Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übersichtlichkeit der Gruppe

wie leicht fällt es euch für eure Bilder das passende Thema zu finden

Umfrage beendet
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.266 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übersichtlichkeit der Gruppe
Mir ist durch direkte Anfragen an mich bzw. neu erstellten Themen die eigentlich in Sammelthemen gehören würden, aufgefallen das es dem ein oder anderen womöglich schwer fällt hier die richtigen Themen für seine Bilder zu finden.
Es gab ja auch schon vereinzelt Fälle wo Portraits bei Akt und Akte bei Portraits gelandet sind.
Deswegen mache ich hier die Umfrage um festzustellen ob dies Einzelfälle sind oder ob dies möglicherweise Indizien dafür sind das unsere Gruppe etwas unübersichtlich gestaltet ist und einer Besserung bedarf.

Es ist natürlich schön und wichtig sich an der Umfrage zu beteiligen, aber direkte Beiträge würde ich auch gerne ein paar haben...sicherlich gibt es in der Gruppe mit den kreativsten Köpfen ein paar brauchbare Ideen und Erkenntnisse.

Danke.
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.266 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein kleines Resümee ...
Fast 30 Mitglieder haben sich an der Umfrage beteiligt was ungefähr 4 % unserer gesamten Gruppenmitglieder sind...
dabei kam eine durchschnittliche Wertung die der Schulnote 2- oder 3+ entsprich heraus.

Wortmeldung gab es nur 2 per privaten Kontakt...die dabei angesprochenen Probleme wurden von mir behoben bzw. gemindert.

Einen "dringenden" Handlungsbedarf sehe ich nicht, aber ich werde weiterhin in der Gruppe für Gruppenleiter sinnvolle Änderungsvorschläge unterstützen , welche dann auch unserer Gruppe zu gute kommen könnten.

Die Umfrage ist noch nicht beendet ...Ihr habt also noch Zeit eure Stimme abzugeben, Probleme anzusprechen oder mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.