Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2352
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffnet eure Skizzenblöcke!

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*blume* *ggg*

Hallöchen liebe Mel..

Am transparentesten kann man Körper in Aquarell malen...
Bin selber "nur" Hobby Maler und auch noch keine große Ahnung
von Körpern...und male einfach nur nach..
nicht schematisch oder so....

In Öl wirkt es viel kraftvoller...
oder Acryl oder Tempera....

toll...das du so viel Interesse hast.!!
***el Paar
155 Beiträge
Oh danke für die Tipps,

werde mich da mal umsehen ob ich was schönes finde. Muss man sich den bei solchen Fraben die Körperfarbe auch zusammenmischen oder gibt es da schon Sorten die für die Hautfarbe genommen werden können?

Ich habe gestern oder so ein Bild hier in das Thema reingestellt, einen Frauenkörper. Den wollte ich versuchen in Farbe etwas kräftiger zu gestalten. Deshalb die Frage ^^
Da ich nicht Schraffieren kann und auch nicht richtig Schattieren, will ich es aeinfach mal so versuchen. *g*

Lg

Mel
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *ggg*

Liebe Mel...
ich mische grundsätzlich...
mußt du halt braun Farben ausprobieren..
Umbra gebrannt nehm ich sehr viel....

und vor allem..."Schminke" Utensilien sind sehr gut....
allerdings auch ziemlich teuer....
am besten bei Ebay alles bestellen...
mußt mal schaun...dich umhören..
***el Paar
155 Beiträge
dann mache ich mich mal auf die Suche hihi

Nochmal danke für die Tipps! Werde mich schlau machen und kann hier dann das Bild in Farbe noch mal reinstellen. Bin immer dankbar für jede Kritik von fehlern die ich übersehe.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *bitteschoen*

gern geschehn...und ich bin dann auch mal gespannt.!!

Bin immer dankbar für jede Kritik von fehlern die ich übersehe.

*ggg* *roll* ..wem geht es nicht so.!!
***el Paar
155 Beiträge
hihi Stimmt
jeder übersieht fehler und jeder is dankbar wenn man Ihn darauf aufmerksam macht.

Also ich bin mich dann mal schlau machen *g*
Zeichnen und Malen
Stelle hier noch mal ein paar Bilder von mir rein. Das erste ist mit "spitzem" Bleistift gezeichnet, das nächste mit Buntwachsstiften und das dritte mit Kohlestift und "links", d.h. nicht mit der Schreibhand. Linkshänder müssen da natürlich die rechte Hand benutzen *schmunzel
LG Floyd_
Zeichnung
mehr Malen
Abstrakt mit links - alle Bilder sind von mir und auf einem VHS Kurs entstanden
***el Paar
155 Beiträge
hallo
ich habe mich an einem neuen Bld versucht, diesmal in farbe.
Ich weis nur nicht ob ich es hier auch reinstellen kann da ich es schon unter Zechnen und Malen reingestellt habe.

Ich glaube nur, das es hier eher angesehen wird wie dort, oder hängt das alles zusammen?

Ich werde es zwar jetzt auch hier noch mal reinstellen und bin für jede Kritik offen, wie immer ^^ , aber es wäre schön wenn mir einer sagen könnte ob ich es nun doppelt gemoppelt drin hab oder ob es reicht , egal wo ich es reinstelle und trotzdem jeder reingucken kann.

Lg

Mel
Mal mit etwas farbe versucht (Buntstift)
KLASSE
@ bittersweet71

Super - tolle Skizze von einem sehr schönen Body .. Cool *g*

Eure Skizzen gefallen mir wirklich alle sehr gut - ich wünschte ich könnte annähernd so toll zeichnen ..

Viel Spaß euch allen noch - ich bewundere eure Werke ..

