Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3165 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder Thread für "Jedermann"

****33 Frau
27.733 Beiträge
Es sind in der Zwischenzeit ganz interessante Arbeiten dazugekommen .... *danke*
*******ieb Mann
13 Beiträge
«Confused»
Confused ▹▹   Trockentinte auf Papier / Passepartout doppelt / Lichtecht / Silber Alurahmen gerundet / 42 x 30
(Foto Rahmen nur digital)
        
        
*******ieb Mann
13 Beiträge
my art - as amateur   «Airbrush»
„Only one orange“ ▹▹   Spez.Papier beschichtet / Passepartout / Lichtecht / Rahmen silber matt / 60.5 x 50
(Foto: Rahmen nur digital)
   
     
Only one 0range
Finde ich sehr toll.
Wie hast Du das gemacht????
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.266 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aus gegebenen aktuellen Anlass...
möchte ich hier nochmal daran erinnern das Bildinhalte auch in diesem Thema sich nach den Gruppenregeln unserer Gruppe und letztendlich auch unbedingt nach den Regeln des Joyclub zu richten haben.

Hierbei ist eine Bildlöschung nicht als "Zensur", "Bestrafung" oder "Sanktion" anzusehen und schon gar nicht motiviert durch Willkür... sondern eine Maßnahme zum Schutz unserer Gruppe und all unseren Mitgliedern.

Ersteller von Beiträgen die sich wiederholt nicht an diese Regeln halten wollen werden künftig komplett von dieser Möglichkeit ihre Werke zu zeigen ausgeschlossen unabhängig davon ob spätere Beiträge Regelkonform sind oder nicht.

LG
Jan
Getraeumtes Land
2m x 70cm Keilrahmen auf Leinwand erotische sexuelle Phantasie-Welt passend fuer hier ab 18 Jahre! Lg, Switchii
Bild ist FSK18
*******ieb Mann
13 Beiträge
****33:
***kk:
Vielleicht gefällt es euch ja

wunderbare Arbeiten *bravo*

Wunderbar klar. Ist ganz schön (bescheiden „professionell“), nicht nur vielleicht?!
*zwinker*
Profilwappen
*****nry Mann
178 Beiträge
„Schrecken des Krieges“
Kohlezeichnung
ca. 300 mm x 420 mm
1975

Ein freundliches Hallo an die Gruppenmitglieder!

Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Früher hochaktiv mit dem Bleistift auf dem Papier unterwegs, habe ich mich mit den Jahren mehr auf die (erotische) Fotografie verlegt. Näheres hierzu findet die/der Interessierte in meinem Profil SirHenry.

Seit über 40 Jahren bewahre ich eines meiner Bilder auf, das um ein Haar tatsächlich in der documenta Kassel ausgestellt worden wäre.
Ich möchte Euch dieses Werk heute hier vorstellen.

Schrecken des Krieges“ - so lautete die Vorgabe unseres Kunstlehrers Mitte der siebziger Jahre an unserem Gymnasium.
Jede Maltechnik war erlaubt und jeder konnte frei entscheiden, ob er/sie mit Öl- oder Wasserfarben, mit Tusche, Kreide, Kohle oder Bleistift seine Themenumsetzung realisiert oder auch mit Linolschnitt oder Kollage.
Während meine Klassenkameradinnen und -kameraden ihren Fokus sofort auf (zu verurteilende!) Gewaltdarstellungen richteten und Kampfflieger, Bomben, Panzer, Granaten, Kanonen, stürmende und schießende Soldaten, Explosionen und verstümmelte Menschen zeichneten oder malten, überwiegend in Farbe, überlegte ich lange.
Es sollte etwas ganz anderes sein. Ohne direkt sichtbar ausgeübte Gewalt oder solche Kriegs- bzw. Kampfmittel.
Etwas, das den Betrachter sofort mitleidig berührt, traurig stimmt.
Ich richtete meinen Fokus auf Frauen und Kinder, grundsätzlich die primären Leidtragenden von Kriegen.
Obwohl ich überwiegend den Bleistift als mein Zeichenwerkzeug auserkoren hatte, entschied ich mich damals – zum ersten Mal übrigens – für Hartkohle: Mein Bild durfte keine schönen bunten Farben haben. Es sollte die düstere und negative Thematik wiederspiegeln und demzufolge schwarz-weiß werden. Die Abwesenheit von Farbe zwingt den Betrachter in eine engere Betrachtungsdimension; ich wollte klare Kontraste, insbesondere kein grau (Graphitstift), sondern tiefes schwarz, da dies ohne hin die „Farbe“ des Negativen, des Todes, der Trauer ist.
Obgleich eine Kohlezeichnung eine vergleichsweise einfache Maltechnik ist, habe ich, wie ich mich noch gut erinnere, überdurchschnittlich lange für dieses Bild gebraucht, etwa 5 oder 6 Stunden. Es hat mich damals, während ich mein geistiges Bild auf dem Papier realisierte, emotional selbst sehr berührt
Herausgekommen ist diese Impression im Format DIN A3.

