Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
zum Thema
Bilder verkleinern - wie mache ich das?29
Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon zig Mal durchgekaut wurde…Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon zig Mal durchgekaut wurde, aber da ich keinen anderen Thread in der Richtung...
„Kunstobjekte aus Edelstahl
Hallo und freundliche Grüße,
Ich (Jaguar), habe meine kreative und künstlerische Art entdeckt und befinde mich im Aufbau meiner Nebentätigkeit. Ich kreiere eigene Vorlagen oder fertige sie am "lebenden Objekt" individuell an.
Was ich sonst noch so anstelle, könnt Ihr in meinem Album "Mein Hobby" begutachten.
Nach längerer Abwesenheit vom Joy und neuen Interessen in der Freizeit gibt es jetzt meinen 1. Beitrag im Bereich der Kunst.
Acryl auf Karton 20 x 20 cm
Ob ich hier mit dieser Art richtig bin ist mir noch nicht ganz klar.
Ist quasi ein Versuch und ich freue mich über eure Rückmeldung.
LG
Jupiter
hallo,
ich habe diese Gruppe gerade entdeckt und habe ein paar Bilder bzw. "Werke" zum Vorstellen:
Vorzeichnung mit Bleistift, Rest ist Pinselarbeit mit Volltonfarbe. Bin wieder auf den Geschmack gekommen und male wieder. Zur kalten Jahreszeit geht das Malen nur in der Wohnung, somit bleibt es beim Pinsel. Effekte oder komplette Werke werden auf dem Balkon gefertigt