Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3311 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2352
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Wann öffnet Ihr Euch einem neuen Partner?174
Ab wann öffnet / offenbahrt Ihr Euch einem neuen Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffnet eure Skizzenblöcke!

mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
wow...
...hier sind ja tolle Bilder hinzugekommen! Toll!

Weiter weiter! Mehr mehr!

Liebe Grüße an alle

Thymos
Osterhasen
Das sind unsere beiden Kaninchen (Löwchenmix)
Das habe ich eben gerade noch schnell mal gezeichnet (40 Min)

Passt doch so richtig zu Ostern.
-->Schinkenbraten
Kompliment... Du bist wirklich sehr talentiert!!!
Was für eine schöne Zeichnung.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.

LG
SemperFi
Ok... ich auch mal...
Naja, mein Skizzenblock ist inzwischen etwas eingestaubt, aber was Altes hab ich noch....
Mein Wellensittich Pitti....
Das war mal ein Selbstbildnisversuch... in meiner Sturm- und Drangzeit... ,o)
und noch ein Versuch...
Menno...
Also, das war jetzt das Selbstbildnis...

Hab da war verwechselt..... *rotwerd*
grübel...wo ist denn bloß mein Skizzenblock
...GEFUNDEN...zum Thema:Wovon Träumen eigentlich unsere Wäscheklammern in der Dunkelheit der Nacht...vollkommen alleingelassen...schmunzel

...nein war einfach das lustige Thema Klammern und Sureallismus

LG Ralf

PS:"Die wahre Kunst besteht darin,im Alltäglichen das Wunderbare zu entdecken"
@ LustArt
Super *lol* *crazy*
@CatWomen
Bravo! ein Selbsbidnis mit geschlossenen Augen, ziemlich wulstigen Lippen und das Grübchen im Kinn wir auch nicht verschwiegen und dann noch buschige Augenbrauen - wer traut sich das? Es ist zwar mäßig fotografiert, aber das Posing, die zeichnerisch Umsetzung und der Gesamteindruck lassen nur ein Urteil zu. Eine gelungene Skizze, die ich mir an die Wand hängen würde.

lg cirrus
Schinkenbraten
also ich finde deine Skizzen einfach nur toll. Ich würde gerne noch mehr von Dir sehen. Als leidenschaftlicher Zeichner muß ich sagen großartig. Denk doch mal darüber nach ob Du es bei Tieren belässt, oder dich vielleicht mal an andere Motive wagst. Dein Talent zum Zeichnen ist ganz offensichtlich aber bei soviel Talent kann ich mir gut vorstellen, das Du auch mal z. B. an Portraits oder Aktmalerei herangehst.

Viele liebe Grüße aus Herne

Reiner50
@LustArt
Lieber Ralf,
deine "Wäscheklammer"-Serie zeigt auf sehr ehrliche Art wie Kunst trotz Humor sehr anspruchsvoll sein kann. Hut ab!!
lg michael
Reiner50
ich hab mich jetzt mal dran versucht. Ich muß sagen, es ist schon lange her, dass ich einen menschen gezeichnet habe....

lg Moni
Schinkenbraten
aber gar nicht schlecht, ja sogar recht gut geworden. Mit ein klein bisschen Übung werden Deine "Menschen"-Bilder mit Sicherheit so gut wie Deine Tierbilder. Freue mich schon auf Deine nächsten Werke.

Liebe Grüße
Reiner50
*********it_nw Frau
436 Beiträge
@Schinkenbraten
....also ich finde es ist gut geglückt und das Tuch um die Hüften gibt dem ganzen mehr Erotik
@cirrus...
...also, wie ich schon einige Male erwähnt habe, bin ich eher ein Farbenmensch... Zeichnungen von anderen, finde ich echt viel, viel besser, als meine eigenen... is eben nicht so meins!...

Die meisten meiner Skizzen und der Versuch mit dem Selbstbildnis liegen Jahre zurück... inzwischen ist ja viel passiert in meinem Leben und es gab -bis vor 8 Jahren- eine 15jährige MalereiZwangspause ...

Und zu der mäßigen Fotografie kann ich nur sagen... schön, dass Du mir einen richtig guten Fotoapparat schenken willst... Danke für das Angebot! Ich hab ja nur mein Fotohandy und da bin ich schon froh, dass die Bilder eigentlich ganz gut werden... mein Geld steckt in meinem Atelier und den Farben und den Leinwänden....

Und außerdem... wo sind Deine Skizzen?
wunderschön
Hi ihr lieben, begabten Künstler.. Eure Skizzen finde ich alle super klasse ... Wollt euch das nur mal schreiben! Liebe Grüße @ ALL .. KATE
*****_nw Frau
17 Beiträge
"Tänzerinnen ...
auf dünnem Eis .... "

Das Spiel mit diesem Begriff ist der
"Arbeitstitel "
eines meiner künstlerischen Projekte, das -so die Zielvorstellung - in großformatigen Leinwandgemälden Ausdruck gewinnen soll .

