Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait, Gesichter des Lebens

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*uiiiiiiii*
*hypno* *crazy* *ggg* *W*O*W*

Das ist ja sowas von geil,lieber Philo.!!

Lieber Scholli,..echt Wahnsinn..!!!
******kt1 Mann
14 Beiträge
Portrait
... mein Handwerker Murat ...
@ benedikt: Find ich super, den Murat. Mit einfachsten Mitteln alles festgehalten, was da ist.
Die Skizze wirkt total lebendig, man kann sich den Mann direkt vorstellen, wie er sich bewegt, wie er spricht ... einfach nur super!

Du solltest Buchillustrationen zeichnen.
Da würde Dein Stil wunderbar hinpassen.
******kt1 Mann
14 Beiträge
@faribell
dein Männerportrait find ich sehr gelungen, das steckt eine interessante Persönlichkeit dahinter, Leidenschaft, das kommt gut rüber auch wenn´s das Fotohandy nicht deutlich zeigt — klasse!

@ sleeper, schön dass dir mein "Murat" gefällt, die Zeichnung ist nur postkartengross, mehr als ein A3-Seite kann ich sowieso nicht organisieren;-) ... Buchillustrationen habe ich schon mal bewerkstelligt, aber die Abstimmung mit Agenturen oder Verlagen ist extrem nervig... zigmal Korrigieren... da macht man lieber für sich... hoffe, ich kann mehr Zeit erübrigen... habe so viele Ideen im Kopf, aber bis die immer zu Papier kommen;-)
Schatzkästchen
Diese Gruppe ist wirklich ein Schatzkästchen. Was hier für wunderbare Arbeiten gezeigt werden ist schon bemerkenswert.

Mein heutiger Beitrag sind zwei Portaits in einem Bild.

Trixi Öl auf Papier 150x125cm

lg michael
******kt1 Mann
14 Beiträge
@painter
verehrter Painter, ich verfolge deine Arbeiten schon seit einiger Zeit: Kompliment, du beherrscht das Metier, schöne Technik und die Fähigkeit Erotik abzubilden ohne vulär zu wirken – schön – und das muss ich auch sagen, hier kann man wirklich eine interessante Bandbreite an Arbeiten sehen... richtig schön hier!
Bin froh ...
dass ich hier ein Forum gefunden habe, in dem man echte Inspiration finden kann.
Ob es Painter oder Thymos oder oder oder ist, alle habe echt gute Ideen und ein gutes Händchen für das feine Detail.
Selbstportraits sind eine wichtige Sache, die ein Maler mal probiert haben muss. Das wichtigste an einem Bild von einem Menschen, ist das Gesicht.
Mein erstes habe ich in der 10. Klasse gemalt - leider wird es heute wohl in den Analen der Schule vergraben sein. Gerne hätte ich heute einen Vergleich mit dem, was ich letzte Woche gemalt habe gesehen.

Tymos meinte, ich solle es mal hier im Thread mit einstellen.

Hier ist es ...

Liebe Grüße
Volker
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*smile*
*blume* *ggg* *ggg* *ggg*

wie recht er hat...der Thymos.
rück raus mit deinen Sachen.!!

Lieber Volker.!!

Ich möchte auch Portrait malen können.!!
Es ist perfekt....!!

wie bei so vielen hier..*love*
*********angi Frau
150 Beiträge
sodala, ich hab mal wieder ein paar porträts fabriziert. mein dozent fand sie nicht besonders^.^dafür hats spaß gemacht sie zu malen.
beide sind 60x80 cm und mit acryl auf ungrundierte leinwand gemalt.
leaning
*******tive Mann
26 Beiträge
file under not finished
hi alle,
nach lang zeit weg bin ich zuruck, falls es jemand interessiert.
eine portrait, to be filed under "wird warscheinlich nie fertig"
gruss an alle
wooow.. da tut sich ja allerhand .....

mein dozent fand sie nicht besonders....

.................. ich finde sie klasse - bin zwar kein dozent,aber ich sehe "leben" in den bildern ... und jede sollte seine art haben sich auszudrücken und zu malen .... schön, dass du sie uns gezeigt hast *blume*

@*******tive ....

hey, du schlafwandler .... das ist wirklich einmalig schön ... sehr ausdrucksstarkes model und wundervolle farben ... echt klasse!

