Du willst mich doch auch - E-Book Release
Halli Hallo, ich hoffe, liebe Gruppenmods, dass ich mit meinem Thema hier im richtigen Bereich gelandet bin?! Sonst ggf. verschieben.....DANKE (So, das nur kurz vorab, aber nun zum wichtigen Teil )
Aaaaalso, mein Partner und ich sind uns hier im Joyclub vor knapp 4 Jahren begegnet. Besser gesagt bin ich in der Kurzgeschichtengruppe über eine seiner Geschichten gestolpert (Polarlichter) und war hin und weg. Erst von der Geschichte, später auch von dem Mann der sich dahinter verbarg. Die Faszination beruhte auf Gegenseitigkeit und piff--boom-bäääng Rosa Wolken, Geigen im Himmel und sowas alles...
Warum ich Euch davon berichte?!
Weil wir uns ja ohne den Joy sonst wahrscheinlich NIE begegnet wären. Weil wir dann vermutlich nicht festgestellt hätten, dass wir beide sehr gerne (zusammen) schreiben und uns gegenseitig mit Musenküssen bedecken, welche die Inspiration in vibrierende Höhenflüge treibt.
Und wahrscheinlich wäre ich dann auch nicht darauf gekommen diese Geschichten mit kleinen künstlerischen Ergüssen zu illustrieren und mich in dieser Künstlergruppe anzumelden .
Tja und dann dachte wir irgendwann: Wieso eigentlich nicht?!?!? Tadaaaaa...nun ist es da, unser Baby...und Achtung hier schließt sich jetzt der Kreis: Wir haben all das zusammengepackt, dem ganzen eine Rahmenhandlung gegeben und ein kleines E-Book herausgebracht.
Es eignet sich hervorragend, wenn man mal für zwei, drei Stunden vom Alltag fliehen und in sinnlich opulente Welten abtauchen möchte...
Also, Liebe Künstlergruppe,
wenn Ihr mögt dann schaut doch mal rein.... (Ihr findet das E-Book in allen Online Shops, bei Amazon, I-Books und Co.)
"Du Willst mich doch auch"
Isabella Stern und Wolfgang Schnuppe
ISBN: 9783737534789
Kurzbeschreibung
Was passiert, wenn die Langzeitstudentin Melly und der Kontrabassist Frederic im Fahrstuhl stecken bleiben? Natürlich – sie warten auf Hilfe. Währenddessen leeren sie zwei Flaschen Champagner und vertreiben sich die Zeit mit dem Erzählen amouröser Abenteuer. Von erotischen Buffets, unerwarteten Begegnungen in fremden Badewannen, One Night Stands in der Arktis und Spontanpartys mit alleinreisenden Herren. Eine Geschichte ist heißer als die andere. Da ist es unvermeidbar, dass Melly und Frederic sich näher kommen. Sehr viel näher... Mit 10 erotischen Illustrationen von Isabella Stern.