Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Mal wieder ein Aquarell24
Nachdem mal wieder einiges an Sendepause war, bin ich endlich dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aquarell

Aquarell
Hi... dann werde ich auch mal was aus meinem "Skizzenblock" hergeben...
das ist mein Erstes und Einziges Aquarell Bild... ich bewundere ja immer die Leute die sowas richtig beherrschen...irgendwie fehlt mir dafür die Geduld...

Lg

Muschelchen
hi ...

das ist doch schon ganz toll geworden ....
bewundere das motiv... und die farben sind auch sehr interessant für dieses motiv ...
hallo
Also ich finde das auch sehr schön. An soetwas traue ich mich noch nicht so richtig ran!
Mein Kompliment!
Antje
So viele schöne Bilder!
Jeder von euch malt und zeichnet so schöne Bilder,hier ist eines von meinen......
Zeichnung
Wow
ladyclitoria,
das finde ich auch sehr schön, ich glaube ich traue mich da auch bald mal ran.
Womit hast du das gezeichnet?
LG
Antje
Liebe Antje,
ich habe mit Bunt und Bleistift gezeichnet,das trocknet nicht so schnell wie Aquarell.....
Lg C
hallo C.
Das habe ich mir schon fast gedacht. Ein wenig kann man es erkennen. Hattest du eine Vorlage, oder hast du dieses Bild aus dem Kopf heraus gemalt?
Ich hatte eine Vorlage,ohne wäre es nicht gelungen
...
Erstmal danke für eure Beiträge...

@********oria

Buntstift ist ja auch ein tolles Medium... das Bild ist wirklich gelungen und auch die "Thematik" ist sehr reizvoll

LG Muschelchen
schöne Bilder...!!!
...aber aqurell ist auch eine sehr schwierige technik, die gerade von einsteigern (in dieses medium) meist überschätzt wird... es ist halt einfacher mit acryl, öl oder anderen deckenden medien zu arbeiten, da man dort seine fehler schnell ausbessern kann...
aber mit geduld und viel wasser, und damit hat es zu tun, geduld!, wird es von mal zu mal besser...

lieber mit mehreren schichten farben das bild "modelieren" als sich einmal im farbton vergriffen...

aber sonst okay und bitte weiter so...

PS: da ich neu bin kündige ich schon mal eine vorstellung meiner person an...bitte etwas geduld... *zwinker*
@ el_pintor
Hi...

ich hab mir mal dein Profil angesehen... tolle Bilder sehr ausdrucksstark...
das ein gutes Aquarell schwerer zu malen ist als ein Acrylbild glaub ich dir sofort... weil du beim Aquarell wirklich keine Möglichkeit hast irgendwas großartig zu verbessern...
Geduld ist da also wirklich gefragt...
Hast du auch ne Homepage?

LG Muschelchen
HP
@*******chen

vielen dank für deine positive meineung zu meinen bildern...nun sind das keine aquarelle...außer "kisses" (aibrush/aquarell-mischtechnik)

ja es is schwierig so ein aquarell...aber wieschon gesagt mit einwenig fleiß und dem willen sich hin zusetzen und beharrlich zu malen klappt es dann immer besser wirst sehen wie man, so die nötige zeit vorhanden ist, sich schnell verbessert...

eine hp habe ich auch...aller dings sind einige bilder nicht zu öffnen...du findest sie, oder jeder der das hier liest, unter

http://www.pd-airbrush.de eine neue ist in arbeit... dann allerdings unter
http://www.alles-maler.de
neues aquarell,
zur zeit male ich neben her eine serie mit akt aquarellen. sorry für di nicht so gute bildqualität, aber die diggicams liegen mir nicht wirklich und das bearbeiten ist auch nicht so mein ding, aber hoffe es geht.
viele grüße arka
respekt!!!
...sehr schöne arbeit!!!
...
wow.... einfach nur schön...
*******eus Paar
234 Beiträge
mein erster Akt in Aquarell
paßt vielleicht auch hierhin
*******eus Paar
234 Beiträge
mein erster Akt in Aquarell
paßt vielleicht auch hierhin
(Aquarell Hahnenmühle Bütten Aquarell, 200 g/m2, 30 cm x 40 cm)
supi!
mir gefällt das bild sehr gut, allerdings wirkt das gesicht etwas maskulin.
.......
wenn DIESE frau ein maskulienes gesicht hat, dann hat sie es eben!!!
also ich finde dieses bild in seiner gesamtheit sehr schön und super gelungen! ohne wenn und aber......
***el Paar
155 Beiträge
Ich finde es sieht sehr gut aus!
Wie schon gesagt wurde, das Gesicht sieht so aus wie es aussieht und da gibt es nichts zu meckern.
Ein sehr gutes Bild was anderes kann man dazu nicht sagen...

Lg
Mel
jawollski..
.gefällt mir auch sehr gut..
*zwinker*
..
überhaupt sehr schöne sachen hier.. in letzter zeit.

weitermachen ;-)))
c.
*******eus Paar
234 Beiträge
Merci, merci. In der Tat. Die Gute sieht tatsächlich so aus (zuckt mit den Schultern).
Hut ab
also ich finde das Bild auch sehr gelungen... was der Wahnsinn an diesem Bild ist.... ist das Licht in den Haaren... das bringt den richtigen Zauber ins Bild
Erstaunlich was man so mit dieser Technik alles machen kann...
ich bin begeister!

LG

Muschelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.