Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3163 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder verkleinern - wie mache ich das?29
Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon zig Mal durchgekaut wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder Thread für "Jedermann"

*******2000 Mann
929 Beiträge
@****or:
das Bild ist 60*80 cm.
Ich habe Manowar letzten August in Aarburg (Schweiz) auf dem Festival gesehen, da war dieses Logo ("Lord of the steel") als Hintergrund der Bühne in riesigem Format aufgehängt. Das hatte mir gefallen und ich dachte mir: das wird eines meiner nächsten Bilder *smile*
*******2000 Mann
929 Beiträge
@******iza:
Du hast Recht, Airbrush ist in der Anschaffung teurer als ein paar Pinsel. Aber auch bei dem Material (Kompressor und vor allem bei den Pistolen) darfst Du nicht sparen, denn dann verlierst Du schnell die Lust am Malen. Beim nächsten Bild, das im Format deutlich grösser ist, wird sehr viel Airbrush eingesetzt werden und die Tage endlich wärmer. Bei grossen Flächen spritze ich nur auf dem Balkon, nicht in der Wohnung
******iza Frau
57 Beiträge
Ich hab 'früher' auch meine Staffelei im Garten aufgestellt... da kann man mal mit Acrylfarbe oder mit Body-Painting-Farbe richtg nach Lust und Laune rumschneißen... ährm, räusper.. *neck* *floet* .
*******2000 Mann
929 Beiträge
Pinselarbeit beendet
heute ist das nächste Bild fertig geworden.
Leinwand in der Grösse 90*130cm. Das ist etwas mehr Fläche zu bemalen und hat auch 4 Monate gedauert. Die Vorgabe war/ist eine Landschaft mit KI generiert und beim Rest durfte ich mich austoben.
Auch hier habe ich meine Lieblingstechniken angewandt: Pinsel, Airbrush und neuerdings auch Acrylstifte (gute Deckkraft und die schmalen Linien gehen schneller und konstanter als mit dem Pinsel). Zum Glück war das Wetter oft regnerisch, sonst hätte das Bild wohl etwas länger gedauert *zwinker*
Wer findet alle Details, die ich eingebaut habe?
Wesen in einer fernen Welt
*******2000 Mann
929 Beiträge
Vorlage zum Malen
von mehreren Bildern wurde diese gewählt und sollte mich austoben, was die zusätzlichen Details betrifft
Vorlage als Basis
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Skull with clouds
Nach sehr langer Zeit ein bisschen was von mir🫣 Acryl auf Leinwand *ja*
******iza Frau
57 Beiträge
@******GUN : Sieht echt klasse aus... Die Wolken sind wirklich gelungen... COOL
*********mpia Frau
133 Beiträge
Cool 😎
****79 Frau
55 Beiträge
Sprayart
Ich habe erst dieses Jahr meine kreative Ader entdeckt. Besonders die Arbeit mit Spraydosen und Schablonen macht mir viel Spaß. Hier 2 meiner Werke.
Mondprinzessin
Feuerwerk
*******me90 Frau
868 Beiträge
@****79 Schöne Arbeiten! *blume2* Die Fee ist ja süß *love3*
*******110 Mann
1.075 Beiträge
@****79 Sieht toll aus! Tolle Farben und wunderschön gestaltete Formen, klasse! 🙂
*********mpia Frau
133 Beiträge
Du hast richtig gute Werke in deiner Sammlung! Respekt! *top* *maler*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.