Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blumen - Sammelthread

@ draftman... so einfach und doch so schön!!!! *g*

@ finchen... na da bin ich schon sehr gespannt!
in Öl
mit selbstgemachten bilderrahmen , lackiert und dann in aktionpainting etwas struktur und farbe in den rahmen eingebracht .

ich finde auch , was dem anzug die schuhe , ist dem bild der richtige rahmen , ob der es nun ist weis ich auch nicht *g*

das pinselchen
****33 Frau
27.733 Beiträge
phalaenopsis...
... schmetterlingsorchidee.... eine meiner lieblingsblumen
wundervolles bild! *top*
****is Frau
9.947 Beiträge
Doch Pinselchen, ist er, absolut!
verbeug
viel danke für die netten komentare kleckert

das pinselchen
******ris Mann
40 Beiträge
schöner thread, schöne arbeiten - sehr inspirierend! ich hab mich komischerweise nur selten mit pflanzen beschäftigt.
dies sind ein paar aquarellskizzen aus einem reisetagebuch...
2oo9
tusche auf papier,
14 x 9
2oo9
tusche auf papier,
14 x 9
das sind schöne Aquarelle.
Ich finde, Reiseskizzen sind die schönsten Souvenirs, die man heimnehmen kann.

lg draftman
******ris Mann
40 Beiträge
danke - hast recht, meine reiseskizzen sind mir auch extrem wichtig - ein echter schatz. ein intensives zeugnis seiner beschäftigung mit der umgebung!
****33 Frau
27.733 Beiträge
verdigris..... sehr schöne erinnerungen - kann mich nur anschliessen!
*********guria Frau
108 Beiträge
Lilie
So, wie an"gedroht"...
von mir mal was Blumiges.
Hoffe, es gefällt.
Lilie
Acryl auf Leinwand
1 m x 1 m
2007
****33 Frau
27.733 Beiträge
super farben
wirkt sehr warm ... *top*
Es freut mich . . .
. . . dass auch dieser Thread wächst und gedeiht.

Öl auf Leinen
1996
100 x 100 cm

lg michael
*********guria Frau
108 Beiträge
mal was "Grünes"...
...als Kontrast zu dem ganzen Winterweiß
da draußen. *frier*

Wünsche auf diesem Wege allen einen schönen
Nikolaus*nikolaus*tag!

Liebe Grüße
St.
Acryl auf Leinwand
20 x 20 cm
@mal was Grünes
danke für die schönen Blumen!
das bringt etwas Farbe in de Alltag...
LG draftman
*********guria Frau
108 Beiträge
noch mehr??
... hier habe ich noch was gefunden *ja*

Gegen die Winterdepression helfen diese Blümchen immer *lach*
Im Original ist das Bild nicht ganz so knallig, ließ sich aber wegen der Struktur am Rand nicht optimal scannen.

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß damit und hoffe, daß die gute Laune zu Euch rüberschwappt.

Liebe Grüße
an jeden, der sich angesprochen fühlt
St. *blume*
"trotzdem!...Ringelblumen"
Acryl auf Leinwand
20 x 20 cm
****33 Frau
27.733 Beiträge
die callas sind wundervoll......*top*
Geschenk
Also mein Bild war ein Geschenk für jemanden.
Und ich traue mich eigentlich fast gar nicht das hochzuladen.
Eure sehen soooo TOLL aus T-T...und meins solala

Aber ich würde einfach gerne eure Meinung und Kritik hören/lesen xDDD
*********guria Frau
108 Beiträge
@bambixD
Dein Bild ist doch hübsch!
Es bringt mit seinen Farben den Frühling zurück. Ich jedenfalls hätte mich über ein solches Geschenk gefreut.

St. *blume*
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
ich finde es auch sehr geschmackvoll - und keineswegs zu bescheiden !
Die Harmonie der Farben hat doch mal richtig was !
****33 Frau
27.733 Beiträge
habs auch mal versucht.....
*********wolke Frau
69 Beiträge
Hey
Wirklich tolle Bilder habe bisher nur Mohn und sonnenblumen gemalt....immer in Acryl.... werde mal sehen ob ich es schaffe die auch mal einzustellen...lach....
...was sehr "altes"....aber irgendwo habe ich auch mal callas und ein paar andere süße blümchen gemalt. Werd mal schauen....
Eure Beiträge sind sehr spannend, bin ja neu hier....und gestern erstmal im Vorstellungsthread gelandet.
...tolle Sache'n....danke...
*********wolke Frau
69 Beiträge
Das Bild
ist klasse...so toll sehen meine Mohnblüten nicht aus....
...danke...
...und wirst bestimmt sehr schön Mohn..und andere Floralies besitzen... *blume*
Hallo Zusammen....

ich habe vor demnächst eine Leinwand anzufangen, auf dieser soll dann ein Panoramabild sein...von einer Mohnblumenwiese oder Margaritten.... bin noch unentschlossen...Ich denke es wird der Mohn, wenn das wichtig ist um eure Tipps *zwinker* zu erhalten...

Materialien werden Acryl sein und das Ganze dann auf einer 60 x 120 cm Leinwand....

Da ich son Panoramabild noch nie gemalt habe, weiß ich nicht wirklich wie ich da die Tiefen reinbekomme und wie die Aufteilung des Bildes sein "muss"...ja ich weiß es gibt kein "MUSS" in der Kunst aber dennoch wäre ich über eure Ratschläge dankbar.

Ich habe da zwar schon einige Ideen wie ich da Tiefe reinbekomme aber ob diese dann wirklich nützen oder mir mein "Projekt" dann nur zerstören weiß ich eben nicht.

Auch bei der Aufteilung bin ich unschlüssig...da ich bei diesem Bild mit dem Hintergrund anfangen muss, würde ich ihn in zwei gleichgroßen Ebenen aufteilen... eine blau die ander grün und dann mit weiteren Grüntönen, strichweise in den Himmel reingehen... das der Horizont dann leicht verschwommen wirkt. Die Blüten sind dann eher nur Tupfen und werden mit jeder weiteren Ebene dann klarer....bis man dann bei der ganz nahen Ebene angelangt ist um dann ein paar wenige Blüten genau zu malen... so schön wie die Mohnblume von Jokers_Arena ;)...hoffe ich....
Ihr seht also ich hab mich damit schon auseinander gesetzt.... allerdings weiß ich nicht obs die richtigen Ideen sind oder meine, mir das Malen erschweren würden...

Also ihr seid gefragt... ich bedanke mich für jeden Tipp den ich von euch erhalten kann und werde....

Liebe Grüße

Muschelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.