Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Tierbilder.....

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Meine Tierbilder.....
Meine Katze an einem kleinen Phantasieteich...
mit Phantasiefiguren......
ehhhhhhhh...irgendwie blöd geworden...
aber egal....*lol*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*....auch schon ein paar Jährchen her...
als ich das malte.....Hermelin Art
hallo sonnenscheinchen....

irgendwie blöd? ... nein... in der der kunst gibt es kein "blöd" ... wie heißt es doch so schön in der erotik .. erlaubt ist was gefällt ..
dies würde ich auch gerne auf die kunst übertragen soweit es mich betrifft ....

... und ich mag den schwarzen kater an seinem fantasie-teich ... *zwinker*
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
niedlich...
Liebes Tommelinchen,
wirklich schön... und ich muss my_eroticart zustimmen, ich denke in der Kunst ist es wirklich so, dass erlaubt ist, was gefällt. Ich weiß, Profis denken da manchmal anders, aber ich finde sie niedlich, deine Tierchen.

Wenn du nichts dagegen hast, würde ich hier unter deinen Tieren auch gern ein Tierchen veröffentlichen...

Liebe Grüße

Thymos
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*smile*
*blume* *herz* *herz* *herz* *blume*

was sollt ich dagegenhaben...lieber Thymos.?!?

schon überredet...*grins*

Gaaanz *herz*...lichst *D*A*N*K*E*

Liebste ljerka...!!
Thymos......*zwinker*
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
gut... danke...
So gelegentlich male ich auch Haustiere, wenn es Menschen gibt, die es gern möchten. Ein direktes Hobby ist es nicht, aber es macht auch Spass...

Anbei eine Katze im Sonnenlicht, 50*60 cm, Acryl auf Leinwand.
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
...und die hier
...und ich gebe ehrlich zu, das ist die Katze meiner Eltern... und die ist wirklich so "adipös"! ...ehrlich!

Hier sind mir offengestanden die Pfoten nicht ganz gelungen... ist ähnlich wie bei Mensch-Zeichnungen die Hände... sie werden oft zu klein... *traurig*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*booooooooooh*
*blume* *blume* *blume* *blume*

Uiiiiiiiiiiiiiiiii.....*WOW*
Suuuuperspitzenklasse....!!!!!!!!

Meine Güte.....
ich werd ja richtig wach....
bei soooooo tollen Bildern...!!!!!!!
**excellent**...phantastisch..!!!!!
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
danke...
...du liebes Tommelinchen... und auch wenn ich dich nicht vom Schlafen abhalten möchte... *zwinker* ...eins hab ich noch, das entstand für eine Versteigerung zu Gunsten eine Tierheimes und sollte bissel kitschig sein... ich hab mir Mühe gegeben... grins
na ihr beiden..... das sind ja schon eine menge bilder und auch sehr schöne .... nur schade, dass es nicht noch mehr beiträge und interessierte "besucher" gibt .... aber sicherlich kommt das auch noch mit der zeit...

gute nacht ihr beiden ...
schlaft gut ... und lassen wir uns mal überraschen, was die tage noch so an beiträgen kommt ...
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*Ohhhhh*
*blume* *love4* *blume*

Lieber Thymos...

Mir stehen Tränen in den Augen.....
ich finde diese Arbeit aber so was von gelungen...!!!!
ich könnte das Bild so mopsen.....
oder die beiden knuddeln....
Sooooooooo schön ist das geworden...!!!!!

*blume* *sonne* *love3* *blume*
Liebste Ljerka....das wird schon....mit den anderen...!!

Philoooooooo....wo bleibt dein Katzenbild...??????????
nicht so schüchtern..!!! *lol*....*ggg*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Habe....
*ggg*...noch 2 alte Sachen von mir......
Das erste Bild zeigt die Katze meiner Mutter.....
*zwinker*.....der Frosch kommt euch bestimmt bekannt vor.....

Dieser Mini Teich war im Garten meiner Mutter....
und ich hatte Muttis Katze fotografiert.....

(ich bin recht ungeduldig in Sachen Katzen zu zeichnen)
**lol**
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*Ich*
*ggg* *crazy* *ggg* *ggg*

lieeebe Greife...!!

Da möchte ich auch noch mal einen Adler zeichnen....
im Flug...oder so....
oder einen Milan....oder Falken...

Das Bild zählt auch mehr zu meinen Erstlingswerken....
ein Bussard........
Hallo meine Lieben dann will ich euch meine Katzenzeichung nicht vorenthalten.

LG
Brian
cats
.... mein versuch (unvollendet)

zur erläuterung:

... mir geht es bei meinen arbeiten weniger darum etwas anatomisch und proportional darzustellen .. vielmehr möchte ich "emotionen" malen... so wie ich sie mit worten versuche darzustellen, so möchte ich es auch mit meinen anderen arbeiten ....

edgar a. poe.... die katze .. ein bild, dass sich seit meiner schulzeit tief in mein gedächtnis gebohrt hat .. und als ich neulich ein romancover von mary higgins clark sah ... peng.. da war das bild wieder da!

