Auch wenn ich ein Fan des digital Paintings bin, so finde ich diese Arbeit doch etwas zu "klumpig". Mir fehlen ein wenig mehr Details.. aber das ist wohl alles Geschmackssache.
Danke für den Frühlingsgruß ....
**********Kunst Frau
92 Beiträge
Inhalt melden
Blumen mit Körperabdruck
ich habe immer gerne Blumen mit meinen Abdrucken gemischt... Hier ein kleiner Teil davon...
Schönen Tag Euch allen...
interessante Arbeiten
mir persönlich sagt die letzte am meisten zu
sowohl von der Darstellung, als auch von den Farben...
**o3 Mann
592 Beiträge
Inhalt melden
Tempera auf Aquarellpapier
Hallo Zusammen,
so viele schöne Blumen! Hier habe ich eine Studie von einer Calla, mit transparenten Flecken auf den Blättern. Als Technik hier mal eine Temperafarbe die man sehr gut kontrolliert verarbeiten kann weil sie nicht so viel Wasser benötigt...
ich finde deine Blume wirklich gelungen! Auch der Hintergrund ist super toll gemacht. Immer weiter so! Freue mich auf dein nächstes Bild!
LG
Inhalt melden
Dankeschön*freu*
hier eine Rose einfach mal auf Pappe probiert und................sie wurde mir gleich abgeschwatzt. Mittlerweile hängt sie in Spanien, was für ein Kompliment
Inhalt melden
berbessern!!
ein kompiment , verbessern kann man da wohl kaum noch was , höchtens anders machen , das steht aber wo anders , 10 punkte , bunte grüße
das pinselchen
Die Rose ist wirklich super gut geworden! Respekt!
Inhalt melden
Vielen Dank
ich bin immer sehr skeptisch mit meinen Bildern, von daher tut ein Kompliment mal richtig gut, könnte allerdings auch mit Kritik bzw. Verbesserungsvorschlägen umgehen.
Jetzt bekomme ich richtig Lust............gestern ein neues Blumenbild begonnen