Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde, Sauna, Überraschung14
Besuch bei Freunden mit Folgen An einem Samstagnachmittag sagte meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hallo an alle Freunde von Zeichnungen.

In dieser Gruppe treffen sich alle, die Lust am Zeichnen haben, egal mit welchen Materialien, ob Kuli oder Bleistift bis hin zu Pastellkreiden oder Tuschzeichnungen.

Außerdem ist es ein Treffpunkt für diejenigen, die vielleicht den einen oder anderen Tipp haben möchten und auch für Leute, die diese geben können, weil sie es professionell oder hobbymäßig schon lange betreiben.

Es geht nicht darum, nur vollendet schöne Zeichnungen zu veröffentlichen (wobei diese auch sehr gern gesehen werden, weil man daran viel lernen kann), sondern auch darum, Zeichenanfänge oder Projekte vorzustellen, vielleicht auch Kritzeleien, die beim Telefonieren oder in langweiligen Meetings enstanden sind.

Fragen rund um das Thema Zeichnen sind willkommen.

Eine Bitte noch an alle, die sich in dieser Gruppe einfinden:
Kritiken sind erwünscht, aber sie sollten motivierend und freundlich geäußert und sachlich begründet werden. Danke!
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*Danke schön*
*blume* *top* *blume*

Bin natürlich suuupergerne mit dabei..!!

Bin "Hobbymalerin"...
male an sich nur Landschaften....
und Tiere...
aber nun hat sich mein Ehrgeiz durchgesetzt....
mal einen Anfang in Sachen "Erotik" zu wagen....*zwinker*
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen...
...liebes Tommelinchen.

Es freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast!

Da es in dieser Gruppe nicht nur um erotische Inhalte geht, sondern ums Zeichnen an sich würde ich mich freuen, wenn du einige deiner Werke von Tieren und Landschaften ausstellen würdest.

Liebe Grüße
Thymos
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Nun gut......
*dance* *ggg* *ggg* *wink*

dann setz ich mal einen Kleiber rein.....
von 1998...oder so.........

ich male Aquarell....aber manchmal mit Deckweiß "getürkt*
*ggg*.....*ggg*

ich muß mir die kompletten Spielregeln noch mal.....
zu Gemüte ziehen......
guten morgen sonnenscheinchen ....

es freut mich wirklich sehr, dass du dich der gruppe angeschlossen hast .... noch mehr freut es mich, dass du bereits die ersten beiträge beigesteuert hast ...
ganz lieben dank ...
ich bin auf weitere mitglieder und die gesamte entwicklung gespannt und freue mich sehr ...

glg
ljerka
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*smile*
*blume* *love4* *blume* *wink*

Aber seeehr gern.....liebste ljerka..!!

Habe für mich neues Thema gewählt......
erstemal Landschaftsaufnahmen.....
dank dem lieben Thymos...*zwinker*
bin ich ja auf euch "gestossen"...hihi

Jooooooo...auch mal gespanntbin
was sich hier so entwickelt....!!!!!!!
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Liebes Tommelinchen...
...du bist ja schneller als die Polizei erlaubt!

Das freut mich wirklich, deine tollen Arbeiten jetzt hier sehen zu können, auch wenn sie eben mal ohne erotischen Inhalt sind.

Sie gefallen mir! Super!

*wink*

Thymos
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Katzenbilder
Hallo ,
die Katzenbilder von Tommelinchen haben mir gut gefallen, darum möchte ich auch zwei meiner Katzenbilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie euch ja auch.
Nach einem Kalenderbild das mir als Vorlage diente gemalt, weil ich diese Katze so knuffig fand.
Katzenaugen..........................sehen alles
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*Liebe Kuschel*
*blume* *willkommen* *top* *wink*

Aber hallo...!!!!

TOLL find ich das,was du gemalt hast...!!!
Besonders die erste....ist dir phänomenal gelungen.....

Ist das Acryl...??
*sorry*.....bin da nicht so bewandert...!!
schön...dich hier zu sehen..!!
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Hey Tommelinchen
danke fürs Kompliment.
Beide Bilder sind in Öl gemalt.

Für das erste hatte ich als Vorlage ein Kalenderbild was mich einfach gereizt hat zu probieren ob ich das hinkriege.

Bei dem zweiten hat mich der Ausdruck fasziniert.

Schönen Tag noch
Ich finde es toll daß die Freude an der Malerei über diese Tierbilder so gut sichtbar wird.

Auch ich möchte an dieser Stelle ein Vogelbild zeigen.
nur diese Version geht in die abstrakte Richtung.

lg michael
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
**ohhhhhh**
*blume* *knutsch* *blume*

das ist toll....und das hat was..!!!

So zart in den Farben.....
die tolle fließende Bewegung.........

Darf ich mal raten....lieber Painter...??
(aber bitte nicht hauen..hihi)

erst dachte ich...ein Kanarienvogel....
nun denk ich aber ein Wellensittich...??
*rotwerd*....ich hoffe mal..
.es ist nicht gaaanz was anderes...!?!
vielen dank,
für die aufnahme in euer gruppe *g* arka

hab auch mal meine katze gemalt, ist schon bisle her und eigentlich war mal ein quiz ( gilt immer noch ;-), hoffe euch gefällts. das ganze ist auf papier mit kulli gemalt
who knows the name???
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Hallo lieber arka...
...willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und uns hier unterstützen wirst.

