Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3311 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2352
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Wann öffnet Ihr Euch einem neuen Partner?174
Ab wann öffnet / offenbahrt Ihr Euch einem neuen Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffnet eure Skizzenblöcke!

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*herz* *ggg* *herz*

Danke....el_torro.!!
Du hast mir das meiste abgenommen.!

Manchmal kann ich es gar nicht beschreiben...
wie es mich fasziniert,was man (aber auch mit Technik)
so alles machen kann....

Das Bild ist phantastisch...lieber @****Man
...so...
Ich mische jetzt auch mal mit!
Erst mal ein *herz*liches Hallo an Alle!
...was nicht alles beim fernsehen entsteht ;-)
...ist ja so gesund
...auch ganz alltägliche Dinge kann man auf dem Papier für die Nachwelt erhalten....ist schon paar Jahre her und versprochen den griebs habe ich danach wieder der Mutter Natur geschenkt ,-)

LG Ralf
mal ganz in Kohle...was so ein paar Vitamine alles bewirken können
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *crazy* *crazy* *ggg*

Kann heut nicht aufhören....und doch wieder erotisch..
mal sehn...wie ich es gestalte...
Hintergrundmäßig...
***el Paar
155 Beiträge
Hallo
Die Bilder sind wirklich alle sehr gut gelungen.

Ich bin zwar niemand vom fach, aber auch ich probiere mich seid ein paar tagen an menschlichen Körpern.

Und da habe ich mal eine Frage an alle die die Lust haben mir zu Helfen besser zu werden.
Ich weis man muss viel Üben, aber wie lernt man am einfachsten die Körperproportionen zu beherschen? Ich habe damit so meine kleinen schwierigkeiten. Gibt es da Tipps und Tricks?

Danke schon mal für die Hilfe ^^

Wenn jemand mal einen Blick auf meine ersten Bilder werfen mag und ein Paar Verbesserungusvorschläge hat währe ich sehr dankbar.

Lg

Mel
@mel
damit bist du nicht allein, denn an den richtigen proportionen hat sich schon so manch einer die zähne ausgebissen und auch ich habe dafür kein patentrezept.....mache es voll nach augenmass.......teile mir ein bild immer in abschnitte ein und zeichne da auch kleine hilfslinien.....aber zeige doch einfach mal ein paar versuche und dann werden wir sehen ;o)
lg jacky
anbei mal ein versuch von mir
***el Paar
155 Beiträge
Danke
für die Tipps, werde ich mal ausprobieren.

Anbei lade ich noch 2 Bilder von mir hoch, nur was schnell gemachtes, keine lange Arbeit...

Lg von Mel
...
ich finde mel, dass du die proportionen ganz gut im griff hast und es sind ja skizzen, auf denen meist nur das notwendige gezeichnet wird....einfach nur eine grundidee....also ich finde, du machst das schon recht gut.....weiter so ;o))
***el Paar
155 Beiträge
oh
Danke für die positive Kritik.

Werde mich dann mal gleich wieder ransetzen und neue Motive ausprobieren. Mal sehen was dabei rauskommt.
***el Paar
155 Beiträge
Hallo
Das ist meiner Freundin gerade auf dem Balkon entsprungen. Ich finde es hat was. Sie ist nun gerade dabei den hier vorliegenden Rohschliff zu verfeinern, mehr Konturen und Schattierungen rein zubringen und ein paar Verbesserungen vorzunehmen.

Lg von Ei
***el Paar
155 Beiträge
Das hat sie dann gerade noch fertig bekommen, ist aber immer noch nicht fertig *zwinker*
***el Paar
155 Beiträge
Ich würde mich freuen wenn ich von Euch Verbesserungsvorschläge bekommen würde, damit ich das Bild dann fertig machen kann.

Man sieht ja alleine meist nicht alle Fehler oder ungereimtheiten ^^

Danke

LG

Mel
hhhmmmmm......
......ich finde es nicht einfach.......aber mir behagt die rechte brust nicht....die läuft im ansatz-von oben her auf der seite etwas unnatürlich...erst ein kleines stückchen flach und dann aus dem körper raus....weisst was ich meine???
ansonsten ist das bild vom motviv und den proportionen sehr gut gelungen.....ich würde nur noch etwas mehr leben in den körper bringen......über schraffierung und schattierung, damit er etwas lebendiger wirkt und sich mehr vom hintergrund abhebt.
alles in allem finde ich es aber sehr gelungen ;o))
***el Paar
155 Beiträge
ja
stimmt die Brust is etwas zu hoch, werde ich dann mal ändern.
Was findest du nicht einfach?

