********Hatt Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
Ein Jahr neigt sich dem Ende zu....
und so ist Zeit nochmal einen Blick zurück zu werfen.
Wir mussten uns auch von einigen dauerhaft verabschieden aber konnten hier auch viele neue Mitglieder begrüßen.
Wir haben hier eine enorme Anzahl von Bildern jeglichen Inhalts , Beschaffenheit und Herkunft.
Und oftmals kann man wirklich auch sagen echte Kunst vor sich zu haben.
Manchmal durchforste ich Themen und denke so bei mir ...toller Bildbeitrag und doch nur (1x danke), und gebe mein Dankeschön dazu.
Selbst wenn der Beitrag 4 Jahre alt ist freut sich der Ersteller über diese Aufmerksamkeit....darum hoffe ich das mir einige aktive Mitglieder das gleiche tun und mal paar Komplimente mehr verteilen dort wo sie ihrer Meinung nach verdient sind. Die Freude welche ihr damit erzeugt kommt irgendwann vielleicht auch wieder auf euch zurück.
Manch einer braucht etwas mehr Mut und Bestätigung um weiter zu machen...wir als Gruppe habe die Möglichkeit unseren Mitgliedern Mut zu machen.
So wünsche ich euch alle einen angenehmen Jahreswechsel...möge das neue Jahr für euch alle mehr positives bringen als das jetzige.
Obwohl ich sonst eine Zeichnung einstelle mache ich diesmal eine Ausnahme und zeige ein Foto zu speziell diesen Anlass.
Lasst uns aufs neue Jahr anstoßen. (in meinem Glas ist Ginger Ale ) Auf unsere Gesundheit , Kreativität und Freude für das kommende Jahr 2017