Da ich aus der Mangarichtung komme mag ich mir hier auch etwas breit machen, natürlich nicht ohne Kritik. Und das letzte Bild von Lov_is ...einfach nur wow! Ich sehe sehr oft Mangabilder von Menschen die den Stil eher als Hobby haben oder komplette Anfänger sind und auch von Profis, aber dieses Bild ist atemberaubend. Gesichtsausdruck, Farbnutzung, Dynamik, und (gerade im Manga, wenn auch stilabhängig, wichtig) die faszinierenden Augen. Da mag ich mich glatt vor verbeugen.
Und damit werf ich mal einen eigenen kleinen Einblick in meine Welt, an der ich jeden Tag feile und sowohl scheitere als auch Erfolge verzeichne.
Das sind KAKAO-Karten, sehr beliebt in der Manga-Szene, wobei sich diese Sammelkärtchen natürlich auch in anderen Bereichen hervorragend etabliert haben. Scheinbar mischt sich langsam mein Manga-Stil gerade mit etwas Neuem.
Das hier ist eine simple Rohskizze bei der das Elementare schon nachgezogen wurde um für die Outlines sichtbarer zu sein. An ihr wollte ich weiter das Neue per Coloration und Tuschung rauskitzeln.