Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait, Gesichter des Lebens... Teil 6

der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
hallo Andreas

vielen Dank, bei diesem tollen Blick konnte ich einfach nicht wiederstehen und war quasi gezwungen das Bild zu malen *g*
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Dirk, kann ich gut verstehen. Dann zur Erhaltung dieses Eindruckes mal was Blickloses. Ich habe ein wenig den Kontrast angehoben..
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
eine sehr interessante Szenerie und eine tolle Zeichnung *top*
dem kann ich mich nur anschließen, einfach super
Alter Mann
mal in meinen Skizzenbücher geblättert und diese Bleistiftzeichnung gefunden
Alter Mann
http://www.joyclub.de/my/1557335.trollking.html ...wieder sehr fein... *top*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
negativ Scribble
Nach Vorlage einer *Lowkey" Fremdfotografie mit freundlicher Erlaubnis von Model und Fotograf.

schwarzes A4 Papier mit weisen Gelstift .

Die Dame erkennt sich wieder und war sehr erfreut.
Männerportrait
mal eine Bleistiftzeichnung A3 Männerportrait
MännerAnsichten
weiß auf schwarz, sieht sehr gelungen aus *top*

der junge Mann, sanfte Züge, bin gespannt wie dieser nach einem erlebnisreichenLeben ausschaut *zwinker*
Vielen Dank...
....für eure Komplimente

http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html einfach mal bei Google Hansi Biebl eingeben...dann siehst Du wie er heute aussieht, meine Zeichnung liegt doch schon einige Jahre zurück *zwinker*
****nix Mann
187 Beiträge
Kleine Müse
Portrait meines 1. Kind. Acryl deko Farbe. 2 Stunden
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
rosig
ein weiteres Bild mit meiner Muse, leider etwas zu klein geraten
Bleistift und Airbrush auf Malkarton, 21x 26 cm
Starkes Bild Dirk .... da muß ich noch ein bissel üben *zwinker*
kreative Grüße Ralf
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
*spitze* boah ich hab zu erst gedacht, was macht das Foto hier in dem Thread
@***op *anbet*
wow Dirk, das ist wieder ein sehr starkes Bild, ganz toll
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Diese Zeichnung wurde auf einem Skizzenbuch befestigt, ein Geschenk für einen guten Freund.
Die Unbekannte
Huhu, hier mal ein Portrait einer Asiatin deren Name Unbekannt ist, der Hintergrund ist mit Kohle gefüllt, der Rest in Bleistift!
LG
Wenn du jetzt noch ein Gefühl in ihr Gesicht gezeichnet hättest, welch ein Bild wäre es gewesen! Potential leider verschenkt...
Deine Worte sind absolut nichtsagend, wie immer wenn DU jemand kritisieren willst. Tja, aber was soll´s, wenns Dich in irgend einer Form befriedigt! Büdde! *aetsch*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stella hat potenzial
da sind wir uns doch erst einmal alle einig.
Verschenkt sehe ich aber nichts...
Dies Bild ist keine Darstellung einer Theatermaske...welche so übermäßig betont Gefühle Zeigen , das auch die Herrschaften in den hintersten Rängen sie erkennen.

Das Bild hat sogar mehr potenzial...den es lädt ein dieses Gesicht zu ergründen und die feinen Noten einer Mimik herauszulesen und zu deuten .

man kann in dem Gesicht vieles erkennen...Neugier , Angst, Freude , Schüchternheit, Traurigkeit , Ärger...und man neigt vielleicht auch dazu das Gefühl darin zu erkennen welches einem selbst gerade primär beschäftigt.

Ich habe dieses Bild neugierig betrachtet und mir kam der intensive blick auch recht neugierig vor.

Und letztendlich ist es doch der sinn eines Bildes es lange zu betrachten neues zu entdecken und sich einfach von ihm bezaubern lassen...
Wer das mit einem Bild schafft hat Kunst geschaffen...(meiner Ansicht nach) was nützt ein offensichtliches lächeln wenn man es nur im Augenwinkel wahrnimmt und dann daran vorbeigeht?

Das soll nicht heißen das ich hier Partei ergreife, wer sich an deutlicheren Sachen eher erfreut, den kann man dies nicht vorwerfen....aber wie oben erwähnt wurde kein Potenzial verschwendet.
*******uple Paar
548 Beiträge
Genau, es verführt zum verweilen und ergründen. *top*
Alte Frau
Hallo,
hier mal eine Profil Skizze einer etwas in die Jahre gekommenen alten Frau!
LG
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Wer meint in dem Bild von Stella "die Unbekannte" ein nichtssagendes Gesicht zu erkennen muss wohl gerade die falsche Brille aufhaben *g*

Ein asiatisches Gesicht, ist für uns Europäer schon allein eine Herausforderung, das sind für mich, Menschen die es gelernt haben ihre Gefühle zu verstecken, ihre Gedanken zu verschleiern, ihre Meinungen sehr reduziert und gewählt anbringen. Für uns/mich hat ein Asiatisches Gesicht etwas magisches, etwas geheimnissvolles. Und wenn du dir die Mühe machst in ihre Augen zu schauen, dann erkennst du die Tiefe dieses Wesens, die Sehnsucht, Liebe, Neugier, Zurückhaltung und so viel mehr.... *love*

so wath?
*herz*liche Grüße
Aphroditee
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Nochwas, Kunst ist geschmacksache, jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere Ansichtsweise *g*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
m
Und gerade weil es Geschmackssache ist, darf man doch auch äußern, wenn etwas nicht gefällt. ich verstehe nicht, warum jemand angegriffen wird, weil er seine Meinung sagt. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.