Unbedingt lesen!
Liebe Mitglieder der Gruppe "Zeichnen",die Mitgliederzahl der Gruppe Zeichnen ist sehr angestiegen, was sehr erfreulich ist.
Allerdings ist es notwendig geworden auf etwas hinzuweisen:
In diesem Forum geht es um das Ausstellen von Bildern. Da wir uns in einem erotischen Forum bewegen, wird auch das eine oder andere Bild dabei sein, was diesen Bereich einschließt.
Bitte beachtet, dass ihr Bilder richtig einstuft. Ihr habt selbst die Möglichkeit die Bilder unter FSK 18 einzustufen.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob der Inhalt eurer Bilder lieber FSK 18 geschützt werden sollte, dann schützt sie lieber.
Ich weiß, dass im Kunstbereich andere Maßstäbe herrschen, als allgemein bekannt ist, dennoch würdet ihr mir die Arbeit sehr erleichtern, wenn ihr dieses beachtet.
Da wir alle über 18 Jahre alt sind, denke ich, dass die meisten von uns auch eine Berechtigung haben, diese Bilder einzusehen.
Wer keine Zugangsberechtigung zu FSK 18 hat, dem schlage ich folgendes vor: schreibt das Mitglied an, welches sein Bild geschützt hat und lasst euch per CM dieses Bild senden.
Das schlimmste, was dabei passieren kann ist, dass man sich besser kennen lernt, und da hat doch niemand von uns was dagegen... oder?
Danke für eure Hilfe und Mitarbeit!
Thymos