Liebe Grüße v. KATE
...mal noch ein bissel im Skizzenblock weiterblätter
..da hab ich noch was...muß noch ein bissel mit den Proportionen üben
skizzenbuch couching
na dann öffen ich auch mal mein skizzenbuch,
bzw, einen block, daraus stammt die zeichnung.
werd aber auch nochmal die skizzenbücher durchsuchen
und gucken was ich da noch passendes finde. :o)
couching
*******eus Paar
234 Beiträge
ein paar Skizzen...
so. ich habe auch was dafür. nicht notwendigerweise erotisch. aber vielleicht erheiternd...
death.
*******d_th Mann
33 Beiträge
Hautfarben mischen
darf ich nochmal zu dem Thema Hautfarben kommen?
Aus meiner Erfahrung gibt es da entsprechend den unterchiedlichen Techniken auch die verschiedensten Möglichkeiten.
In der Aquarelltechnik gibt es die Varianten einen Braunton wie gebrannte Sienna oder auch andere in entsprechender Verdünnung einfach bis mehrfach aufzutragen. Die Schattenbereiche können mit Neutraltinte oder eben in einem warmen Umbra verstärkt werden. Man kann aber auch einen Gelb-, Rot- und Weißton zu einem Hautton mischen.
Bei Farbstiften ist das von der Qualität der Stifte abhängig ob sich die Stiftfarben mischen. Man sieht das in der einen Zeichnung sehr schön dass hier die Farben nicht mischen und damit die Übergänge etwas hart machen.
Bei Kreiden reibt man die Kreide auf eine Unterlage und mischt die Farbtöne Rot, Gelb und Weiss ( evtl.Braun) untereinander und verlängert das alles mit etwa Babypowder und trägt die Farben mit einem Pad auf, oder man hat den gewünschten Ton bereits in der Palette.

Bei Ölfarben gibt eine bestimmte Mischung, die in der Lasurmalerei eine Rolle spielt, wenn mit grüner Erde oder Blautönen eine Untermalung bereits besteht. Man nennt diese Mischung Inkernat. Die Zusammensetzung kann man nachschlagen.Ist aber im Grunde auch Weiß, Gelb und Rot.
In der Primamalerei setzt man die Farbengemische von der Palette direkt nebeneinander ins Bild. Dabei sind die Schattenfarben sehr klare Blau-Grün- oder auch Violettöne und die Bilder werden sehr lebhaft.
. auch was neues von mir..
... hab mich momentan an japico tusche und papier festgebissen,
hier mal ein paar ergebnisse von letzter woche.

Ich hatte dazu ein sehr nettes und hübsches modell aus dem JC, die ich vorher noch nicht persönlich kannte.

Und ihr hats auch so einen spass gemacht gezeichnet zu werden,
dass sie alle unsere ergebnisse des abends auf ihrer seite zeigt.
das werden wir auf alle fälle wiederholen, denn es lief sehr gut.

Vielleicht macht das ja auch anderen lust darauf,
mir mal modell zu stehen?

wäre schön das zu hören..
LG chris
*********locko Frau
213 Beiträge
Boah... der Hammer..., ehrlich!!!

Tiefste Bewunderung!!!
;-)
.. na übertreib mal nicht.. aber danke..

;-))

hier noch was.. wenns so gut gefällt:
*********locko Frau
213 Beiträge
Tu ich nicht...

Wenn, dann würde sich das in etwa so anhören:

Boah, der Hammer, übelste Wucht... mega fette Bombe... Deine Künstlerischen Fähigkeiten übertreffen bei weitem meine Erwartungen... Für die eingesetzten Elemente und Farben hege ich innerlich wie äußerlich Bewunderung und platze beinahe vor neid ob deiner Gabe...

Noch mehr?!
.. ;-))
... aua , meine schulter ist schon ganz abgewetzt..

stop ;-))) und danke..

chris
*********locko Frau
213 Beiträge
GRINS
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *crazy* *ggg* *wink* *love4*

Nun gieß ich auch noch ein bissel Öl nach.!!

@****Man...."hammermäßich"....wirklich.!!
*spitze*
*********locko Frau
213 Beiträge
Danke Tommelinchen, für die Unterstützung!!
***el Paar
155 Beiträge
Gut gemacht, Kölner Kunst Mann, werd ich gleich mal meiner besseren Hälfte zeigen

Ei
ich schliesse mich der lobpudelei mal an,
wirklich serh schöne skizzen, sehr interessantes tuschespiel mit licht und schatten, wirklich gelungen.
Anbei noch eine skizze von mir, ist allerdings nur mit bleistift, und auch nicht so dynamisch wie die tuschearbeiten, abre ich mag sie trotzdem.
abendlich sonige grüße agent_s
schritt für schritt
Meine Elfe
Ich bin arg aus der Übung und die ist auch schon bestimmt zwei Jahre alt jetzt...

Ich muss dringend mal wieder den Zeichenstift schwingen!
...
Auch ich schliesse mich mal den Meinungen der anderen an, dass die Bilder von Art_Man_Cologne einfach mal der Hammer sind.... wirklich super Ausdruck, den du mit deiner Technik hervorbringst

ich hab mal von 2005 ein "Skizze" gefunden

einfaches schwarzes Tonpapier und ein Stück weiße Kreide... das war echt interessant, wie man aus wenigen Mitteln auch auf diverse Effekte kommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.