So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4 Jahrenvoll geworden.
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder bewusst provozierend - einen Blick auf ihre angestrapsten Nylons freigeben! - Und wenn Mann Glück hat, auch auf noch…
bei meinem...liebe Menti.
"Fehler"...na gut..?!?
ich habe bei den Haaren noch was gemauschelt..
Übergang an der Stirn bissel kaschiert..
paar kleine Sachen noch verändert...
NEIN hab mich falsch ausgedrückt...
Abgemalt heißt ja abgepaust.*kopf schüttel*
Nein ich habe es nach gemalt!!
Abpausen...das maht doch keinen Spaß.
Und das nennt man dann eher pausen als zeichnen
Also Tommelinchen...Wir Beide setzenuns jetzt weiter daran und zeichnen weiter. Mal sehen wie die Bilder aussehen ,wenn sie fertig sind...deine Frauauf dem Bild sieht für meine Vampire lecker aus Ob sie weiter so still hält?
Dann mach ich auch mal mein Skizzenbuch auf und zeig euch was in den letzten 2 Stunden entstanden ist, auch wenn ich heute überhaupt nicht zufrieden bin. Das war wieder einer von den Tagen an denen ich keinen Stift anrühren sollte.
das ist ja ein wirklich schönes Motiv und auch gut umgesetzt. Gefällt mir sehr gut! Und wenn ihr zwei, Menti und Tommelinchen euch zusammensetzt, dann gebt mir Bescheid, ich möchte auch gern mitzeichnen!
Willkommen liebe littli_djangi,
vielleicht war der Stift genau die richtige Wahl nach einem Tag, der nicht so toll war.
Deine Skizzen sind richtig gut... sorgfältige Aktstudien, sicher nach Modell, oder?
Hallo an alle... ich habe mich erst vorgestern hier in der Gruppe angemeldet und finde es toll, was Ihr hier für Zeichnungen dem Zuschauer anbietet!
Nun will ich mich endlich auch aktiv beteiligen und hoffe auf rege Kritik (hoffe nícht nur negative)!... Ich werde mal mit 2 meiner Lieblingszeichnungen beginnen... leider sind die Fotos net immer so dolle...
LG
meine Anfänge...
und das auch... leider is hier wie schon gesagt das Foto unglaublich schlecht (handy)