Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Was trägt der männliche Sub/Sklave im Club an den Füßen?24
Tja, das ist hier die Frage. Der Rest der Kleidung besteht aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango mit Hand und Fuß

Tango mit Hand und Fuß
In meiner Reihe zu Tangobildern habe ich ein Paar Hand-Studien gemacht. Dazu ei paar Gedanken:

Im Tanz sind die Hände etwas ganz besonderes – sie sind, ganz unbekleidet, im wahrsten Sinne hautnah in Kontakt. Mit all ihrer Wärme verbinden sie die Tanzenden auf besondere Weise. Manchmal verraten sie Aufregung, sind kalt, heiß oder gar feucht. Manche Hand ist schlaff, eine andere strotzt vor Kraft, immer ist sie das Zentrum des Feingefühls

Hände regeln Distanz und Nähe, im Tango führen Sie oder begeben sich in die Hände des anderen.

Hände lesen des anderen Willen oder sind Ausdruck von Dominanz. Hände bestimmen den Ort im Raum.

Zu den Füßen ein erstes
kraftvolle Hand
bittet zum Tanz
nimmt diesen Weg
zeigt und bestimmt
führt und lenkt
Kraft schenkt

*grad aus deinen Bildern entschlüpft
****33 Frau
27.733 Beiträge
Liebe http://www.joyclub.de/my/778407.lagala.html
es ist dir sehr gut gelungen das Sanfte, aber auch gleichzeitig Kraftvolle eines Tanzes bzw. der Berührung dabei einzufangen
Keine Beschreibung angegeben.
****222 Mann
169 Beiträge
Da hat wohl jemand den Finger drauf....
Wirklich schöne Bilder http://www.joyclub.de/my/778407.lagala.html und ein reizvolles Thema ohnehin...
LG Neo
*****ana Frau
964 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
auch mir gefallen die Hand-Haltungen - sehr gelungen!
"Lautleben" Schuhe
Wußtet ihr schon, dass um Mitternacht, wenn keiner zuschaut, Tangoschuhe aus ihren Regalen springen und heimlich tanzen?
Mitternachtstango, Aquarell 30 x 40 cm
bisher war mir das nur von Balettschuhen bekannt, doch warum sollten andere Tanzschuhe diese Kunst nicht in sich tragen *zwinker*
Vielleicht machen das meine Schuhe auch und ich weiß es nur nicht .............................
schon wieder heels
bin halt ne Frau - bei DEN Schuhen mußte ich wieder malen.... *hachmach *sabber*
Tango-heels, Aquarell 30x40, diesmal auf boesner rauh
****33 Frau
27.733 Beiträge
****la:
bei DEN Schuhen mußte ich wieder malen....

wer könnte das nicht verstehen *zwinker*
*****ana Frau
964 Beiträge
Gruppen-Mod 
wow, sehr gelungen!
Welch schönes Thema in Wort und Bild gebracht.
Nach spürbar Wert.
****33 Frau
27.733 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.