Eine deutsche Stadt im Zweiten Weltkrieg bei einem Luftangriff.
Häuser sind zerstört, stürzen ein. An unzähligen Orten brennt es. Die Luft ist von Feuerschein und Rauch erfüllt. Stromleitungen sind runter gerissen.
Eine Mutter will mit ihrem Kleinkind im Kinderwagen in den nächsten Luftschutzbunker laufen, Schutz vor dem Bombenhagel suchen.
Sie schaffen es nicht mehr.
Sie wird von Granatsplittern getroffen und tödlich verletzt. Tödlich getroffen bricht sie zusammen, fällt auf den Boden in den Schmutz und stirbt. Sie kann ihr Kind nicht mehr beschützen.
Der Kleine begreift nicht, was passiert ist. Er versteht nicht, warum seine Mama auf einmal auf dem Boden liegt und völlig verängstigt und ratlos schaut er verzweifelt zwischen ihr und den brennenden Häusern hin und her.
Er ist jetzt alleine. Hilflos. Mitten in der Hölle.
Seine Mutter, die ihn geboren hatte und mit Liebe aufziehen wollte, ist tot.
Der Krieg hat sie ihm genommen.

Kunstlehrer und Lehrerkollegium waren so sehr von diesem Bild eines damals (recht „wilden“) 16jährigen beeindruckt, daß die Direktorin es schließlich der Jury der documenta in Kassel zukommen ließ. Tatsächlich wurde mein „Schrecken des Krieges“ ein Jahr später für die documenta offiziell nominiert.

Sir Henry *teufel*
"Schrecken des Krieges"
Kohle, 1975
Bondage
Der große Zeh...
*******ute Frau
48 Beiträge
Faible für bunt!
In the Garden...
FiveMin
hat die Leichtigkeit des Urlaubs, die ich darin sehe
Leichtigkeit
*engel*
...
*****ess Mann
69 Beiträge
Spielereien mit Technik und Motiv
Ende 2017 entstanden.

die sind erschreckend besonders
Profilwappen
*****nry Mann
178 Beiträge
*****ess:
regbeess

Wow!
Die Kanistersonne hat was, aber hallo!
Klasse!!! *top*
iPad mit iPencil
Meine neuste Werk.
Nocturnal Romance
*******ark Frau
630 Beiträge
Mein aktuellstes Bild
Nach einem Foto der JC Userin oOPralinchenoO
"Pralinchen" / digitale Zeichnung
*******ina Frau
241 Beiträge
Erste Zeichnung
Ich bin zwar auch kein Mitglied der Gruppe, würde trotzdem gerne eure Meinung dazu hören. Dies ist meine erste Zeichnung. Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
**********her82 Paar
143 Beiträge
Raben
Guten Tag,

Nun trau ich mich auch mal etwas hier zu posten. Ich hoffe es gefällt.

Euer
BecherReacher82
*******vial Paar
28 Beiträge
Hallo, wollte auch mal ein Bild von mir posten.... Bin auf eure Meinungen gespannt. Lieben Gruss
Hallo, ich möchte auch mal ein Bild hier reinstellen. Ich male Acryl auf Leinwand. Das Thema spricht für sich selbst.l.g.
„Rose“
*********mann Mann
313 Beiträge
Hier ein paar , Bildgeschichten aus 2018/19
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********mann Mann
313 Beiträge
Frohe Weihnacht
.....
Bild ist FSK18
*********mann Mann
313 Beiträge
S/M
Bild ist FSK18
*********M_HH Mann
16 Beiträge
Booty
Digitale Mischtechnik aus Airbrush und Strukturpinseln.
Booty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.