In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte". Ausgehend davon, dass nicht der heimische Küchentisch gemeint ist, lautet in die Runde "Wo war bisher Euer ganz besonderer…
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer ist. Mindestens 180 cm, 190 cm oder größer als die Frau wenn sie High Heels tragt.
Bob Ross hat Ölfarben mit der Nass in Nass Technik verarbeitet. Landschaftlich mag es an eine BobRoss-Arbeit erinnern aber ich verwende ausschließlich Acrylfarben und meine Technik ist eine andere.
Inhalt melden
Sorry, für meinen Geschmack hat das nichts mit Kunst zu tun -
its Kitsch as Kitsch can!
*******r59 Mann
454 Beiträge
Inhalt melden
@SirHell
Halte dich bitte an die Spielregeln SirHell, auch wenn du schon lange dabei bist gibt es dir nicht das Recht die Arbeiten anderer als Kitsch zu bezeichnen.
Du beleidigst mit deinen Äußerungen diejenigen die sich mit ihren Arbeiten viel Mühe gemacht haben.
Malerei ist sehr wohl Kunst.
Schau mal bei wikipedia rein.
Wenn ich eure tollen Bilder hier sehe, trau ich mich fast gar nicht zu posten aber anderer Seits...
Ich mach einfach mal.
Ich kann nicht genau sagen ob es mein 3ter oder 4ter versuch mit Acryl ist... überhaupt sind Farben eher nicht mein Ding, Graphit ist das womit ich besser umgehen kann.
Aber weil ich eben so bin, muss ich doch alle Schaltjahr mal wieder probieren, ob ich nicht doch einen Zugang zu diesem Material bekomme.
Und das ist dabei rausgekommen
Home Mountain
Inhalt melden
Mein Hexenbaum...
...aus der Oper "Hänsel und Gretel" von Humperdink
Der nächtliche Hexenritt quer über die Bühne faszinierte mich damals so sehr, dass ich danach sofort zu Pinsel und Farbe griff und meinen Hexenbaum zu Papier brachte...