So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4 Jahrenvoll geworden.
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine Art vorgeschobenen Frühling im Winter aufzwingt, starten wir die große JOYclub-Schneeballschlacht!
Ich hab neulich mal wieder meinen Skizzenblock durch geschaut und dies hier gefunden.
es waren nur grobe Umrisse und nur das Gesicht/ der Kopf waren ein wenig ausgearbeitet. da sie mir aber gefiel hab ich mich ein fach wieder dran gesetzt das Gesicht ein wenig um gearbeitet und die Lines zum tuschen fertig gemacht.
viel spaß damit und scheut euch nicht die eine oder andere kretik los zu werden ^^
danke code33. hatten wir wohl... deine mouse- zeichnungen sind aber auch toll, ich würde mir alleine beim versuch mit der mouse zu zeichnen die finger brechen^^.
Bin immer wieder begeistert, was es hier alles für Themenbereiche gibt ^^
bin auch übers Mangazeichnen erst zu den Menschendarstellungen gekommen, im Moment zeichne ich eher realistisch, aber hab auch ganze Ordner mit meinen alten Zeichnungen
hab mal ein paar rausgekramt
Mein alter Beitrag ist noch hier. 18. November 2010 damals unter dem Namen SketchPad.. hier ist mal ne Seite aus einem Comic von mir. Ich habe keine echte Raster Folie verwendet, die Strukturen sind Foto Geshopt..
Seite aus einem Science Fiction Comic, der nie fertig wurde :(