Stella hat potenzial
da sind wir uns doch erst einmal alle einig.
Verschenkt sehe ich aber nichts...
Dies Bild ist keine Darstellung einer Theatermaske...welche so übermäßig betont Gefühle Zeigen , das auch die Herrschaften in den hintersten Rängen sie erkennen.
Das Bild hat sogar mehr potenzial...den es lädt ein dieses Gesicht zu ergründen und die feinen Noten einer Mimik herauszulesen und zu deuten .
man kann in dem Gesicht vieles erkennen...Neugier , Angst, Freude , Schüchternheit, Traurigkeit , Ärger...und man neigt vielleicht auch dazu das Gefühl darin zu erkennen welches einem selbst gerade primär beschäftigt.
Ich habe dieses Bild neugierig betrachtet und mir kam der intensive blick auch recht neugierig vor.
Und letztendlich ist es doch der sinn eines Bildes es lange zu betrachten neues zu entdecken und sich einfach von ihm bezaubern lassen...
Wer das mit einem Bild schafft hat Kunst geschaffen...(meiner Ansicht nach) was nützt ein offensichtliches lächeln wenn man es nur im Augenwinkel wahrnimmt und dann daran vorbeigeht?
Das soll nicht heißen das ich hier Partei ergreife, wer sich an deutlicheren Sachen eher erfreut, den kann man dies nicht vorwerfen....aber wie oben erwähnt wurde kein Potenzial verschwendet.