Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Sexmöbel aus Paletten15
Servus, es gibt ja im Netz jede Menge Anleitungen für Gartenmöbeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht Eure Palette aus?

Wie sieht Eure Palette aus?
Ihr kennt doch sicher diese Sprüche wie: "zeige mir was du liest und ich sage dir wer du bist".
Die Palette eines Malers gibt auch reichhaltig auskunft über den Maler. Unsere Materialien mit denen wir zeichnen oder malen sind unsere wichtigsten Utensilien, sie bestimmen unser Ausdrucksmöglichkeiten.
Es gibt viele tolle Bilder von berühmten Künstlern, die ihr engstes Arbeitsumfeld zeigen.
Ich fände es schön wenn ihr Einblick in euer "Reich" geben würdet.

lg michael
meine palette ...
besteht aus stabilo points und einem druckbleistift.

wenn ich meine zeichnungen auf leinwand umsetze, benutze ich acrylfarben, aber auch das sieht bei mir eher improvisiert und natürlich schlicht aus, brauch ja meistens nur zwei farben.
ich tut da lieber kein bildle rein,
mein arbeitspalz ist doch bisle chaotisch und erinnert sehr an das attelier von francis bacon, hihihihi. als paltette hab ich schon alles mögliche verwendet, was halt so rumliegt, holzbretter, postkarten alte nummernschilder.... früher hab ich die benutzten paletten nach dem gebrauch weitergearbeitet und die zu neuen bilder gemacht.

lg euer messikollege arka*ggg*
schade, schade
wir leben doch gerade erst über die Optik auf.
Gerade dieser Genuss wird uns genommen, wenn ihr hier keine Fotos hochladet.
Der Raum rund um die Staffelei ist doch sicher keiner den man nicht herzuzeigen wagt?
Wer kennt sie nicht die berührenden Bilder über Monet in seinem Atelier?

lg michael
ok ok
sobald ich zeit hab zeig ich euch den saustall, hihihihi

lg arka
mhhhhhhhhhhhhhhh
schön dass meine überredungskünste greifen *knuddel2*

lg michael
*rotwerd*
what a mass

lg arka
ich richt mir grad ein fahrendes attelier her.
wahrscheilich werd ich ab dem frühjahr bisle mit nehm fahrenden attelier unterwegs sein. dazu richte ich mir einen hanomag her. früher bin ich viel mit motorrädern (usa mexico canada, nord afrika und ganz europa) unterwegs gewesen und hab meine bilder (meist landschaften) meiner galleristen zugeschickt. langsam aber sicher werd ich wieder einsteigen auf die art zu arbeiten und hab vor auch teilweise von dem auto raus zu verkaufen. bzw werd ich des öfteren auf hot rod meetings und tatto convensions unterwegs sein.

lg arka

hanomag rulzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz *zwinker*
da kommt Leben in die Bude!
Genau so stellte ich mir unseren Meinungsaustausch vor.
den anderen einfach ein bischen Einblick in unser Tun geben.

Finde ich toll deine Absicht so auf Tour zu gehen.

So hier einige Stilleben aus meinem Arbeitswinkel, denn Atelier habe ich im moment keines mehr.
Seit unseren Umzug in ein neues Haus fehlt mir dieses.

lg michael
bei mir genau das gleiche
früher hatte ich ein super attelier in ner alten fabrikhalle, schöner wirklich grosser und hoher raum mit riesen fenstern. wohn jetzt aber in nehm neune haus und um mir das leisten zu können hab ich das attelier aufgeben müssen *heul*

lg arka
Da möchte ich gerade ein altes Bild beisteuern. Aber bitte, wenn ihr noch wenige Monate wartet: Das blanke Chaos. Ich fange gerade an.
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Klasse!
Das freut mich, wie es hier aussieht!

Ich werde auch bald ein Bild beisteuern... muss das erst mal suchen unter meinen ca 1234567 Fotos...

Maurice... das ist ja allerliebst... NIEDLICH!!!

Thymos
me
***70 Mann
73 Beiträge
da schaut es bei mir fast noch aufgeräumt aus...;) Ist allerdings diesen Sommer entstanden, zur Zeit ist es sehr chaotisch...
Wow
Wow...schön zu sehen, dass andere beim Malen auch ein gewisses Chaos verbreiten! Wenn man mit Nichtkünstlern umgeben ist kommt man sich manchmal unnatürlich chaotisch vor wenn man in einem Meer aus Farbe wieder zu Bewusstsein kommt *zwinker*
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Zeichnen..
...so, es ist mir jetzt gelungen, mal meine Zeichenecke abzulichten. Chaos ist übrigens auch mein zweiter Vorname...

Ich arbeite am liebsten in meinem Wintergarten...
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
...und so
...sieht es dann vom Garten aus aus...
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *crazy* *ggg*

Ein kleiner Einblick in mein "Reich"

hab leider nicht so viel Platz zum malen..muß ich immer hin und her räumen..*motz*...*lol*
Leben ist Veränderung..
...hier nun meine kleine Malecke...sind noch beim Innenausbau...schmunzel.... dieser magischen Ort unterligt permanenter Veränderungen

LG Ralf
Momentan arbeite ich an...
...großformatigen abstrakten Bildern.

lg michael
als einstieg zeige ich auch mal eine arbeit!
demnächst mehr
ein erotika!
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Na dann
...mein neues Atelier......hier werd ich mich jetzt austoben können
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
mein reich
interessant zu sehen wie es bei anderen chaoten ausschaut *zwinker*
analoge ecke
digitale ecke
Mein altes Atelier
Ort der Begegnung.
Ich arbeitete in diesem Atelier mit verschiedenen Künstlerinnen zusammen. Literatin - Textilkünstlerin - Goldschmiedin

lg michael
Ein Atelier Besitz ich nicht, aber bin schon froh das ich nun, durch meinen Umzug, eine feste kleine Ecke habe wo ich malen kann *g* und nicht immer was suchen muss das ist ein klein wenig nervig und auch immer dieses wegräumen hört nun auf *g*
ist zwar noch nicht eingerichtet, erstmal alles "hingeworfen",
weil der rest der wohnung vor erst wichtiger ist :), aber ich zeig euch mal ein bild ^^

lg
yune
da musste ich doch nochmal wandern mit farbe und pinsel ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.