Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Neue stellt sich vor...

me
***70 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Der Neue stellt sich vor...
Möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen und erhoffe mir in und durch diese Gruppe viel Feedback. Über die Jahre entstanden immer mal wieder einige Sachen in Oel und seit knapp einem Jahr bin sehr intensiv dabei. Alleine vor sich her "fummeln" macht zwar auch irgendwie Spass aber es bringt einen nicht wirklich weiter!
gruß art
Ausschnitt aus "Namendlos", 80x100 Oel auf Leinwand
Hallo art70*wink*
Das Bild ist wirklich sehr interessant und lässt viel Platz für die eigene Fantasie*spitze*.

Willkommen in unserer Runde*blume*.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht dir
kiss_of_a_rose
Willkommen
schön dass du hier her gefunden hast.

Ich fummle eigentlich mein gesamtes Leben alleine vor mich hin.
glaube aber nicht dass ich nicht von der Stelle gekommen bin, ganz im Gegenteil.
Natürlich ist Austausch wichtig, aber letztendlich muss man selbst entscheiden wie Weiterentwicklung aussehen kann.

Dein Bild lässt einiges erwarten, was da noch kommt.

lg michael
me
***70 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Danke
...danke für den herzlichen Empfang. Vorab wünsch ich allen hier ein buntes Fest und einen guten Rutsch
@****ter
... einige Bilder die bis weilen schon entstanden sind hab ich mal auf meiner Seite ausgestellt. Den eigenen Weg finden auf alle Fälle, aber manchmal ist doch eine Kritik oder Lob nicht zu verachten...

gruß art
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Willkommen...
Hallo art70,
Willkommen in unserer Runde, wir freuen uns, wieder einen aktiven und freundlichen Maler hier begrüßen zu können.

Dein Einstand ist gut... gefällt mir...

Wir freuen uns auf viele schöne und kreative Beiträge von dir!

Liebe Grüße

Thymos
hallo art

habe gerade mal in deinem profil rumgestöbert ... sehr interessant
nicht nur die fotografien, nein, deine gesamte kunst finde ich in ihrer art fesselnd ... lach.. bei einigen sogar wortwörtlich ...

schließe mich den anderen an und freue mich, dass du dabei bist ...
lg
ljerka
@art70
Deine gezeigte Arbeit erinnert mich von der Malweise und Auffassung
an die Bilder der indischen Malerin Frida Kahlo.

lg michael
frida kahlo war eine bemerkenswerte künstlerin und eine noch bemerkenswertere frau ... sowohl als künstlerin auch als persönlichkeit ist sie mir ein großes vorbild und daher möchte ich painters anmerkung berichtigen .. frida war eine deutschstämmige (großeltern) mexikanerin ... und da ihr ihr land und die revolution so viel bedeuteten, dass sie gar ihr geburtsjahr änderte um die "neugeburt" des neuen mexiko zu ehren, möchte ich dies hier anführen ...

sorry
ljerka

... soll keine klugschei..... sein, aber ich konnte es nicht so lassen ...
@my_eroticart
Natürlich hast du recht. Mir ist da eine Schludrigkeit passiert.
Erst gezeigtes Bild (liegender Akt) wurde von der indischen Malerin
Amrita Sher-Gil gemalt die auch die indische Frida Kahlo genannt wurde.
Zweites Bild (Portrait) ist von Frieda Kahlo aus Mexiko.
Entschuldigt bitte meine Unaufmerksamkeit.
Beiden Bildern entspringt eine ähnliche Kunstauffassung.
Frida Kahlo geb. 1907 Amrita Sher-Gil geb. 1913
Wie man aus den Geburtsdaten erkennt lebten sie auch in der selben Zeit.

lg michael
me
***70 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
@painter
...große Malerinnen haben mich immer beeindruckt, allerdings weniger Frida. Sie hat ein interessantes Leben geführt und Ihre Arbeiten sollte man gesehen haben. Meine Favoritin ist allerdings Tamara de Lempicka.
@********cart
War im wahrsten Sinn ein fesselndes Projekt was ich in der Zukunft bestimmt noch ausbauen werde. Allerdings ist es hier im Norde nicht ganz so leicht, aufgeschlossene Modelle für derart Projekte zu finden... aber wir arbeiten dran *zwinker*
mag ich!
ich bin ja eine künstlerfachfrau, aber auf mich wirken deine arbeiten (die gemalten) irgendwie naiv und gleichzeitig schräg. das mag ich sehr! das gibt den bildern so etwas unschuldiges, natürliches und lässt erotik einfach ganzheitlicher werden.
lächel ... mein empfinden.
Ich fummle eigentlich mein gesamtes Leben alleine vor mich hin.
glaube aber nicht dass ich nicht von der Stelle gekommen bin, ganz im Gegenteil.
Natürlich ist Austausch wichtig, aber letztendlich muss man selbst entscheiden wie Weiterentwicklung aussehen kann.

Genau.
Ich könnte natürlich schreiben, als Maler sollte man das Model lieben ... weit gefehlt. Liebt die Farben, das Unvorgesehende, die Malerei.

LG
Moritz

Die Puppe meiner Ex(ex)
Aquarell 30 x 40 cm, Bütten 300g
Eine weitere Puppe
in einer Zeit (76-80), als ich Großformatiges in Umlauf brachte, jedoch immer die Zeit für ein kleines Aquarell aufbrachte.

Liebe gehört der Malerei wie zum Malen die Liebe gehört.

LG
Moritz
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
na ich freu mich...
...Maurice, du bist ja jetzt schon eine Bereicherung! Klasse...

Und ich muss mich auch bissel wundern, das ist gar nicht mehr der Stil, den ich von dir kenne, der eigentlich mal recht ernst war...

Aber den hier finde ich auch suuuuperklasse!

Danke!

Liebe Grüße
Thymos
me
***70 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Vorgeschmack 08
@ rotelinie

Zum Thema Naiv, ich denke bei meinen ersten Arbeiten war ich der naive in dem Glauben meine Vorlage 1 zu 1 zu übernehmen um ein schönes Werk zu schaffen. Quintessenz der Geschichte war dann immer das ich nicht zufrieden war mit dem was raus kam....;)

@****ice

...aus heutiger Sicht, und da stimme ich Maurice zu, liebe die Malerei und das daraus entstehende Unvorhergesehende.

In diesem Sinne mal einen kleinen Vorgeschmack. Mein derzeit aktuelles Werk noch nicht ganz vollendet.

"Mneme", 75x100, Oel auf Leinwand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.