Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geklaute aber doch meine

Hallo!
Ich bin ganz neu hier in der Gruppe und möchte an dieser Stelle zwei Akte von mir vorstellen, die auch nach Fotos entstanden sind.
Danach lässt sich einfach trefflich arbeiten, mit individuellen Änderungen natürlich. Es soll ja schon die eigene Handschrift und ein Unikat sein. Viel Spaß beim Angucken wünscht Delila
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Hallo...
...liebe Delila,

das ist ein sehr guter Einstieg! Die Zeichnungen gefallen mir sehr gut!

Wir freuen uns, dass du hier bei uns gelandet bist und ich wünsche dir eine tolle Zeit bei uns mit vielen schönen Beiträgen.

Liebe Grüße
Thymos
Meine nackte KFZ-Mechanikerin ist jetzt auch so weit fertig. Für weiter Details am Auto hab ich irgendwie grade nichts übrig, sorry.
****lia Frau
36 Beiträge
das hab ich mal von einer werung abgemalt, weiß gar nich mehr wofür geworben wurde *oops*
das is von nem alchmie poster "geklaut"(hat nich ganz auf den scanner gepasst ^^)
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Hey Favolia die sind wirklich super
Eure Bilder ,ob geklaut oder nicht, gefallen mir ausgesprochen gut.
DA möcht man so manches MAl ein Auto oder ein Drache oder eine Frau sein *zwinker*

Von wem dieses Bld geklaut ist, weiß ich leider nicht.
Das Bild kennt wohl Jeder
****lia Frau
36 Beiträge
ja, ich finde auch alle bilder hier sehr gut!,
ich finde es ist auch nichts schlimmes dabei, ich finde viel mehr das man dadurch auch dazulernt, grad wenn es um perspektivische ansichten geht, oder schatten setzung ist es hilfreich wenn man sich unsicher ist
Geklaut
aus einen Lehrbuch. Dies ist mein erster Versuch mit Acrylfarben. Muss mich erst noch umstellen, da ich bisher nur Aquarelle gemalt habe. Aber Spaß macht's allemal.
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Na diese Vorlage dürfte auch jedem bekannt sein und das ist meine Auslegung
Die Nanas der Niki de Saint Phalle! Aber natürlich! *ja*

Ok.. jetzt versuche ich mich..
Die Qualität lässt durch die Handycam ein wenig zu wünschen übrig, aber...

Das Bild hängt 70x100(?) bei uns im Flur! Habe mich jedoch nur mit einfacher Temperafarbe drangewagt!

Wer kommt auf die Künstlerin? *ggg*
@ menti: Dein Bild ist wirklich sehr gelungen.
Bei der Vorlage würde ich sehr hoch auf Roy Lichtenstein tippen.

@ Philo: Von den Variationen des im Eröffnungsposting gezeigten Bildes finde ich die zweite Variante (im ersten Posting) die beste.
Das bereits oft erwähnte "rechtzeitig aufhören" ist wirklich eine Kunst für sich ...
*****tic Mann
234 Beiträge
Wow
Hier gibt's ja zu allem was.
Beeindruckend. Ja, wer kennt es nicht, von Photos inspiriertes Zeichnen.
Für diejenigen, die Models suchen vor allem im Erotikbereich wie ich auch, gibt es eine Fülle an Bildern. Irgendwann kennt man schon die Künstlernamen der Erotikstarlets, dann wird's merkwürdig *ggg*

Aber Erotik spricht an und man möchte sich selbst auch gern in die Reihe derer einreihen, die sich für Erotik begeistern und kreative Höhenflüge erleben. Also ... ran an die Bleistifte und zeichnen, was einen umhaut. Jede Zeichnung ist ein neues Werk, auch wenn's nach Vorlage entstanden ist.

Hab' ja selbst viel auf diese Art gezeichnet.
Jessica Biel.
Zdenka Podkapova.
Ornella Muti.
Beiron.
@The Attic
und wie an anderer Stelle bereits bemerkt einfach saugut !
*****tic Mann
234 Beiträge
Thanks a lot ^^
Sind schon älter.
Aber hab' noch nicht soviel Neues. Denn jetzt mit Farbe dauert alles einiges länger, und mit Job hab ich einiges weniger Zeit dafür.
Ärgerlich sowas.
*********k_nw Frau
12 Beiträge
bei dem akt ganz oben der allererste zwischenschritt gefällt mir am besten. ich mag den minmalismus. mit wenigen strichen, die oft mehr sagen, als wenn dazu noch dr schatten und so ausgearbeitet wird.

für realistige darstellungen finde ich den fotoapparat besser geeignet....

die freiheit der kunst ist es doch (unter anderem), dass man etwas künstlerisch umsetzt, abstrahiert oder eben verändert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.