guten morgen
@*******zeit ....
... danke geht mir ähnlich ...
... manchmal hilft es und manchmal führt es dazu, dass ich es wegwerfe und von vorne beginne ....
@****os ....
... nein, mit der "emotion bin ich soweit zufrieden ... sie soll hinterhältig und gefährlich dreinschauen meine mietze in anlehnung an die geschichte ...
... aber mit der maltechnik bin ich noch nicht zufrieden ... während ich male/zeichne bin ich regelrecht selbst in emotionen gefangen und dann fallen mir solche dinge wie schattierung, etc. erst später auf ...
@********chen ....
ja, sonnenscheinchen so soll sie auch sein .... gefährlich, hinterhältig, gemein ... eben genau das gegenteil von dem, was man mit katzen im allgemeinen verbindet ... ich liebe die geschichte von edgar a. poe und die rolle, die die katze darin spielt ...
aber da ich selbst als kind eine katze hatte, die mir mit großem vergnügen sehr viele katzenbabies (vorzugsweise zur großen freude meiner mutter in meinem bett) geschenkt hat, weiß ich wie treu, liebevoll und fürsorglich diese tiere sein können ... ich liebe katzen ... ihr schnurren, ihr miauen, ihren anschmiegen, ihren blick, dem niemand widerstehen kann ... sie sind schon fasznierend ... aber mich fasziniert auch ihr facettenreichtum und ihre symbolik in der geschichte, kunst und literatur ... wie z. b. im alten ägypten ...