emotionslos???
auch wenn es hier manchem so scheint als wären die bilder emotionslos, wecken sie doch so manche emotion hier. könnte sein das ich das wollte
und kann euch versichern das ich nicht emotionslos und wie painter sagte, auch bei mir emotionen, der motor für meine bilder sind. das ich hier so gesehn werde hat mir allerdings doch sehr zu denken gegeben und hab auch übers wochenende verschieden künstler (die- ähnlich themen bearbeiten, z.b. chet zar), galleristen (strychnin gallerly, c -pop gallery) und noch weitere kunst interessierte, zu den 2 bilder befragt. ohne mir grosse erklärungen oder wertungen, von mir dazu zu geben. als emotions wurde ich da von niemanden verstanden, sonder eher das gegeteil wurde mir da gesagt. hmmmmmm, komisch aber so sieht hatl jeder, nicht nur die kunst sonder auch das ganze leben mit anderen augen. was mir alle gesagt haben war das ich mich auf keinem fall beirren lassen darf und meinen weg gehn muss, so wie er für mich richtign ist, aber mach ich eh
diese bilder wurden von mir bewusst unter traumvorstellung (>>>> was für mich surrealismus ist) eingestellt. kann man immer seine träume erklären und muss man das überhaupt??? sind eure träume immer so schön und voll wärme, oder kommen da auch sachen vor die einem angst machen, einem erstarren lassen??? traut ihr euch auch an sollche künstlerische themen, warum oder auch warum nicht heran oder muss bei euch kunst immer das schöen sein um überhaupt den anspruch zu haben kunst zu sein??? das würde mich mal interessieren.
na gleich nochmal zwei bilder und schreibt mir ruhig wieder was ihr über die denkt.
viele surreale grüße, dreamer arka