Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
suchen großes Bild auf Keilrahmen 150x606
Wir suchen für unser Wohnzimmer ein erotisches Bild, dieses sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großformatige Arbeiten

*********angi Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Großformatige Arbeiten
Hallo zusammen,

ich hab in den letzten Tagen an einem großformatigen Bild gearbeitet und wäre nun für Tips und sonstige Komentare sehr dankbar^.^

Außerdem fände ichs ganz schön wenn ihr hier auch ein paar eurer größeren Bilder reinstellen würdet^.^

Das Bild an dem ich gearbeitet hab ist 110x165 cm groß. Eigentlich sah es erst total anders aus aber nachdem meine bessere Hälfte beschlossen hat dass er es in sein Schlafzimmer stellen will hab ich nach seinem Geschmack noch einiges verändert(was ich normalerweise nie mach).
*********it_nw Frau
436 Beiträge
das..
.... ist ein Klasse Bild.
Wirklich super gut gemacht.Mach weiter so.

Ich will mich jetzt auch an so Großen Bildern versuchen.

Das gößte was ich bisher gemacht habe ist 1oo x12o und es hat irre Spaß gemacht es mit alten Telefonkarten und Acryl zu spachteln.
*********angi Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
wow, des is ja cool^.^gefällt mir voll gut. vorallem die interessante idee das mit telefonkarten zu spachteln
*********it_nw Frau
436 Beiträge
ja
alte Telefonkarten, Kreditkarten, Kundenkarten usw. eignen sich ganz toll dazu. Man kann sie auf die unterschiedlichen Größen zurecht schneiden.

Es macht einen irren Spaß.

auch das ist gespachtelt 8o x 1oo
*********angi Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
super^.^sowas würd ich mir sofort aufhängen!auf was sind die denn gemalt?
*********it_nw Frau
436 Beiträge
auf
...ganz normaler Leinwand mit Acrylfarbe
*********it_nw Frau
436 Beiträge
hier noch eins von der Art
beide ebenfalls auf Leinwand gespachtelt
*********angi Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
ich kann nur wieder sagen:super!
vorallem das obere gefällt mir wahnsinnig gut^.^
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Danke aber das kann ich von deinem Bild auch nur sagen ich finde es einfach Klasse.

Schau mal in mein Profil da findest du noch ein paar andere Bilder
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
wow...
Liebe littli_djangi

ein schönes Thema, Klasse!

Und dein Bild finde ich auch ganz großartig!

Liebe Kuschelzeit, deine sind ganz anders, aber genau so super! Vor allem die strahlenden Farben gefallen mir richtig gut!
Die Idee mit alten Kreditkarten zu spachteln gefällt mir... das muss ich mal probieren!

Anbei mein größtes Werk, eine Wandmalerei (Ausschnitt), insges. 7 * 2,40 m, Acryl...
*********it_nw Frau
436 Beiträge
boh man da hast du aber sicher lange dran gearbeitet ist Klasse geworden man hat das Gefühl eine richtige Aussicht zu haben.

Das mit dn Kreditkarten macht irre Spaß und damit läßt sich wirklich gut arbeiten
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Nicht so lang...
...die Arbeitszeit war gar nicht so lang, ich habe Urlaub gemacht und nebenbei gemalt, ca. 14 Tage... aber wie gesagt, ich habe auch das schöne Wetter zwischendurch genossen...

Endlich weiß ich, wozu man Kreditkarten braucht!

Liebe Grüße
Thymos
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Du...
... kennst doch den ersten Engel von mir , den den ich im Profil habe, der ist mit einem Spülschwamm aus dem Aldi gemalt zu 90 %

Auch was ganz neues für mich aber macht ebenfalls großen Spaß
*********angi Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@****os

wow, is ja stark! ich würde auch gern mal sowas riesiges malen aber da ich als armes studententier bei meinen eltern wohne ist dass mit meinem kleinen zimmer platzmäßig einfach nicht drin und in der uni würden sie mich erwürgen wenn ich einen ganzen raum nur für mein bild brauchen würde*lach*

@*******zeit

ich glaub ich muss das mit den kreditkarten und spülschwämmen auch mal probieren, klingt echt interessant. ich arbeite eigentlich nur mit pinseln und normalen spachteln.
bis auf letzte woche, da hatte ich unfreiwillig hilfe. manchmal kleb ich mein plano plus papier einfach auf den boden und mal dann so und dabei sind mir ein paar rennmäuse ausgekommen, die dann munter über die palette und dann übers blatt(natürlich auch über den boden) gelaufen sin, sah irgendwie schon lustig aus^.^ schade dass man denen nicht sagen kann wo genau sie hinlaufen müssen
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Ja
....Littli das experimentieren macht Spaß und man wundert sich was dabei alles so heraus kommt.

