Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die Männer, die ihnen gefallen, ansprechen. Meine Frau und ich sind erst seit wenigen Monaten im Joyclub und waren beide…
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen alles so im fortgeschrittenen Alter tragen dürfen oder eben auch nicht... zeig uns doch jetzt mal Deinen Look, wie Du…
dieses Bild wurde mir als Auftrag zugeteilt : Male mir doch mal eine lilafarbene Orchidee.Wobei ich beim Rest meiner kreativität vorbehalten war.Und dieses kam dann dabei raus.
klar, Kaffeemühle.....
kennt unser einer nicht wirklich sehr gut
verdrängt von der Kaffeemaschine
aber ich kann mich sehr gut erinnern, wie toll es immer roch, wenn meine Grussmutter Kaffee gemahlen hat....
@****ia... ein interessantes Motiv, auch wenn ich beim Betrachten das Gefühl habe, dass es etwas "kippt".... finde aber die Details sehr liebevoll ausgearbeitet....
@****ter..... ein wundervoller Blumengruß
leicht abstrakt, so wie ich es vorziehe und in herrlichen Farben gehalten...
Hallo,
ich habe diese Bild vor ein paar Tagen gezeichnet.Es ist eine Kreidezeichung.
Ich fand das Motiv auf eienr Postkarte und ich habe dieses Bild aus Liebe zu jemanden gemacht den ich leider verloren habe.Für mich bleibt die Liebe auf ewig zu ihr so wie das Steinherz auf ewig bleibt.
Peter
Kreidezeichung gedacht für jemand ganz bestimmten.
Eine Kreidezeichung.Ich habe das Bild Ursprünglich als Fotografie endeckt bei einem Koch an der Wand.Die Farben und die Schatten der Kirschen auf dem Tisch fand ich Klasse.Wundert Euch bitte nicht das Bild ist fertig gerahmt und das Glas spiegelt etwas.
lg Peter
Das Steinherz ist eine wundervolle Idee und tolle Zeichnung. Gefällt mir wirklich sehr. Die Kirschen wirken wie echt. Man möchte sich eine schnappen und davon naschen..... klasse gemacht
Ich finde das gezeichnete Bild sehr schön.....ganz für sich betrachtet....fpr mich die erste Assoziation...aus dem harten Stein wird etwas sehr weiches..., liebevolles...
Ich finde jedoch kaum Verbindung zu dem Kirschbild...sorry...... rubia