Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert" ist, Freunde, Bekannte oder Nachbarn im Swingerclub getroffen zu haben? Wie seid ihr damit umgegangen bzw.
zum Thema
Freunde, Sauna, Überraschung14
Besuch bei Freunden mit Folgen An einem Samstagnachmittag sagte meine…Besuch bei Freunden mit Folgen An einem Samstagnachmittag sagte meine Frau zu mir, dass wir heute noch zu Sabine und Jürgen fahren. Die hätten uns zum Grillen eingeladen und wollten…
Hallo,
stehe kurzfristig am Sonntag, den 28. März in einem Hotel in Bonn von ca. 09:00 bis ca. 11:00 für ein Event/Shooting/Sitzung zur Verfügung. Mehr nach Kontaktaufnahme.
Ciao Cassy
Inhalt melden
Dann will ich auch mal wieder....
eins meiner Werke einstellen.... inspiriert wurde ich durch die Fotovorlage aus der Exotin - Serie von artatelier, an dieser Stelle nochmal Dank an artatelier...
Die Exotin, Acryl auf Leinwand 60 x 60 cm
Inhalt melden
Deine üpige Exotin gefält mir gut Muschelchen.
lg draftman
Inhalt melden
Vorstellung...
Hallo ihr Alle.
ich wollte mich hier mal vorstellen und finde es toll das es im Joy eine solche Gruppe gibt.
HieR mal eins meiner Arbeiten.
Viel Freude beim anschauen.
Titel: Berglandschaft
Inhalt melden
Berglandschaft
Größe 120 x 120 cm
Öl, Arcyl und Papier auf Leinwand
Inhalt melden
hallo DieBrunis, welcher von euch beiden ist den derjenige der malt???
Das Bild gefällt mir, auch wenn ich sonst nicht so der Kenner vom Abstrakten bin, aber ich mag die Farbenkomposition und wenn ich mir die größe vorstelle ist es sicher sehr eindrucksvoll.
Ich finde diese quadratischen Leinwände auch genial...
Hallo liebe Künstlerfreunde
Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen und ein kleines Häppchen zeigen. Es ist Acryl auf Malkarton etwa 50x70
ich hab aber ein sehr breites Spektrum
hab erst vor kurzem mein Design-Studium beendet
Inhalt melden
Hallo und herzlich Willkommen Gunbarrel82
der Vorstellungsthread ist zwar woanders aber trotzdem freu ich mich das du dich zu uns gesellst....
Dein Bild gefällt mir sehr... sehr expressionistisch... diese schwarz/weiß Bilder mit Farbakzente mag ich eh sehr gern... freue mich auf weitere Arbeiten von dir...
Jetzt kann man das Bild auch viel besser erkennen...
Danke nochmals...
Marco
Inhalt melden
Auch ich kann da nichts kindliches entdecken... die Farbkomposition gefällt mir richtig gut ... sehr frisch wirkt es dadurch.... und es läßt raum für die eigenen Ideen....
Tolle Idee.
Nein Kindlich sicher nicht.
Wobei ich mir vorstellen kann dass so mancher unbedarfter Betrachter nichts damit anfangen kann.
Ich finde das Bild gerade deshalb super klasse.
Grüsse Natalie
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Neue Moderatorin an Bord!
Hallo liebe Zeichen-Gemeinde,
seit ein paar Tagen haben wir in der Gruppe Zeichnen eine neue Moderatorin. Ich freue mich sehr, dass sie sich entschieden hat, sich hier kreativ und hilfreich mit einzubringen.
Und ich glaube, sie ist euch hier in den Themen und Beiträgen schon oft und immer wieder freundlich begegnet:
Liebe Muschelchen: Herzlichen Dank für deine Bereitschaft!
Doch Muschelchen. Auf eine Art hast Du schon. Deine Kritik ist immer respektvoll und gefühlsbetont.
lg
Steve
Komme in letzter zeit nicht zum malen
Muss was machen
Inhalt melden
@Stevelover
jo allerdings... also nimm dir die Zeit...wir wollen schließlich was sehen
Inhalt melden
neue moderatorin
Muschelchen, du probierst schon lange etwas mehr Schwung in die Gruppe zu bringen.
Danke für deine Initiative und motivierende Beiträge
Viel Spass und Geduld