Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Tierbilder.....

extrem hochwertiges handwerkliches Können
@****per
Sonst finde ich auch nichts "extremes". Ganz im Gegenteil. Dein Malstil ist einer sehr etablierten, anerkannten, konservativen Sichtweise verhaftet.

lg michael
****lia Frau
36 Beiträge
hm
also erst mal: wow, echt schöne sachen hier, ich hab leider nich so die übung mit tieren aber ich hab mich trotzdem mal dran versucht ^^

das bild passt zwar vllt mehr in die rubrik skizzen
aber ich hoffe das ihr trotzdem ein paar konstruktive kritiken dazu schriebt ^^

lg ela
@ favolia: Das Chamäleon empfindet es gewiß als Frechheit, schwarz-weiß gemalt zu werden GRINS

Als Skizze recht gut, und vor allem nicht zuviel gezeichnet (was ich in keiner Weise negativ meine ... eine Skizze lebt davon, nicht ausgezeichnet zu sein).

@ Painter: Mach Dir über eroticarts "extrem" keine Gedanken ... ich glaube, ich weiß wie´s gemeint ist (vor allem net bös), dies erschließt sich aber nicht aus diesem Fred.

Auch wenn ich selber abstrakt (oder auch teilabstrakt) überhaupt nicht kann, gefallen mir Deine Bilder.

Mit "gefallen" meine ich natürlich nicht "Oh, wie schöööööön", sondern, den Umstand, daß sie mich berühren, Gedanken auslösen, ein Gefühl transportieren.
Besonders stark empfinde ich das bei Deinen Selbstportraits.
Wenn ich diese länger betrachte, meine ich fast zu wissen, wie Du Dich in dem Moment, den Du eingefangen hast, gefühlt hast.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*
*ggg* *ggg* *wink*

Ich wollte mal wieder Vögel malen...
*lol*..die "Lust" ist schon wieder vorbei...
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
liebes Tommelinchen...
...die sind ja wieder herzallerliebst geworden. Keine Lust mehr zu Vögeln? *haumichwech*

Dann bin ich ja gespannt, was uns als nächstes von dir erwartet!

Liebe Grüße *herz*

Thymos
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*hm*
*ggg* *rotwerd* *ggg*

Keine Lust mehr zu Vögeln?

tztztz...Jugend von heute..*zwinker*
*motz*...neeee...die fliegen immer so schnell weg..*lol*

Als nächstes wieder was nackertes...lieber Thymos.!
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
im tiere zeichnen bin ich leider kein meister, ich zeichne eher figuren im japanischen stil, sprich manga, aber dennoch einige versuche...
mehr ein versuch es realistischer zu machen, leider gescheitert
gewohnt im comic-stil
eine sogenante "Kakao"-Karte mit einem Mensch-Katze Hybrid, das bin übrigens ich!
Und nooch ein Hybrid von mir, für meinen Freund...
liebes sonnenscheinchen....

ich kann mich nur anschliessen ... die sind ja wirklich einfach zu süß die beiden lieben ...

*ggg*.. und ich denke die lust an "vögel" vergeht auch dir nicht so rasch ....

@**ie

... ein etwas ungewöhnlicher und hier seltener gesehener zeichenstil .. aber nicht minder interessant und sehens wert ... gratuliere! .. besonders die erste arbeit mit der getigerten katze hat es mir persönlich sehr angetan .. habe mich gleich verliebt ... *rotwerd*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
danke!
das ist ein bildnis meines kleinen katers "Ikki", mein größter schatz! *ja*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
dann wollen wir doch lustig weiter "vögeln"
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Und ...
...dann noch einen Stier..... mal was anderes ..
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
schöne Werke...
Hallo ihr Lieben,

@**ie ... ebenso wie my_eroticart muss ich sagen, dass der Zeichenstil hier nicht so sehr vertreten ist, und schon deshalb reizvoll. Mir gefallen diese farbig strahlenden Malereien...