.. ich beneide euch um die fähigkeit, da ich selbst keine gesichter malen kann.... so faszinieren sie mich um so mehr .....
leaning
*******tive Mann
26 Beiträge
danke schön.
das ist was ich mach wenn ich nicht schlafen, übung.... ehrlich *g*
@ inquisitive
welcome back....

wenn dein Bild das Resultat eines längeren Fernbleibens ist, dann hat es sich doch gelohnt... wirklich schön

ist das gebrushed?

my_eroticart... ich habe auch mal gesagt dass ich keine Gesichter malen kann und habe mich seit letztem Sommer mal näher damit beschäftigt... es ist gar nicht so schwer und du kannst das auch! Da bin ich mir sicher....
Hier mal ein Versuch von mir
@*******chen ....

danke für die aufmunternden worte ... vielleicht sollte ich es doch wirklich mal versuchen ... mehr als wieder verwerfen kann ich ja nicht ... *umpf* ... wer nicht wagt, nicht gewinnt .. und wer nicht versucht, wird wohl nie wissen, ob er was kann oder nicht ....
@ my eroticart

mit Sicherheit... nur probieren macht schlau und ich bin ja auch erst noch in den ersten Fusstapfen. Ich gehe mal davon aus, dass du auch Autodidakt bist... und diese Bücher "Wie male ich Portraits" oder Ähnliche meidest?!?! *zwinker*
Ich kann nur sagen... es lohnt sich da doch mal rein zu schauen und dann...üben üben üben

LG

Muschelchen
ist noch in arbeit
UND...das bild ist qualitativ grottenschlecht......aber ich werde demnächst ein besseres einstellen und leihe mir einfach mal ne cam von ner freundin ;o)
mich haben die augen dieser frau einfach fasziniert und ich bin selber auf das ergebnis im gesamten gespannt....
Bleistiftzeichnung
faszinierende augen ...
tolle gezeichnet..... bin auch auf das "ganze" ergebnis gespannt....
....
mir gefällt das augenbild nicht so gut, zu wenig symmetrie.
aber manche mögen sowas ja.
die wimpern sind sehr unrealitisch gezeichnet.
...
nun....wie gesagt-die Qualität ist eher schlecht......ABER es ist eine Bleistiftzeichung und ich bin Gesichtern bisher IMMER aus dem Weg gegangen, da mich die Umsetzung überforderte.
Ich habe mich an dieses Bild gewagt und bin mit dem bisherigen Ergebnis für mich selbst sehr zufrieden, denn ich habe es ja im Original *g*
Ich würde gern mal ein von Dir gezeichnetes Gesicht sehen, damit ich beurteilen kann, was Du mit der fehlenden Symetrie meinst.....doch-darauf bin ich echt gespannt *zwinker*
...
guck einfach in mein profil, da sind ein paar gezeichnete und gemalte bilder von mir.
bin überrascht....
......mir gefallen deine bilder wirlich gut und in anbetracht auf dein alter und die tatsache, dass auf dich noch viel entwicklung wartet, ist es spannend, wo du in 10 jahren stehen wirst!!!
ich habe dieses hobby nach über 20 jahren wieder ausgegraben und habe nie menschen gemalt.......also.......ich fange gerade erst wieder an und brauche einfach meine zeit, um zu reifen......aber an dich und dein talent mein kompliment!
...
danke fürs kompliment, ich werd gleich rot! *g*
das tut nicht not *g*
ich werde dieses bild, welches ich gerade male nochmal in besserer qualität einstellen, wenn ich es vollendet habe......vielleicht gefällte es dir ja, wenn du den gesamten eindruck wahrnehmen kannst......wir werden sehen ;o))
...
also ich finde das Ergebnis auch alles andere als schlecht...für dein ersten Versuch finde ich das sogar ziemlich gelungen...mich würde allerdings mal das original Foto interessieren, denn oft sind zb. Wimpern sehr unrealistisch modelliert.
Um wirklich sagen zu können wann ein Bild gut oder "schlecht" ist braucht man das Original... vielleicht postest du es ja mal

*zwinker*
hier das original
ich werde aber an den effekten und speziell den augen noch etwas arbeiten....mir ist da für meinen geschmack auch noch viel zu wenig lebendigkeit drin, aber das wird schon *g*
danke dir auf jeden fall für deine aufmunternden worte!!! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.