Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein bissel Erotik....

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*neee*
*blume* *ggg* *ggg*

An deiner Stelle würde ich den Teppich vielleicht nicht heller machen, denn dadurch, dass er dunkel ist leuchtet der Körper mehr.

ist klar...ich wollte noch ein wenig mehr blau Töne reinbringen...und etwas mehr verwischen...zu hart,die Strucktur.!

Was, Ljerka, du hast ein Original von Tommelinchen ... da werde ich doch richtig neidisch!

*motz* *haumichwech* *love3*
Mein lieber Freund...du bist ein Scherzkeks.!!
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
ein neues...
Hallo ihr Lieben,

nach einer längeren Pause, heute endlich mal ein neues von mir.

Dunkler Rötel, Format A1 (59,4 * 84,1 cm)

Liebe Grüße
Thymos
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*Ohhhhh...uiiiii*
*blume* *ggg* *ggg*

Ahhhhh...sowas von toll.!!

Lieber Thymos,wie macht man das nur,es sieht aus wie eine Fotografie.
wunder-wunderschön...

wie find ich nun den Übergang zu meiner Wolke 4..
noch nicht fertig..*lol*...bis zu 7...
hallo ihr lieben

da hat sich ja einiges getan während meiner abwesendheit....

lieber thymos ... deine zeichnung ist einfach umwerfend!
wirklich wie eine fotografie ... so real ... so authentisch, dass man wirklich zweimal oder gar öfter hinsehen muss, um es als zeichnung zu erkennen ....

liebes sonnenscheinchen ... und deine arbeit strahlt wieder wie immer so viel wärme und gefühl aus ... faszinierend ... ich mag sie sehr!
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*smile*
*blume* *love3* *ggg*

Ganz vielen lieben Dank..!!
liebe Ljerka...

*haumichwech* aber ein bissel Dominanz muß auch mal sein...
(oder nicht immer liegend)..*lol*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* *ggg* *ggg* *wink*

ich mag halt gern liegend...*lol*
liebes sonnenscheinchen
schön zu sehen, dass jemand den thread noch am leben erhält ... und das mit so knisternden arbeiten ...
danke ... *bussi*
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Liebes Tommelinchen...
...ja du liebes Tommelinchen, da ist dir ja wieder eine sehr schöne Arbeit gelungen. Toll!

Ab liebe my_eroticart, du hast recht, es ist gerade recht still geworden, aber das liegt sicher daran, dass alle heftig am arbeiten sind, um den Thread bald wieder heftig zu füllen...

Liebe Grüße
Thymos
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*uiiiii*
*rotwerd* *crazy* *ggg* *blume* *blume*

Danke schön..!!!
dank euch ganz *herz*...lich.!!
*love*...Ljerka...lieber Thymos.!!
Liegend oder sitzend . . .
. . . wie auch immer, die Herstellung eines gemalten oder gezeichneten Bildes dauert ungleich länger als eine Fotografie.
Deshalb wundert es mich nicht, dass hier ein wenig Ruhe eingekehrt ist. Nur wer sich hauptberuflich mit Malerei auseinandersetzt kann auch aus seinem reichen Fundus schöpfen.

Akryl auf Papier 70x100cm

lg michael
Michael...
...ich bin Dein Fan! *top*
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Ich sowieso...
...lieber Michael!

Wieder genial, die Farben, das Motiv... tja, dir sieht man die Lust am Arbeiten an...

Liebe Grüße
Thymos
danke , danke
ein kleiner Nachschlag gefällig?

Acryl auf Papier 100x70cm

lg michael
Liegende

Öl auf Leinen

lg michael
Respekt und ein großes Kompliment,
ein in sich ruhendes Bild und doch voller sinnlicher Ausstrahlung,auch die handw.Umsetzung gefällt mir sehr....schmunzel...ich glaub ich nehm die zu kleinen Pinsel für meine Malerei

LG Ralf
.... entstehung
... da ich bisher nur kommentare geschrieben habe, möchte ich euch gerne eine art meiner kunst zeigen ....

... es ist noch nicht ganz fertig und ich würde euch gerne beim weiteren entstehungsprozess teilhaben lassen ....

bin für kritik und anregungen jeder art offen ....

darf ich vorstellen .... "vain" (unvollendet *ggg*)

.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*smile*
*ggg* *love* *ggg*

Ich finde es einfach grandios...
die Anmut tritt schon jetzt gut hevor...
schöne fließende Körperformen...

*sorry*...ich kenn mich da nicht aus....
Ist das Werk in Öl...oder Acryl..??
ein schönes blau....
*sorry*.. hab ich ganz vergessen ....
das ist ein bild 50x70 in acryl gearbeitet ......

