Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Tierbilder.....

mal ein ganz anderes tier,
wie wohl viele hier mag ich katzen auch besonders gern, an sich alle tiere aber was ich auch sehr interessant finde ist es fische im wasser zu beobachten. könnte daherkommen das ich begeisterter fliegenfischer bin *zwinker*

hier mal ein steelhead (meerforelle), find einer der schönsten fische und auch einer meiner lieblingsfische.

lg arka
hui, hier das bildle
dechutes steelhead
hab doch noch ein katzen bild auf meinem pc. das bild hab ich vor einigen jahren gemalt und ist meine erste mitzekatze. sorry für die nicht so gute fotoqualität
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
hallo arka...
schöne Bilder, sag mal, der Fisch ist gemalt?

Du bist ja auch nett zu Fischen, erst beobachtest du sie gern im Wasser und dann holst du sie raus und futterst sie auf... *haumichwech*

Liebe Grüße
Thymos
was tierbilder betrifft, bin ich vielleicht a bisserl gemein.
ich seh, ich mal, und staune ....

über die andere seite ....
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*@mauricedewinter*
*blume* *love4* *willkommen*

Mal etwas ganz anderes......
aber auf jeden Fall auch nachdenkenswert....
(was den "Inhalt" *lol*....betrifft...!!
Von Nasenbären und anderen Menschen ...
;-)
Aufgrund der Nasen gehört des auch ins Tierreich.
Meine Güte *zwinker*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*blume* *sorry* *haumichwech*

dess iss ja geil..!!
Tommelinchen, Skizzen.

Ich freue mich, bei Euch sein.

lg
Moritz
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*blume* *love4* *top*

und ich freue mich...das du hier bist..!!
tolle Skizzen..!!
ich mag diese Art zu malen.....vor allem alles so schön farbenfroh...
die Karikaturen...sind es doch...oder..?!?
Tommelinchen, wir kennen uns ja schon a bissi. Ja, des sind Skizzen zwischen Arbeit, Date und dem nächsten Flug (Fluch) ...

Alles net so wichtig (bis auf die großen Nasen - wenn du die gesehen hättest - naja, nächstes mal ....)
und ich habe einfach immer Hunger
auch Stilleben gehören dazu.

lg michael
neues tier
gestern ist mein "sauhund" fertig geworden (vielleicht mal ich auch nochmal bisle rum, bin mir da immer nie so sicher ;-). an sich mach ich gerade ein portraid serie mit "saukerle" und hab da das passende haustier dazu gemalt.

lg arka
sauhund
Ooooh ... ich liiiebe Katzen

(so sehr, daß ich seit über zehn Jahren keine habe, weil ich so wenig daheim bin und das keiner Miez antun will).

Gemalt hab ich noch keine, auch sonst keine Haustiere.
Aber ich war in den letzten zwei Jahren des vergangenen Jahrtausends als Pferdemaler aktiv, mit Ausstellungen auf fast allen Rennbahnen im Südwesten.

Auslöser dafür war dieses Portrait, das eher zufällig entstand und bei dem ich sehr überrascht feststellte, daß ich Pferde malen kann.
hi sleeper ....

schön, dass du entschieden hast diese gruppe mit deinem werken zu bereichern ....

ein klasse bild ... wundervolles pferd ... da sind wohl zwei extreme aufeinander getroffen?! .... *zwinker*
Hallo Ljerka

vielen Dank für die Blumen *danke*

Welche Extreme meinst Du? Das Pferd und die Flex?

Noch eins ... (mit Pferdebildern kann ich euch totwerfen):
bitteschön
*modda* Doppelposting entfernt...
.. fast .... *zwinker*
ich meinte ein extrem rassiges pferd und ein extremer künstler ....
Och ... sooo extrem bin ich nu auch wieder net.

Vor allem net extrem schlau, sonst wüßte ich, wie man eines der Doppelpostings killt.
Hast Du da vielleicht einen Tip für mich?

(Nicht, daß jemand denkt, ich meinte mit totwerfen, jedes Bild zweimal zu "werfen" *zwinker* )
kleiner tipp für die zukunft ...

oben rechts in deinem beitragsfenster siehst du einen anker und einen bleistift . .mit dem bleistift kannst du beiträge überarbeiten solange keiner nach dir einen neuen beitrag schreibt .....
Ahja. Danke für die Hilfe.

Wenn ich richtig verstehe, geht das jetzt also nicht mehr?

Der Anker hätte mir übrigens nix gebracht. Nach dem Klick aus "speichern" passierte nämlich erstmal eine Minute lang gar nix (normalerweise dauert das, auch mit Bild, etwa drei Sekunden).
Dann hab ich nochmal geklickt, wieder gewartet, wieder nix.

Dann bin ich ein paar Minuten surfen gegangen und hab hinterher gestaunt, daß das doch gefunzt hat ... sogar zweimal.

(Als Ausgleich erspare ich der Gruppe an dieser Stelle ein Pferdebild).
@Sleeper
Doppelklick -> Doppelposting

passiert mir auch dauernd *zwinker*

aber ich möchte natürlich auch noch ein Bild präsentieren-tieren
(klasse Echo hier)

LG
Brian

PS: wer genau hinsachut erkennt meinen realname

ich unterzeiche Geschenke mit meinem "echtem" Namen und Komerz mit meinem Künstlernamen
hi brian ...

sieht ein wenig aus wie der "kleine blaue pinguin".... *wiegeil*
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Hallo...
...oh, hier ist ja wieder eine Menge dazugekommen! Toll!

@****per... toll, deine Bilder haben was, irgendwie sehr kraftvoll und direkt, gefällt mir richtig gut!

@***in ...dein Pinguin ist niedlich... finde ich Klasse... und ich verrate niemanden deinen Namen... *zwinker* und das Echo ist wirklich verblüffend!... Schön Präsen-TIER-t

Liebe Grüße

Thymos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.