Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3163 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder verkleinern - wie mache ich das?29
Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon zig Mal durchgekaut wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder Thread für "Jedermann"

*********M_HH Mann
13 Beiträge
Heels
Digitale Mischtechnik aus Airbrush und Strukturpinseln.
Heels
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*********M_HH
Puh! Da möchte ich fast fragen, ob du dir sicher bist, dass das keine Fotos sind ... *lol*

Absolut *top2*
********Paar Paar
68 Beiträge
Erste Versuche
Moin, in Zeiten an denen man sich nicht frei bewegen kann, entdeckt man hier und da alte, verborgene Interessen. Schaut mal drüber. Üben ist der beste Lehrer, man sieht sicher gleich das ein Foto als Vorlage diente.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****Ass Mann
19 Beiträge
Sehr interessiert an erotischer Kunst (ob Skulptur, Bild, Foto, Zeichnung o.ä.) und angeregt vom Stöbern hier, möchte ich mit ein paar meiner alten Zeichnungen beitragen.
*****_zh Mann
2 Beiträge
Hallo Kunstfreunde
schöne und interessante Arbeiten entdeckt man hier.
Ich befasse mich hauptsächlich mit Portraits. Hier mein kleiner Beitrag:
Oel auf Holz, 20x20cm
*****_zh Mann
2 Beiträge
Hier noch eine Zeichnung
'Lebensspuren', Grafit auf Papier A3
*********2020 Mann
26 Beiträge
ein paar von mir
bleistift vs buntstiffte
Selbstbildnis Bleistift
Einen guten Abend wünsche ich,

ich bin neu hier. Da ich noch kein Mitglied in der Gruppe bin, ich aber meiner Begeisterung für dieses Thema schon einmal Ausdruck verleihen möchte, lass ich euch auch mal was da.

Grüße
Blutorange
Hi *g* Ich mach mich gerade als Illustratiorin selbstständig und frage mich ob ich in dieser Gruppe gut aufgehoben wäre. Anbei mein aktuelles Lieblingsbild *zwinker*
Goth Girl auf Blutorange ;)
Nackenbiss
N'Abend!

Wie viel kann man in diesem Thread eigentlich posten, bevor mal als Spammer gilt...? Ich versuche nämlich momentan jeden Tag zu malen *xd*
Kleiner Scherz, keine Angst. Außer ihr wollt es #consent *zwinker*

Gerade arbeite ich an dem hier. Eigentlich noch lange nicht fertig, aber irgendwie find ich den aktuellen Status aus "detailliert und fertig" und "noch überhaupt nicht ausgearbeitet / ohne Details" auch ganz cool. Also dachte ich, ich teile das mal, vielleicht hat ja jemand eine Meinung.

Ursprünglich sollte der Teufel mal Flügel haben, und Goth Nun durch die Luft tragen. Aber irgendwie hat es sich jetzt anders entwickelt (ehrlich gesagt, weil ich die ursprüngliche Idee nicht so umsetzen konnte, dass es so aussah wie in meinem Kopf... Proportionen sind nicht so meine Stärke ^^). Jetzt Plane ich einen schwarzen Hintergrund, aus dem der Teufel nur teilweise herauskommt (deshalb fehlt der restliche Körper), und die Goth Nun hell im Vordergrund. Flügel werd ich wohl weglassen, wegen dem Format.
Nackenbiss
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich würde Mal vorsichtig sagen, dass Werke hier immer willkommen sind. *zwinker*

Je mehr, um so lebendiger wird das Forum ja. Und manchmal inspiriert es ja auch, selber dran zu gehen.
(Manche sind hier so gut, dass ich dann wieder mit meinen Bildern unsicher werde *lol*)

(Und irgendwie komme ich aktuell leider weder zum Malen noch zum Hochladen von Bildern)

Und, die Proportionen sind m.E. sehr stimmig. Besser, als ich es könnte. *top*
Proportionen sind fies
Zitat von **********_Gogh:
Und, die Proportionen sind m.E. sehr stimmig. Besser, als ich es könnte. *top*

--> Das liegt nur daran dass ich mit viel Geduld jeweils passende Referenzbilder auf Google suche *xd*
Und dann male ich ja auch nur noch digital, wenn dann irgendwas nicht stimmt schieb ichs einfach so lange rum bis es OK aussieht *ggg*
Proportionen waren noch nie meine Stärke, schon im Kunst-LK...

Probleme hab ich allerdings, wenn ich etwas malen will, und die Pose NICHT auf Google finde. Keine Chance! Irgendwas sieht dann immer komisch aus, ich kann den Körper einfach nicht so konstruieren wie ichs gern hätte... das übe ich momentan.

Hier ein Beispiel, bei der "Rock-Nonne" stimmt irgendwas mit dem Hals nicht, aber egal wieviel ich rumprobiere, es sieht irgendwie immer falsch aus. Für das Bild hab ichs nun erstmal aufgegeben...

Bei dem Valentins-Bild hab ich dagegen passende Referenzen gefunden, da sieht alles soweit okay aus *zwinker*
Rock Nonne
Spanky Valentines Day
Halsvariationen der Rock Nonne - irgendwie siehts immer noch verkehrt aus (aber ich hab aufgegeben ;) )
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@****d_O
Da ich dich wegen deinem Suchschema nicht anschreiben kann ... *lol* ... also hier.