*bussi*.. danke liebes sonnenscheinchen ....
******kt1 Mann
14 Beiträge
zu: .... entstehung
hallo, hallo, ein wunderbares Bild, ist das nicht schon fertig – könntes du das Bild nicht so schon als abgeschlossen betrachten? Vermutlich schreibe ich es aus meiner Angst, meine Bilder "tot zu malen/zeichnen" *zwinker* ... lg. Ben
weniger ist oft mehr...
schmunzel... kenne das Problem mit Thema ob man an einem Bild weitermalen sollte und wann weniger einfach besser ist...übrigends kann es bei mir passieren,daß ich nach zig Jahren ein Bild von mir betrachte und die spontane Lust und auch das Bedürfnis verspüre an diesem Bildbe weiter zu malen ,-)

eroticart...dein Bild gefällt mir sehr gut..denke auch viel solltest du nicht mehr dran machen,es hat jetzt schon die Wirkung auf den Betrachter das er vor diesem Bild verweilen möchte..denk mal ...bissel was am Kopf und einen angedeuteten bzw.nicht allzu aufdringlichen Hintergrund(nach vorne drängenden) und das wars...
ist nur meine ganz persönliche Meinung...die helle Hintergrundfarbe oben links läßt deinen Körper "verschwinden"...finde etwas dunklere Farben unterstreicht den Körper besser...gut den Körperschatten rechts könnte man noch a bissel ausarbeiten...aber du sagst ja selbst ...es ist noch nicht ferig...also kann man ruhig noch ein bissel gespannt sein und mit einer gewissen Vorfreude DEINEM fertigen Bild entgegensehen

LG Ralf
"vain"
So lange der Künstler seine Arbeit als unvolländet betrachtet ist sie es nun mal, wie auch immer der Betrachtes es empfindet. Natürlich besteht immer die Gefahr dass Bilder aus dem Gefühl heraus nicht ganz zufrieden damit zu sein überarbeitet werden, obwohl es nicht notwendig ist. In diesem konkreten Fall könnte es so sein.
Die Arbeit ist für mich eher im grafischen Bereich angsiedelt und die formale Konzeption ist für mich sehr stimmig und fertig. Obwohl hier mit Pinsel und Farbe gearbeitet wird ist es für mich trotzdem eine Grafik oder zumindest eine monochrome Malerei.
Der helle Bereich links Oben gibt dem ganzen Bild guten Halt und bringt kompositorische Spannung in das Bild. In meinen Augen ein ganz wichtiger Bereich. Ich würde an dem Bild auch nichts mehr ändern.

Von mir gibt es nun einen Akt zu sehen der mit ganz anderen gestalterischen Mitteln geschaffen wurde.

"Blauer Krug"
Acryl auf Papier, 70 x 100 cm

lg michael
...
Also ich finde eure Arbeiten insgesamt sehr interessant und ansprechend... am besten jedoch gefällt mir "die Liegende" und das eine welches mit Öl und Bleistift (genialer Mix) gemalt wurde einfach super sinnlich...
bei der Liegenden gefällt mir die grobe Pinselführung sehr... dadurch entsteht eine sehr interessante "Unruhe" im Bild

Ich zeige euch auch mal mein letztes erotisches Acrylbild und bin über eure Meinung gespannt...
*****_by Frau
2.987 Beiträge
mhmm..das Bild an sich gefällt mir sehr gut, aber die lila Augen irritieren mich schon sehr, das sieht so tot aus, oder les ich zuviel Krimis?
@ ralf & ben ...
danke euch beiden ...
eigentlich bin ich auch eher die "minimalistin" ...
aber bei diesem bild schwebt mir ein ganz bestimmtes vor meinem geistigen auge vor und ich würde es gerne versuchen umzusetzen ....
aber ihr habt schon recht ....
manchmal ist weniger mehr!

...ist es für mich trotzdem eine Grafik oder zumindest eine monochrome Malerei.

.. ja, das ist meine art zu malen ... eine davon - "der mit ganz anderen gestalterischen Mitteln geschaffen wurde" .... einfach, weil mir das handwerkliche können sicherlich fehlt ...
ich bewundere künstler, die dieses haben und gekonnt einsetzen ...

"blauer krug" ....
... für mich strahlt es eine unendliche ruhe und selbstvergessenheit aus ... die ganze farbzusammenstellung ist "ruhig" ... lediglich der krug, er einen gegenpol zur figur der frau bildet, sticht stärker ins auge und lenkt dieses auch immer wieder etwas von der gestalt der ruhenden frau ab ...
beim betrachten eines bildes spielt sich bei mir immer ein film im kopf ab .. und bei diesem hier, frage ich mich unwillkürlich - warum diese kauernde haltung in diesem umfeld, das für mich wie ein esszimmer/wohnzimmer aussieht ....
diese selbstvergessenheit bzw. ruhende position würde wohl eher in ein schlafzimmer, ein badezimmer nach dem bad passen.... also stellt sich mir hier die frage: warum dieser raum? was ist passiert? .... welche geschichte geht dem bild voraus? .... und das führt dazu, dass es nicht nur einmal betrachtet und dann wieder zum nächsten bild gegangen wird ....

@*******chen ....

... schöne sinnliche aufnahme, die nicht nur den gewählten überwiegend rötlich warmen farbton "feuer" ausstrahlt ....
und die lidfarbe harmoniert mit dem gewählten fliederton der unterlage und unterbricht gemeinsam mit diesem das "feuer" ... was das betrachten für mich wieder interessanter macht ....
sehr schöne arbeit .... *top*
@ my_eroticart
Danke für deine positive Kritik.... genau das hatte ich mir auch gedacht... man sieht es nicht richtig auf dem Photo aber tatsächlich sind da mehrer "lila" bzw aubergine-Töne drin und es unterbricht zwar irgendwie die Harmonie, wie es ja auch Rubia richtig bemerkt hat, aber fängt sich dann wieder im Hintergrund...

wirklich interessant wie die Leute das so wahrnehmen... einfach toll...

LG

Muschelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.