Die meisten hier, bis auf wenige Ausnahmen, sind Laien und Hobbyzeichner, also sei bitte nicht zu streng mit Kritiken... *zwinker* es geht ja um den Spaß an der Sache. Allerdings freut es uns, dass wir solche langjährig gedienten Maler unter uns haben, die vielleicht auch ein paar Tricks, Tipps und Kniffe verraten... wenn wir lange genug gebettelt haben... *lol*

Deine Katze ist niedlich... und das Quiz ist so klein, dass ich die Schrift gar nicht lesen kann. Sonst würde ich miträtseln.

Liebe Grüße und viel Spaß bei uns...

Thymos
klar werd ich euch unterstützen, mit ratschlägen und tips und denke auch ich kann einiges füpr mich lernen... das malen ist eine schöne sache und werd so gut ich kann jeden unterstützen der mit fragen an mich herantritt. in punkto akt gibts auch sicher hier einge bessere künstler, oder sagen wir so akt ist auch eher mein hobby und ich mal meist akt nach dem ich an anderen sachen gearbeitet hab um bisle runter zu kommen. aber sind ja jetzt eher weniger akt sachen hier drin, wenn ich das richtig überblick.

drum von mir auch noch nen vogel. ein wohl eher typisches bild von mir *zwinker*

viele grüße, arka
abraxa
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Hallo Arka, er Vogel ist ja toll , mit was und auf was hast du ihn gemalt?

Damit dein Vogel nicht so alleine ist hier noch ein paar von mir zur Gesellschaft
Farbenrausch
dann will ich mal mit der Vögeln auch nicht hinter dem Berg halten.

Meine Tauben sind auf Holz in mehrere verschiedene Schichten Acrylfarbe, mit einem Skalpel, gekratzt.

@*******zeit & @**ka

ich hoffe es kommen zu euren schönen Vögeln noch welche hinzu...

LG
Brian
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Ich hätte noch einige aus der Familie....

die sind aus dick auf der Leinwand aufgetragener Ölfarbe die mit dem Sheper in Form gezogen sind.

Es hat irre Spaß gemacht

Brian eine tolle Idee ganz abgesehen davon das die Vögel stark aussehen
Reigen......
****fun Paar
4 Beiträge
Bin auch dabei....
....und hoffe, ich kann auch das eine oder andere beisteuern zum Thema Zeichnen / Malen.

Ich male seit ich denken kann, mein Papa hat es mir beigebracht als ich kaum einen Stift halten konnte und das gleiche versuche ich jetzt auch an meine 11 Monate alte Tochter weiterzugeben - zu Weichnachten gibt es die ersten Baby-Malstifte und dann schauen wir mal, ob aus dem bisherigen Bleistiftgekrickele mal mehr wird *g*

Was ich male ? Alles was mir vor den Pinsel kommt - von Landschaften über Gebäude über Erotik über Kinderbilder bishin zu abstrakter Kunst.

Leider sind ein Großteil meiner Pics miserabel fotografiert...also Nachsicht bitte *g*

Liebe Grüße
Bi
der rabe ist mit ölfarbe auf nessel gemalt, die farbe des nessel hab ich am hintergrund auch teilweise genutzt.

hab in der techink und mit dem material auch ne serie mit protaids gemalt.

lg arka
Liegende

Öl auf Leinen

lg michael
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
schöne Sammlung
...also ich bin begeistert, was sich inzwischen hier auf der Pinnwand gesammelt hat.

arka: den Raben finde ich auch toll... das Portrait hat etwas unheimliches, das finde ich nicht ganz so beruhigend zu betrachten.

kuschelzeit: jaaaa, deine Paradiesvögel sind schön... gefällt mir gut, schön bunt und lebendig...

Brain_Lorenzo: bei deinen Bilder weiß ich immer nicht, was ich davon halten soll. Du hast sooo schöne, aber ich habe auch im Forum schon einige gefunden, mit denen ich mich nicht anfreunden kann. Dein Stil ist sehr veränderlich, das finde ich gut. Und die Tauben gefallen mir gut...

bit4fun: ein schönes Bild, ich mag diese Art Malerei! ...ich freue mich auf noch mehr Werke von dir!

painter: lieber Michael, bei deinen Bildern weiß ich nur eins, sie sind genial! Ich finde, ohne zu übertreiben (und die anderen werden mir bestimmt zustimmen) ganz GROSSE Kunst... und ich will immer noch zu dir in den Unterricht!

Liebe Grüße an alle...

Thymos
*********yern Paar
49 Beiträge
Bin auch da :-)
Ich zeichne nur mit Bleistift... und hoff doch, dass ich hier ein paar Bilder einstellen kann.
Zeichnen tu ich seitdem ich denken kann, besonders weisse Wände als Kind *fg, zum Leidwesen meiner Mama.

Gelernt hab ich Autolackiererin und somit brauchte ich auch das feingefühl für so manche Arbeiten.
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
hallooooo...
...herzlich Willkommen bei uns.

Was heißt "nur" mit Bleistift! Ist doch perfekt... Bleistift ist ein tolles Material zum arbeiten.

Wir freuen uns auf viele schöne Beiträge von dir/euch!

Liebe Grüße
Thymos
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.