@*******zeit... ich glaube, deine Paradiesvögel schon mal von dir gesehen zu haben, war aber jetzt zu faul zum Suchen... aber der Stier ist auch cool...

Liebe Grüße
Thymos
*********it_nw Frau
436 Beiträge
ja
es kann sein das ich die Vögel schon einmal gezeigt habe, aber auch ich weiß nicht mehr genau wo. Da sie so schön sind können sie auch doppelt da sein.

Der Stier ist der erste Versuch einem Freund der Stiere mag eine Freude zu machen.
********8_rp Frau
39 Beiträge
hier sind echt tolle tierbilder drin und da dachte ich mir h stelle meine mal dazu.... ich male nciht sehr oft von daher sind meine bilder nciht mit dme zu vergleichen was hier so schon drin steht....anfänger..aber aller anfang is schwer und ncoh kein meister vom himmel gefallen..daher ...hier ein paar bilder
hermelin im sommerfell ....
joahr..ein hund.. schon lange her das ich den gemalt habe
ente im gras
*******ver1 Mann
425 Beiträge
Schäferhund
Ein Verwandter bat mich ein Bild zu malen, und so ist dieses Bild von dessen Hund entstanden.
Mein Hund Ami
Nachdem ich in die Zeichnen-Gruppe aufgenommen wurde, möchte ich mich auch gleich mal mit einem Beitrag beteiligen.

Hier eine Kreide-Zeichung von meinem Hund Ami.

Ich hoffe, Sie gefällt Euch ein bisschen.

Liebe Grüße

Triple S (weiblicher Part von "after24years"
Ami
Willkommen Tripple S!
eine schöne Zeichnung !
LG draftman
*******ver1 Mann
425 Beiträge
HUNDE AUGEN
Der schaut mich mit grossen augen an, und bellt nicht
ER
schaut etwas grimmig, ich hoffe ihr betrachtet "ihn" dennoch *zwinker*
super......
an alle hier mit den präsentierten Bildern, mein Kompliment an euch allen.....ganz tolle Ausführungen / Arbeiten. *top*

Hoffe man sieht noch das ein oder andere Bild von euch.

lg.
Ruprt
Die Verführung der kleine Miss Cat
Ich bin momentan auf dem "Katzentrip" - es sind auch sehr interessante Wesen. Verführung und Vertrauen will ich hiermit ausdrücken. Acryl auf Leinwand, 80x50cm.
Liebe Grüße wolfcatz
Tiger
weckt den Thread aus dem Winterschlaf?
Aquarellstifte/Tusche auf Papier, A3
da fühl`ich mich zuhause
*******ndi Mann
182 Beiträge
...Tiger
Draftman,das ist eine sehr gute Initiative(um den einen und anderen
Thread mal wieder zu aktualisieren)...ich bin auch dabei um dir zu helfen-

Das ist eine wirklich gute Arbeit- zügig und kraftvoll in der Umsetzung-
selbst kleine anatomische"Ungereimtheiten"fallen kaum auf und nehmen
der Darstellung nichts von ihrer Dynamik-Kleine Anregung:Versuche
bei solchen Arbeiten mal für Hintergrund(Boden)deine Kreiden skizzenhaft einzusetzen-ich könnte mir vorstellen,daß es zu Aquarell
und Tusche einen sehr interessanten Kontrast gibt und dadurch die
Studie vom Tiger(oder ähnliche Hauptmotive)noch mehr unterstreicht...
Weiter so...LG.Deprofundi
hey draft
eine wundervolle arbeit
ich liebe diese eleganten und kraftvollen tiere sehr
bin ganz begeistert.... *top*
Da ich ja nun jahrelang mit diesen Raubis zu tun hatte muß ich leider zugeben das der Kopf (form) mich eher an eine Mischung von einen Leo und ein Geppi erinnert...
Der Schwanz ist unglücklicherweise auch zu spitz und lang auslaufend...
Brust sieht gut aus, wobei das Weiss sich noch in die innenseiten der Vorderpfoten reinzieht...
Der Ansatz ist schon mal ganz nett...
Weiter so.
Rappi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.