Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frau hinter der linie ...

die frau hinter der linie ...
einen herzlichen dank für die einladung in euren zirkel.
ich bin gespannt was mich hier erwartet und hoffe, hin und wieder auch etwas beitragen zu können, trotz zeitmangels.

ich zeichne seit urzeiten und habe mich erst auf das entwerfen von tattooflash spezialisiert aus denen sich dann meine akte entwickelt haben.
inzwischen schließt sich der kreis und ich arbeite auch als tätowierin.

wenn ihr mehr von meinem projekt rotelinie erfahren wollt besucht einfach meine homepage.

und sonst zu mir: ich bin 30, wohne in oberhausen, mag bdsm und körperkunst, und hab das glück, dass man mir mein künstlerdasein ansehen darf und ich mich nicht einem arbeitgeber anpassen muss (grins ... wobei der chef im tattooshop wohl auch gucken würde wenn ich da im kostümchen auftauche).

am besten ihr fragt, wenn ihr mehr wissen wollt.

wildsinnliche grüße
sonja
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
huhu...
Hallo Sonja,
herzlich Willkommen bei uns.

Das ist eine ganz eigene Welt der Zeichnerei finde ich. Und es fasziniert mich, wie ausdrucksstark so ein paar wenige Linien sind. Klasse!
Schön, dich hier bei uns zu haben. Ich freue mich auf deine Akte mit der roten Linie!

Liebe Grüße

Thymos
schön ne tattoowierein hier zu haben :)