_
gezeichnet mit bleistift, calligrafiefüllfederhalter (1,9), textmarker und einem Q-tip .....
*********it_nw Frau
436 Beiträge
die Emotionen auszudrücken finde ich ist dir gut geglückt.

Gerade das man beim Malen seinen Emotionen freien Lauf lassen kann das finde ich doch mit das schönste daran.
@*******zeit ...

... danke, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz damit zufrieden ....
werde wohl noch ein wenig daran feilen ... bin für jeden tipp und ratschlag dankbar ....
*********it_nw Frau
436 Beiträge
also wenn ich noch nicht so ganz zufrieden bin und meine das wäre noch nicht fertig stelle ich mir das Bild dahin wo ich irgendwie ständig dran vorbei muß und hinsehen muß ....................

irgendwann macht es dann klick und ich weiß ....das genau das war es was ich noch ausdrücken wollte.....
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
huhu...
...hier haben sich aber schon viele Tiere angesammelt... toll ... und alle sind soooo verschieden, find ich Klasse.

Brain, dein Katzen find ich gut... super umgesetzt.... und dein Adler Tommelinchen... schööön.

my_eroticart, was macht dich unzufrieden mit deiner Zeichnung? Soll die Miez gefährlicher aussehen, oder eher niedlicher gucken?

Liebe Grüße *wink*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*Moin..moin..
*blume* *ggg* *lol* *wink*

Jaaaa....alles tolle Arbeiten....!!!!

*love*...Ljerka....meine Liebe..
deine Katze hat den *zwinker*
ganz schön gefährlich--etwas...
mißmutigen Blick.......*lol*
seh ich aus "meiner"
Perspektive.....

und wie Kuschel sagt....
mir gehts ähnlich.....
das Bild immer so im Blickfeld haben....
so weiß man immer....
was einem "mißfällt".....
guten morgen

@*******zeit ....

... danke geht mir ähnlich ... *zwinker*... manchmal hilft es und manchmal führt es dazu, dass ich es wegwerfe und von vorne beginne ....

@****os ....

... nein, mit der "emotion bin ich soweit zufrieden ... sie soll hinterhältig und gefährlich dreinschauen meine mietze in anlehnung an die geschichte ...

*rotwerd* ... aber mit der maltechnik bin ich noch nicht zufrieden ... während ich male/zeichne bin ich regelrecht selbst in emotionen gefangen und dann fallen mir solche dinge wie schattierung, etc. erst später auf ...

@********chen ....

ja, sonnenscheinchen so soll sie auch sein .... gefährlich, hinterhältig, gemein ... eben genau das gegenteil von dem, was man mit katzen im allgemeinen verbindet ... ich liebe die geschichte von edgar a. poe und die rolle, die die katze darin spielt ... *zwinker*

aber da ich selbst als kind eine katze hatte, die mir mit großem vergnügen sehr viele katzenbabies (vorzugsweise zur großen freude meiner mutter in meinem bett) geschenkt hat, weiß ich wie treu, liebevoll und fürsorglich diese tiere sein können ... ich liebe katzen ... ihr schnurren, ihr miauen, ihren anschmiegen, ihren blick, dem niemand widerstehen kann ... sie sind schon fasznierend ... aber mich fasziniert auch ihr facettenreichtum und ihre symbolik in der geschichte, kunst und literatur ... wie z. b. im alten ägypten ...
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
...der Blick
Liebe Ljerka,

welchen Blick meintest du, den ersten Blick meiner süßen Miez oder den zweiten, von den lieben Babys, die auf mein Kopfkissen geworfen wurden... *lol*

Eigentlich ist alles was wir Zeichnen nur Schatten, Licht können wir doch gar nicht zeichnen...
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Ljerka

das ist doch das schöne das beim Malen die Emotionen frei werden die wir sonst so gerne einsperren.

Schau dir die Bilder dann einmal genau an und du wirst viel von dir lernen das du bisher vielleicht so nicht gespürt hast und ob du diese Bilder dann jemandem zeigst das wirst du dann sehen.
denk schon das man licht malen kann,
damit haben sich die ganzen impressionisten beschäftigt und eingen ist das doch super gelungen und hat auch den grundstein für darauffolgende kunstrichtungen geschaffen. das waren das erste mal das man nichtmehr nur sachen malte sondern der gegenstand an sich nicht mehr das wichtige war. denk da war auch der foto schuld der in der zeit aufkam. die malerei musste da einen gegenpol zum realismus der fotos schaffen und sich auch absetzten.

lg arka
hi thymos...

wooow... der schwarze kater hat aber auch keinen schlechten blick drauf ... klasse!
.. aber ich denke ich würde das goldige katzenbaby wählen .. ist einfach zu knuffig ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.