Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3311 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Illustration 01

Illustration 01
Hallo,
hiermit werfe ich meinen ersten Versuch mit meinem neuen Wacom Cintiq 13 HD in die Forenschublade.

Mir geht es beim Zeichnen darum, dass das Motiv eine Seele besitzt, bzw. dass man sich die gezeichnete Figur als Persönlichkeit vorstellen kann. Noch besser: wenn die Figur dem Betrachter sympathisch ist.
Bitte nur eigene Bilder einstellen (JOYTeam)
Blickkontakt fest im Griff. Studioaufnahme mit einem ganz wunderbaren Model. Anschließend etwas Bildbearbeitung und voila.
********phan Mann
160 Beiträge
ich finde
schon, das sie lebt.

aber was bedeutet das "filleicht" ?
Die Figur...
... empfinde ich eher als Babyhaft, die Gesichtszüge erinnern stark an ein Kind und der Schlafanzug erscheint beim ersten hinsehen wie ein Strampelanzug.
Die Augen haben einen viel zu Großen Abstand zueinander und das Kinn und die Backen sind viel zu rundlich. Dadurch entsteht ein Kindliches Erscheinungsbild.

Entschuldige bitte meine Kritik, aber ich finde es einfach sehr unerotisch! *g*

Der Spruch ist auch sehr verwirrend und hat nichts mit dem Motiv zu tuen und seit wann schreibt man Vielleicht mit F?

LG
Stella
*********liebe:
Der Spruch ist auch sehr verwirrend und hat nichts mit dem Motiv zu tuen und seit wann schreibt man Vielleicht mit F?

Ich kann dir da wirklich nicht weiterhelfen.
Aber mein Hund (Mensaner und nachgewiesener IQ>150) schlägt sich beim Vorlesen deines threads ständig mit der Pfote an die Stirn und schließt dabei die Augen.

Er bellt laut bei dem Begriff Illustration.
Illustration Date Inkognito
Falls falsch bitte Bescheid geben *g*

Aquarell Din A4
Einen schönen ersten Advent :)
Auf eine be-sinnliche Vorweihnachtszeit *g*
Illustration zu "Sommernachtschwimmen"
Illustration zu der Kurzgeschichte "Sommernachtschwimmen"
Und dennoch sind sie eins
Tuscheübung mit zwei Konträren.. die dennoch eins sind... *g*
Cheers
Ein Lächeln zu später Stunde und Wein später.. Cheers *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.