Wir suchen für unser Wohnzimmer ein erotisches Bild, dieses sollte…Wir suchen für unser Wohnzimmer ein erotisches Bild, dieses sollte mind. 150x60 sein.
...das ist ja eine ganz tolle Arbeit! Kompliment! Finde ich genial, solche großen Werke...
Liebe Grüße
Thymos
Inhalt melden
Ein ganz neues Bild
Diesmal abstrakt.
"Fragment 1" zweiteilig 200x130cm Öl auf Leinen
lg michael
Inhalt melden
und noch eines
lg michael
Inhalt melden
welche Maßen stehen denn für ein Großformat ;-)
...hier einmal eines meiner gößeren Oelbilder,entstanden `95 mit den Maßen von 81x60cm...trägt den Titel "einTraum vom Fliegen"
ich hoffe es gefällt,Gruß Ralf
ein Traum vom Fliegen
******_sn Mann
445 Beiträge
Inhalt melden
große Formete...
Hallo ihr Lieben,
schöne Werke sind hier hinzugekommen... toll!
Lieber Michael... du weißt ja, dass ich ein Fan von deinen Arbeiten bin... allerdings habe ich immer so meine Probleme mit den abstrakten Werken... vielleicht mangels Fachkenntnis...
Lustart... dein Bild find ich auch sehr gut, auch wenn es auf mich ein klein wenig traurig wirkt... war dir so beim Malen?
Liebe Grüße
Thymos
Inhalt melden
hi thymos,
...schmunzel...traurig war ich da nicht,nüchtern aber am träumen und so verdichtet sich mein Bild während des Malprozesses fast wie von selbt...diese Bilder entstehen meistens ohne jegliche Vorskizzen und einen Titel bekommen sie dann erst ,wenn sich mir beim betrachten des fertigen "Kunstwerkes"(mag diesen Begriff nicht allzusehr),diese Bild mir seine Geschichte erzählt
LG Ralf
Inhalt melden
Michael...
...da schnurrt das Catzchen....sowas liiiiiieeeebe ich !!!
Toll!
Inhalt melden
An Ralf...
das gefällt mir auch sehr... ich hab ne zeitlang gerne etwas sehr zukunftsorientierte Romane verschlungen.... da hatte ich auch solche Bilder im Kopf... aber Du hast sie zu gemalt! ;o) Toll!
Thymos... wie LustArt schon sagt... im nüchternen Zustand angefangen, haben meine Bilder auch oft ne andere Wirkung!
******_sn Mann
445 Beiträge
Inhalt melden
he catwomen...
...wie vollendest du denn deine Werke? ... frechgrins