Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2352
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffnet eure Skizzenblöcke!

Ich wäre froh...
...wenn ich so gut malen könnte, geschweige denn Skizzen machen *top*
********8_rp Frau
39 Beiträge
wow
hab mcih hier mal so durchgeklickt und einiges durchgelesen.. is ja hammer was hier so an zeichnungen so drin is.... ich bin da blutiger anfänger und das meiste was so geziechnet wird, entsteht im Unterricht so nebenbei...zuhause hab ich leider nicht sooo die zeit mehr dafür, dank ausbilung *snief*
NA ABER HALLO
*top*

Skizzen sollen das sein????

Glaub ich ja wohl nicht*oh*

sprachlosbin

Also da muss ich noch viel lernen....

Habe erst vor kurzem angefangen bewusst zu zeichen

Menno......ich will auch mal so GROßE Werke vollbringen..*g*

Gruß

Janey
hab auch mal wieder was neues...
...gezeichnet nachdem ich länger nicht wirklihc den kopf dafür hatte.
enstanden nach fotos auf grauem skizzenblock mit bleistift und weißem buntstift. ist teil eines wiederaufkeimenden kleinen fotozeichenprojektes, vom digitalen zurück aufs papier...
falls also interessenten da sind mit interssanten persönlichen bildern, einfach mal melden. mir gehts nicht darum irgendwelche fremdfotos nachzukritzeln sondern auch um den austausch auch bezüglich der motivwahl.
nächtliche grüße S.
Skizze 1
Skizze 2
skizze 3
...
Hallo agent_s

super schöne Zeichnungen... besonders das Letzte...was mir schon an deinen Bilder auffällt sind deine sehr stark ausgeprägten Konturen... ein Markenzeichen??? oder ist es dir gar nicht bewußt?`

Bei den Farbzeichnungen ist es nicht ganz so stark... ansonsten tolle Arbeiten auch nach längerer Pause *zwinker*

LG Muschelchen
Neu hier