wenig dazu erleutern.
Das Bild entstand durch ein Foto von einer Frau die eine schwarze Folie auf dem Kopf hatte und es nur an den Augen und Mund geöffnet worden ist. Das Bild fand ich so faszienierend das ich es malerisch umgesetzt hatte. In echt ist es viel dunckler und grusseliger.

Aber ich finde es passend zu meinem Gesichtstehma...lach.
lol... OKAY....

das is ja beruhigend für mich *smile*
und erklärt einiges...

Allerdings Folien malen stelle ich mir sehr schwierig vor, weil den Schatten und das licht wiederzugeben, wohl wirklich nicht so einfach ist.
********gela Frau
15 Beiträge
also ich mag das Bild wirklich total gerne und zähle es zu meine besten Arbeiten.

Obwohl es was ganz anderes ist als das was ich sonst Male.
*******ver1 Mann
425 Beiträge
sonnenuntergang
Es hat die Sonne im Januar gefällt, deswegen malte ich einen Sonnenuntergang. Zwar keine Herausförderung, dennoch schön auf jeden Wohnzimmer/Schlafzimmer Wand. Hoffe es gefällt Euch.

Ölfarbe 100 x 70 Leinwand

lg

Steve
Sonnenuntergang in Conil, Spanien
Ich kann leider nicht wirklich was erkennen... ja klar ich sehe was es sein soll aber hast du vielleicht eine bessere Bildquali weil ich so ungern etwas dazu sagen möchte.

LG Muschelchen
*******ver1 Mann
425 Beiträge
GLEICHES BILD - BESSER QUALITÄT
Hi Muschelchen,

Es lässt sich leider nicht besonders gut Fotographieren.

l.g Steve

Also noch mal
geht doch *aetsch*

Alsooooo...... was mir gut gefällt ist die Stimmung und das nicht nur weil dieser beschi.... Winter wohl nie enden möchte.

Der direkte Komplementärkontrast am Horizon (blau / orange) ist super schön und verleiht dem Ganzen eine angenem warme Stimmung.
Auch die Bewegung des Wassers ist dir recht gut gelungen, wobei es aus meiner Sicht etwas mehr hätte sein können... Der Schatten vom Felsen ist nicht deutlich...dagegen der Schatten von dem was vor der Sonne ist (leider nicht zu erkennen) für meine Begriffe zu lang ist.

Insgesamt ein schönes stimmungsvolles Bild. War der Komplementärkontrast gewollt gemalt oder Zufall?

Der einzige Punkt der mich etwas stört ist die Sonne... die Sonnenstrahlen sind mir zu extrem für die Abendstimmung, dadurch der Himmel zu hell im oberen Bereich... ich kann mich an ein anderes Bild von dir erinnern da hast du die Sonne auch so extrem dargestellt... auch hier die Frage Absicht oder dein Empfinden für Sonne?

Danke Steve

LG Muschelchen
*******ver1 Mann
425 Beiträge
@ Muschelchen
deswegen habe ich hier beim Pinwand hochgeladen, denke genau zu diesem Zweck ist es hier, damit Du das Bild konstruktiv kritisieren konnte.

Dies hast Du getan, und mich auf Punkten gebracht, wo ich wüsste etwas stimmte nicht. Ja, mit der Strahlung tendiere ich zu übertreiben. Ja - ich mag die Sonne, und war November in Spanien, wo dieses Bild entstand (Eigenes Fotograph). Dort gab es Sonne. Leider haben wir wenig Sonne erlebt. Ich habe nichts gegen Schnee, wenn nachher die Sonne scheint. Man bekommt erstklassige Bilder, und klare Luft ist auch schön.

Eigentlich war das Meer etwas ruhiger, aber wollte etwas mehr bewegung im Bild haben. Ich denke ein etwa rauhe Meer hätte diese sonnenuntergang Stimmung verdorben.

Diese Stimmung habe ich mit dem Kamera gefangen. Ich musste darauf warten. 30 Sek später und die Sonne wäre wech.

Ich glaube das ich das Bild jetzt als Vollendet betrachten kann.

Ich danke Dir vielmals Muschelchen.

Du hast auch ein gutes Gedächtnis *smile*

lg

Steve
Hallo Steve.... immer wieder gern...

und ich sehe du hast es etwas verändert und es gefällt mir jetzt viel besser.... mit der rauhen See hast du recht.... hätte vielleicht nicht zum harmonischen Sonnenuntergang gepaßt....

ich mag das Farbspiel sehr!!!

*top*
********gela Frau
15 Beiträge
ohhhhhhhhhhhhhh Sommer....................sonne.................warm.....da will ich sofort bitte hin.
Verfügbarkeit als Aktzeichen-Modell
Hallo,
stehe in Bonn als Aktzeichen-Modell zur Verfügung. Erwarte als Honorar 15 Euro / Stunde.
Ciao Cassy *maler*
*******ver1 Mann
425 Beiträge
@cassy
Der Steve hat interesse. Suche seit langem ein Model, die oder der bereit ist ausschliesslich für mich als Aktmodel zu funktionieren.

Sonst habe ich in einer Gruppe gemalt, aber dann ist man gezwungen den Posen zu akzeptieren, welchen von Dozent bzw Leiter angeordnet sind.

Meine Wohnung ist eigentlich mein Studio, aber wäre bereit anderswo zu arbeiten. Bonn z.B. Ich bin schwerbehindert und kann deswegen kein Auto fahren, und würde mit der Bahn und Reisestaffelei kommen. 15 euro Honorar scheint mir eine angemessene Belohnung.

Ich arbeite hauptsächlich mit Öl.
Bitte schick CM, sollte Interesse bestehen.

Lg

Steve
@cassy
Hallo Steve,
sei bitte so nett und schreibe mir eine CM. Bonn geht leider nicht, aber ich habe eine andere Location.
Ciao
Cassy
*******ver1 Mann
425 Beiträge
CM
schick mir mail mit hallo und ich antworte
was neues
hier mal wieder was von mir
70x50 acryl leinwand
*******ver1 Mann
425 Beiträge
@art
Die Farben sind wirklich intensiv und man fühlt sich hypnotisiert.

Es hat mir sehr gefallen.

Ein fertige Arbeit von mir für die Chicken Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.