Wenn der erste Schnee fällt ist das ein Grund die Kamera gegen die Stifte auszutauschen. Bin aber noch etwas aus der Übung, was sich aber bestimmt geben wird. Also habt Nachsicht
Portraits sind für mich die Königsklasse in der Kunst
daher freut es mich immer wieder so viele tolle Beiträge in diesem Thread bewundern zu dürfen
ich hoffe ihr hört auch 2017 nicht damit auf
Die Geschichte dieser Frau zeigt recht deutlich, wie damals 1914 die Adelshäuser miteinander verwandt waren. Ein Geflecht, dass die Katastrophe des Weltkrieges nicht verhindern konnte.
Dies wunderhübsche Model und ihr Fotograf http://www.svenserkis.de/
haben mir gestattet ein gemeinsames Foto als Vorlage nutzen zu dürfen.
Scribble auf A3 mit 0,1 & 0,4 Multiliner
Liebe Leahnah... hier habe ich zuerst das Bild im Flowtismus geschehen lasssen und danach habe ich Mund und Augen... Nase herausgearbeitet mit dem Pinsel...
Im Original sind alle Farben der Umgebung auch im Gesicht... weil die Farbe immer darüber geflossen ist und ich sie immer wieder weggewaschen habe.
alles Liebe Mercedes
eines Sehr beliebten Models
Die Dame ist bei Model-kartei und Facebook unter Forbidden-Rose bekannt und gab mir ein wundervolles Selfie als Vorlage für dieses Scribble.
nach meinen eigenen Empfinden ist es ein herzhaft lachendes Gesicht zu zeichnen.
Gleichzeitig die Person zu erkennen und die Mimik eindeutig dem Lachen zuzuordnen ist nicht so einfach.
Gestern war sein Todestag.
Unvergessen in seiner Rolle als verliebter Tänzer im Regen:
Da Links nicht verwendet werden sollen, einfach mal "singin´ in the rain" eingeben.
Habt ein schönes Wochenende,
Euer Peter
Kohle und Kreide auf Tonpapier
45x43cm
Leipzig 2016
Suppi gefällt mir wesentlich besser wie die Skribbelei....
nur eine glitzekleine Anmerkung Jan...das Öhrchen ist irgendwie abgerutscht oder?...mach ne Friese draus und alles ist richtig gut...
Herzliche Grüße