Mit den Karten bist du einfach näher dran und du kannst die breite selber zurechtschneiden und damit eben auch unterschiedliche Wirkungen erzielen.

Im Moment möchte ich mit Gel und Paste etwas probieren. Es rumort in mir und irgendwann geht es dann los und ich setze es um. Habe mir jetzt eine Leinwand von 12o x 16o bestellt. Mal sehen was da drauf kommt.

solche Motive wie deines wäre schon sehr reizvoll
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
meine größte arbeit bis jetzt war ein A2...
nun ist comic zeichnen relativ aufwändig bei einer solchen fläche...

ich habe umgerechnet vieleicht 35 stunden daran gesessen...
auf 5 tage verteilt...
war ich froh als ich fertig war...
*********it_nw Frau
436 Beiträge
das
hat sich aber gelohnt ein wunderschönes Bild.......
toll..
hallo... Auch ich finde das Bild einfach genial!! sehr sehr schön....
Sitzende
Großformat ist jedesmal eine Herausforderung für mich.

Öl auf Leinen, 130x110cm

lg michael
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
painter...
Lieber Michael,
deine Werke sind einfach immer wieder Klasse... diese farblichen Zusammenstellungen faszinieren mich immer wieder aufs neue!

Yvie... dein Comic-Stil hat auch was, wobei ich mich persönlich nicht so sehr für diese Richtung interessiere, aber dieses Bild so ausarbeiten... könnte ich echt nicht. Klasse...

Liebe Grüße
Thymos
*********angi Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@****ter:
wow, gefällt mir super, das bild!ich finds total interessant wie sich die farben durchs ganze bild ziehen und immer mal wieder auftauchen. ich muss thymos rechtgeben, deine farbzusammenstellung ist absolut faszinierend!

@**ie:
auch dein bild ist klasse. ich liebe mangas und anime und fand es immer schade dass ich für diese richtung der kunst einfach kein talent habe. aber ich seh mir solche bilder immer wieder gerne an^.^

@**l:
schön dass ihr euch so rege an diesem thema beteiligt!thx

ich hab gerade wieder ein älteres großformatiges bild rausgezogen. ist zwar nicht ganz so groß(die genauen maße weiß ich jetzt leider nicht und bin grad zu faul mein maßband u suchen*g*) und auf hartfaserplatte gemalt aber hat irgendwie tierisch spaß gemacht^.^im wahrsten sinne des wortes.
...
Abschied
Fotoübermalung 200x160cm Öl auf Fotopapier und Leinen

lg michael
@*********angi ...

wirklich beeindruckende arbeiten, die du hier zeigst ...
bei der ersten arbeit - ich nenn sie mal "tanz an der stange" - finde ich die proportionen zwischen fuss/stiefel und restlichem körper nicht gegeben ... ist aber mein persönlicher eindruck ... dafür besticht die arbeit durch die technik und bildidee ...
die zweite arbeit - das dressurpferd - ist einfach nur klasse!
*********angi Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@ my_eroticart:
danke für die ehrliche kritik! ich finde du hast recht!der fuß war das erste was ich gemalt hab und ich fands von anfangan unpassend. da das bild aber für meinen freund ist und es ihm gefallen hat hab ichs dann so gelassen^.^das dumme ist nur dasses in sein schlafzimmer kommt und ichs dann regelmäßig sehn muss*lach*
... und ichs dann regelmäßig sehn muss

lach... stiefel hin oder her ... es ist dennoch eine augenweide und ich denke das "muss" gestaltet sich nicht so schlimm, wenn man den rest betrachtet .....besonders im schlafzimmer des freundes *zwinker* ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.