Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7 Es ist an der Zeit, Teil 7 an den…Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7 Es ist an der Zeit, Teil 7 an den Start zu bringen. Auch Monochrom oder Sepia passt unserer Meinung zum Thema. Nun viel Spass mit weitern Bildern
zum Thema
Erotisches in Acryl auf Leinwand8
Seit einiger Zeit male ich erotische Bilder in Acryl auf Leinwand.Seit einiger Zeit male ich erotische Bilder in Acryl auf Leinwand. Fast alle Gemälde sind recht groß. 100x100, 80x80 oder oft 70x110 Am meisten Spaß habe ich beim Malen von BDSM…
Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder im Abstrakten probiert.
Hier das Ergebnis (komme im Moment nicht wirklich vom Schwarz/Weiß weg )
"ARTefakt"
Acryl und Öl auf Leinwand, 70x30 cm
Inhalt melden
ich hab es mir auch hochkant angeschaut (dunkler Hintergrund oben)
die Variante find ich auch gut, wobei
jede Variante eine andere Wirkung hat
gefällt mir
Inhalt melden
Das ist das Schöne bei abstrakten Gemälden, man kann sie ganz individuell aufhängen.
Deshalb signiere ich solche Bilder auch immer auf der Rückseite.
Inhalt melden
mir gefällt es, dass du "trotz" Abstraktheit figurativ malst und da auch einen sehr eigenen Stil hast. Hab es auch mal "hochkant" gestellt. Da stellt sich gleich die Phantasie ein und ich entdecke menschliche Figuren....
Inhalt melden
LaGala
... ich bin zu "genau" gepolt, ich kann nicht einfach Kleckse auf die Leinwand spritzen.
Selbst abstrakte Bilder haben bei mir vorher immer eine Skizze/groben Entwurf.
Dann entwickelt es sich beim Malen... leider male ich sehr oft alles zu Tode, weil ich kein Ende finde.
Inhalt melden
Ja das kann ich nachvollziehen, ich mal ja fast nur abstrakte Bilder.
Und es ist ganz wichtig den richtigen Moment zu finden wann man aufhören muss.
Wünsche ein schönes Wochende mit viel Lust zum Malen.......
Mein erster Versuch mit Ölfarbe. Ich hatte vorher keinen Plan, was ich male und was dabei entsteht. Es hat sich einfach beim Malen entwickelt.
Ich wollte mich einfach mal mit Ölfarben vertraut machen.
Ich habe schon einige Bilder mit Acryl gemalt (auf sehr laienhaftem Niveau).
Hier habe ich das erste mal grobkrönige Strukturpaste verwendet.
Ich wollte einfach mal schauen, wie es sich darauf malen lässt und wie es am Ende aussieht. Daher auch einfach nur die Farbkleckse.
Inhalt melden
Weiteres Bild von mir
ohne Titel - Leinwand Acryl - Mischtechnik 40x50cm mit Oelkreide
Inhalt melden
noch ein Bild
ohne Titel Leinwand Acryl - Mischtechnik mit Kohlestift 45x45 cm