********Hatt Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
Danke LaGala, Amadeus08 das war wirklich hilfreich
....noch einiges zu dem Bild...
Als hier in Gera vor 2 Jahren die Flutkatastrophe war...wurden sehr viele Keller ausgeräumt und wohnungen und ganze schränke samt verdorbenen Inhalt weggeschmissen....jemand der so wie ich bei den Aufräumarbeiten geholfen hatte gab mir eine mappe die er in einen nurchnassten Schrank gefunden hatte, da er wusste das ich künstlerisch ambitioniert bin.
In dieser mappe befanden sich einge Aquarelle jüngeren Datums und dieses bild sowie ein familienfoto von ca. 1936 von einem relativ bekannten Fotografen (Alfred Jäschke °Schedewitz°) bei dem familienfoto war dise Person dementsprechend jünger zu sehen.
*********nein es ist definitiv nicht EVA Braun....bitte künftig solcherlei Beiträge unterlassen*********
Ich werde das foto bei gelegenheit einstellen....copyright ist ja abgelaufen
....zumindestens den teil wo diese dame zu sehen ist.
Und eben dieses Bild war in der mappe...aber weil es sehr viel größer war als die anderen bilder
33 x 42 cm war es engerissen befeckt und aussen nass.....ich habe es oweit erstmal trocken gelegt....und geglättest
Was ich damit will? ...also ich würde gerne jemanden finden der dises Bild mir abkauft....wenn er bezahlt wird er es sicherlich in ehren halten.
Finde ich keinen Käufer behalte ich es.....
Ich habe auch schon mit einigen Trödlern und kunsthändlern gesprochen....aber alle meinten "wegschmeißen...das will keiner in dem Zustand"