Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frau hinter der linie ...

die frau hinter der linie ...
einen herzlichen dank für die einladung in euren zirkel.
ich bin gespannt was mich hier erwartet und hoffe, hin und wieder auch etwas beitragen zu können, trotz zeitmangels.

ich zeichne seit urzeiten und habe mich erst auf das entwerfen von tattooflash spezialisiert aus denen sich dann meine akte entwickelt haben.
inzwischen schließt sich der kreis und ich arbeite auch als tätowierin.

wenn ihr mehr von meinem projekt rotelinie erfahren wollt besucht einfach meine homepage.

und sonst zu mir: ich bin 30, wohne in oberhausen, mag bdsm und körperkunst, und hab das glück, dass man mir mein künstlerdasein ansehen darf und ich mich nicht einem arbeitgeber anpassen muss (grins ... wobei der chef im tattooshop wohl auch gucken würde wenn ich da im kostümchen auftauche).

am besten ihr fragt, wenn ihr mehr wissen wollt.

wildsinnliche grüße
sonja
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
huhu...
Hallo Sonja,
herzlich Willkommen bei uns.

Das ist eine ganz eigene Welt der Zeichnerei finde ich. Und es fasziniert mich, wie ausdrucksstark so ein paar wenige Linien sind. Klasse!
Schön, dich hier bei uns zu haben. Ich freue mich auf deine Akte mit der roten Linie!

Liebe Grüße

Thymos
schön ne tattoowierein hier zu haben :)
selber hab ich im gegensatz zu meinen ganzen umfeld (freunde bekannte..........) keine tattoo, da werd ich wohl langsam mal zu dir nach oberhausen kommen müssen. das wird mir auch seit jahren gesagt das das mal zeit wird, vor allem da ich viele meiner graphischen arbeiten an old school tattoo motive anlege. dies sind meist postkarten oder siebdruckvorlagen für shirts... aus der hotrod und rock`n roll, teilweise auch metal scene.
das tattoowieren an sich finde ich auch sehr interessant und wollte das auch lernen, konnt ich mir zeitmässig und vor allem finaziell nicht leisten. der tattowierer den ich fragte wollte da mal richtig geld. na wollt halt auch von nehm gescheiten lernen und nicht von wald und wiesen nadler *g* das ganze hab ich auch noch nicht aufgegeben und wenn ich gelegenheit hab dann werd ich die sicher nicht auslassen.

freu mich auf interessante gespräche zum thema,
der fast nicht bemalte, arka
weihnachst cobra ;-)
hallo sonja

*ggg*... ganz mein ding deine kunst ....
ich liebe diese einfachen klaren linien ... minimalismus in seiner schönsten form ... mit wenigen strichen so viel darstellen und der fantasie genügend freiraum lassen ...

freue mich wirklich, dass du deine kunst mit uns teilen wirst ....

glg
ljerka
Sinnlichkeit offenbart sich in einem Strich.

Ganz eigen erfasst man zwei, drei oder vier. Doch es bleibt der Eine.

Schön. Klar. Und nochmal schön.

Kritik? Nööö, einfach nur klasse.
me
***70 Mann
73 Beiträge
Holà
Ich für meinen Teil liebe die Details aber umso mehr bewundere ich denn schlichten minimalistischen Strich in seiner ganzen Einfachheit. Sehr interessante Arbeiten von Dir, gefallen und schön das Du hier dabei bist.
sehr schöne arbeiten!!!
kunst im anfang ihres seins...

kurz und sachlich...

womit fing alles an??? mit linien...lascaux lässt grüßen...

el_pintor, sich verneigend vor der schlichten schönheit der linie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.