Zu deinem "Halsproblem". Ich finde, dass der obere Versuch doch recht gut ist.

Wenn, dann fallen mir da höchstens 2 Sachen ein. Eventuell könnte es ein Versuch sein, den Hals der Frau links im oberen Bereich/Kopf-/Kinnansatz weiter nach hinten zu legen. Streng genommen ist das zwar unrealistisch für "echte Menschen", wird aber in Comics m.E. häufig so gemacht (überbetonte Schönheitsideale bei Frauen in Comics: Schwanenhals und nicht den Hauch von "Doppelkinn", sondern flache Kinnunterfläche, wie sie kein Mensch hat).

Zweiter Punkt, warum das "etwas komisch" aussehen könnte, ist das schwarze Tuch im rechten Bereich des Kopfes und des Halses. Hier wäre die Frage, wie "sollte" es sein?
Wenn das Tuch den seitlichen Kopf (Ohrbereich) und Hals nicht ansatzweise im vorderen/unteren seitlichen Bereich verdeck, dann müsste das Tuch rechts vom Hals und Hinterkopf reduziert werden, um den Hals und auch den Hinterkopf im rechten Bereich mehr sichtbar zu machen.

Vielleicht liegt da das Problem. Vielleicht hilft auch eine Kombi von beiden Sachen.

Allerdings könnte das Tuch ja auch - wie eine Welle/Locke - da vor dem Hals-seitlichem Hinterkopf sein, obwohl es dann die Schulter nicht weiter bedeckt. Vielleicht wäre das sogar eine dritte Variante: die rechte (ihre linke) Schulter mit dem Tuch im oberen Bereich bedecken, damit die Irritation im rechten Hals-Kopfbereich nicht aufkommt.

Ich hoffe, ich konnte mich veständlich ausdrücken. Ggf. schreib mir und ich schicke dir eine Zeichnung .... *haumichwech*
Mein Hobby
Hallo ich stöbern gerade durch die Gruppen und glaube das ich vielleicht gut zu euch passen könnte.

Ich probiere noch vieles aus aber der weibliche Körper spricht mich bisher an meisten an
Hoffe es gefällt

LG Carmen
Backside
Sleeping woman
Habe mich vor kurzem zum ersten Mal mit Speckstein befasst.

Hier mal die ersten 2 Werke
Tänzerin
Noch keinen passenden Titel
Wow wirklich tolle Bilder hier. Ich bin noch nicht sehr lange dabei Menschen abzubilden und halte es deshalb noch recht minimalistisch. Derzeit experimentiere ich viel mit digitalen Zeichnungen. Ich bevorzuge allerdings analoge Mittel. Trotzdem finde ich, dass diese beiden Werke ganz gut geworden sind. Vielleicht gefallen sie euch ja auch.

Lg 😁
*********1967 Mann
103 Beiträge
Zitat von ****ing:
Mein Hobby
Hallo ich stöbern gerade durch die Gruppen und glaube das ich vielleicht gut zu euch passen könnte.

Ich probiere noch vieles aus aber der weibliche Körper spricht mich bisher an meisten an
Hoffe es gefällt

LG Carmen

Wirklich tolle Bilder *top2*
*******667 Mann
11 Beiträge
Cartoony Akt
Hey Leute,

ich trau mich auch mal was zu posten.

Feedback gerne erwünscht, aber seid bitte gnädig 😊
Bild ist FSK18
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Mein Feedback: Gefällt. Vielleicht ist das bei Comics ja nicht so wichtig, aber: woher kommt denn nun das Licht und welche Partien liegen im Schatten?
Kunstobjekte aus Edelstahl
Hallo und freundliche Grüße,

Ich (Jaguar), habe meine kreative und künstlerische Art entdeckt und befinde mich im Aufbau meiner Nebentätigkeit. Ich kreiere eigene Vorlagen oder fertige sie am "lebenden Objekt" individuell an.
Was ich sonst noch so anstelle, könnt Ihr in meinem Album "Mein Hobby" begutachten.

Ich bin auf Euer Feedback sehr gespannt.

Viele Grüße, Jaguar
O's Rückansicht in Originalgröße
O's Po
*******667 Mann
11 Beiträge
Mal was in Aquarell
Bild ist FSK18
Me 2
*********ld63 Frau
8.568 Beiträge
Ich ruhe still im hohen grünen Gras ...
...
Und sende lange meinen Blick nach oben,
Von Grillen rings umschwirrt ohn' Unterlass,
Von Himmelsbläue wundersam umwoben.

Und schöne weiße Wolken ziehn dahin
Durchs tiefe Blau wie schöne stille Träume. –
Mir ist, als ob ich längst gestorben bin,
und ziehe selig mit durch ew'ge Räume.
(Hermann Allmers)
Akt im Gras - Bleistift und Aquarell
*******667 Mann
11 Beiträge
Und wieder ein bisschen Aquarell
Bild ist FSK18
Nicht unser Geschmack, aber tolle Gärtnern und tolle Kunst *spitze*
Gärtnern = Farben 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.