Das Porblem was ich jetzt nur habe ist, ich weis nicht genau wie ich da leben rein bekomme, ich hab schraffieren und Schattieren nie richtig gelernt, deshalb kann ich es immer nur so weit machen wie mein Auge mir sagt so is es ok. Ich wei das da was fehlt, der Pep aber wie genau ich es am besten ändern kann is mir ne Hürde, da bin ich ganz ehrlich ^^

Vielleicht hast du nen Rat oder Tipp?
...
ich finde es nicht einfach, so eine art fehlersuche zu betreiben......
auch jemandem tips zu geben, wie er lebendigkeit in ein bild bekommt, ist nicht sooo einfach...ich versuche es mal.....
stelle dich vor den spielgel und schaue deinen körper an.....wo und wie verläuft die muskulatur.....die arbeitest du dann in leichten schattierungen raus und du hast es ja an so einigen stellen auf dem bild getan.....suche dir eine seite, auf die das licht fällt und so arbeitest du dich dann von oben nach unten durch......auf der einen seite des körpers ist es leicht dunkel auf der anderen eben hell.....da wirfst du dann einen leichten schatten NEBEN die linie des körpers......füge dir mal ein bild von mir bei......vielleicht ist es dann für dich leichter-gutes gelingen ;o))
***el Paar
155 Beiträge
werd ich versuchen
Hört sich wirklich schwer an. na mal sehen ob ich das so hinbekomme ^^
Werde mich dann die Tage mal ranschmeißen. Aber dein Bild is wirklich gut! Bewundere dich, ehrlich ... wie lange hast du dafür gebraucht? Das is ja nicht mal einfach so zu machen ^^

LG
aber dieses bild ist für mich nur die spitze des eisberges, denn mir ist es immer noch zu zweidemensional und habe dafür ne ewigkeit gebraucht....diese schattierungen sind in mehreren schichten gearbeitet und ich bin da wohl gute 6 stunden gesessen......also auch ich schüttel mir das mal so ganz nebenbei aus der hüfte!
das macht jemand, der das wirklich beherrscht mal so nebenbei in der mittagspause *g*
***el Paar
155 Beiträge
oh ja
Kann ich mir vorstellen!
Ich hab ja auch für das jetzt schon ne weile gebraucht. Aber man wird ja nur durch Übung besser ^^
Mal ne frage kann man hier auch eigentlich anderes reinstellen, was nicht auf erotischer Ebene ist? *g*
na logo!
hier ist alles vertreten und es dreht sich nicht alles nur um erotische themen.....das geht über landschaft.....gesichter........phatasiebilder....und sooooo vieles mehr.....also egal was du zeigen möchtest-tue es einfach ;o))
***el Paar
155 Beiträge
Das is gut
Ich habe nämlich einige Fantasie - Bilder die ich auch mal zeigen wollte.
Muss sie jetzt nur noch aus den tiefen meines Rechner suchen.

Werd mich dann wohl mal reinstürzen und sie suchen ^^
***el Paar
155 Beiträge
Ich hab da dann mal was rausgesucht.

Laut meiner Erinnerung hat sie das während eines Gesprächs mit 2 von unseren Bekannten gezeichnet....

Ich war begeistert als ich es gesehen habe da ich Großkatzen toll finde...
Löwchen
....
ich hab seit nem 3/4 jahr nicht mehr künstlerisch gezeichnet, nur technisch.
das ist das erste bild, was ich seitdem gezeichnet habe.
hab dafür nicht lange gebraucht, deshalb auch nicht viele details und kaum schattierungen.
ich
***el Paar
155 Beiträge
Orchidee
Ich habe hier noch was von einem alten Bioreferat von ihr....
Orchidee
@deatonator
dein selbstbildnis gefällt mir sehr gut, da es eher minimalistisch gehalten ist, aber die augen etwas detailierter gearbeitet sind und daher hat es im gesamten einen sehr starken ausdruck.....auf mich wirkt es nachdenklich....fast melancholisch angehaucht.
bei dem bild, welches ich gerade angefangen habe, ist der zug zwar abgefahren, aber bei den nächsten werde ich versuchen umzusetzen, dass gerade bei gesichtern weniger oft mehr sein kann.....ich verrenne mich ständig in detailspielereien, die mich stunden kosten....was jetzt aber nicht heisst, dass ich es total aufgeben möchte, denn im grunde ist es für mich eine der schönsten entspannungsübungen *g*
***el Paar
155 Beiträge
mal ne Frage
Ich finde da nur Bilder mit Bleistit zu zeichnen ist nach ner Weile langweilig.

Ich würde gerne mal versuchen auch Bilder in farbe zu malen, aber was eignet sich da am besten?
Ich versuche mich ja am menschlichen Körper und da muss ich es ja bestimmt auch ne gute und nicht sehr kostenaufwendigen Methoden geben die farblich in den richtigen Tönen zu gestalten.

Hat jemand einen Rat für mich?

Lg

Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.