Tanz ... das ist die Leichtigkeit ... Unbeschwertheit ...
das "dünne Eis" ... ist das Risiko... die Gefahr ..
... genau das zu (er)leben.. wollen..

Der Initiator dieser Forums-Seite "Brian_Lorenzo"hat es ja formuliert :
" Vor vielen Bildern stehen Skizzen und kleine kreative Zeichnungen" -

Und so versuche ich mich auch vorab am Studium körperlicher Ausdruckskraft und deren bildnerische Darstellung ....mit Skizzen .

Ich bin in diesem Forum recht "neu" hier .. und hab ' natürlich erst einmal fleißig gelesen ... in der gesamten Forumskorrespondenz *zwinker*
...und mir dann gedacht , ich lenke mal die Gedanken wieder etwas zurück auf den Ursprungstenor des Initiators dieser Site ...
(bevor sich hier einige Leute noch gegenseitig verbal
"zerfleischen".. oder in der absoluten "Leichtigkeit des Seins " versinken .... ;-)))

Ich würde mich über rege und anregende Resonanz zu meinen Skizzen .. und meinem Thema freuen !!
Lieben Gruß Y.
***ki Mann
27 Beiträge
zeichnung ist nicht gleich zeichnung
Ich hoffe es gelingt mir die Beispiele mitzusenden. Beim Zeichnen unterscheide ich die Zeichnung als eigenständiges Endprodukt, die vorbereitende oder untersuchende Zeichnung und die Skizzierung.

Was für mich eine Zeichnung zur Skizze macht ist die direkte Arbeit die beruht auf Hand/Auge ohne grosses Denken. Diese Arbeitsweise ist über Jahrhunderte gleich geblieben und die Skizzen alter Meister sehen die der Zeitgenossen sehr ähnlich eben weil die Entstehung gleich abläuft. Gemälde die später daraus entstehen sind aber sehr verschieden.
Eine vorbereitung,
eine Untersuchung für eine Statuhe
ein Blatt mit Skizzen
@yhana
Erstmal möchte ich dir zu deinen Studien zum Tanz gratulieren.
Die Arbeiten vermitteln mir diesen Zwiespalt zwischen fliegen und die Angst zu scheitern sehr gut.
Deine gewählten Techniken unterstützen dies anschaulich.
Die Blätter wirken spontan-leicht-filigran, bei näherer Betrachtung wird die Ernsthaftigkeit, die Verletzlichkeit der Tanzenden sichtbar und spürbar. Alles in Allem eine gelungene ehrliche kraftvolle Serie.

Ich wünsche dir dass du diesen Schwung und Elan auch auf die großformatigen Leinwände transportieren kannst.

lg michael
*****_nw Frau
17 Beiträge
@painter
Vielen Dank!! .... für diese positive Resonanz und Einschätzung

Um so mehr - als ich gerade Dein/Euer Profil angesehen habe ... und den vorhandenen,beeindruckenden "Hintergrund "erkenne .
LG Yhana
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo sjaki !
Die oberste Zeichnung gefällt mir, da mit wenig Aufwand plastisch
gelungen und erotisch !
Viele Grüße, Wilhelm38!
mal eine ...
Zeichnung von mir .. mit Bleistift ..
LG
Jürgen
******m38 Mann
78 Beiträge
Skizzen aus Reisetagebuch
Ausnamsweise nichterotische Skizzen aus meinem DIN A5 Reise-
Tagebuch (vor 45 Jahren in Südfinnland). Vielleicht werden es noch
Bilder! Sorry!
Wilhelm38
auch mal wieder was von mir..
..das Bild ist schon etwas älter..

ich habe aber grade Kontakt zu Modellen hergestellt und hoffe in naher Zukunft wieder deutlich mehr Aktzeichnen zu betreiben.

Wer Interesse hat mir Modell zu stehen kann sich gern melden.

Ich hätte momentan auch mal Lust auf halbbekleidete Modelle mit Lck und Leder Outfits, da ich wieder mehr mit Japan-Tusche und schwarzer Pastellkreide arbeiten möchte.

LG, C.
.. diesmal mit Schaumstoffwalzen, Heizungsbürsten + Malerrakeln
..und noch eins..
.. dieses Bild ist eine ganz andere Schiene, als die Bilder, die ich sonst hier zeige.

Es handelt sich um eine Kombination aus Tuschezeichnung, Foto, freigrafischen Elementen.

Ds ist aber diesmal keine freie Arbeit, sondern sie ist deutlich geplanter und zielgerichteter.

LG, C.
Kombination aus Tuschezeichnung, Foto, freigrafischen Elementen
+ Photoshop.
*********locko Frau
213 Beiträge
@Art_Man
Deine Arbeit ist der Hammer!

Für mich hat sie sogar einen Asiatischen Touch mit den schwarzen Blättern, und der roten Farbe.

Hab viele asiatische Kunstwerke bewundern dürfen als ich 10 Monate dort war...

... Die Dame erinnert mich an die vielen Graffitis die man auf der Straße an den Hauswänden oder Briefkästen entdecken kann.

Mir gefällt dieses Bild sehr!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.